facebooktwitterpinterest

Restaurant zum Löwen Kontakt Informationen

Restaurant zum Löwen
Adresse: Hauptstr. 136 , Meckenbeuren 88074, BW, DE
Zustand: BW
Stadt: Meckenbeuren
Postleitzahl: 88074



ähnliche suchanfragen: Löwen Meckenbeuren Speisekarte, Meckenbeuren Restaurant, Hotel Löwen Meckenbeuren, Löwen Meckenbeuren Öffnungszeiten, santa maria meckenbeuren - speisekarte, Pizzeria Meckenbeuren, Hotel Jägerhaus Meckenbeuren, Hotel Wiesental Meckenbeuren
Bewertungen
Habe nach der Möglichkeit für die Übernachtung in der Nähe des Bodensees gesucht, da wir schon mal dort waren und es einfach lieben den See zu sehen. Also habe ich über ein Portal unseren Reisezeitraum eingegeben und wonach wir suchten und kam zum Hotel Löwen. Die Buchung klappte auf Anhieb, die Bestätigung kam ebenfalls sehr schnell. Am Tag der Anreise habe ich mittags nachgefragt wie lange die Rezeption besetzt ist, diese ist normalerweise bis 20.00 Uhr besetzt, so auch an dem Tag. Da wir später als geplant erst los gekommen sind habe ich, als ich durch das Navigationsgerät die Ankunftszeit gesehen habe nochmals angerufen und Bescheid gesagt das wir etwa 20 Minuten später da sind, und es hieß: kein Problem, ich warte auf Sie. Angekommen, haben wir eingecheckt und kurz die notwendigen Informationen über das Hotel bekommen ,wann die Zeiten zum Essen sind und wann wir am Abreisetag ausgechekt haben sollten. Dann ging es auf unser Zimmer, welches sehr freundlich eingerichtet war, mit eigenem Bad und einem Balkon. Nach der Anreise wollten wir noch kurz eine Kleinigkeit zu Abend Essen besorgen und den Abend ruhig ausklingen lassen. Das Bett war sehr bequem. Am nächsten Morgen gab es im Frühstücksraum ein schönes und sehr reichhaltiges Frühstück, mit Rührei, Speck, frischem Obst, und verschiedenen süßen brotaufstrichen und Apfelsaft. Nach dem Tag am Bodensee, kamen wir um 19.30 zurück und gingen zum Restaurant zum 3 Gang Abendessen was uns als Überraschungsmenu serviert wurde, als Hauptgang gab es Schweinelendchen an Champignonrahmsoße mit frischen Pilzen und Kroketten, als Nachspeise gab es eine Zitronenpanacotta mit Wildbeerentopping. Das essen war sehr sehr lecker, die Bedingungen super freundlich und gut gelaunt, trotz das es anfangs sehr voll war. Alles zusammen war es ein schöner Aufenthalt, sehr freundlich und angenehm im Hotel Löwen, und wir werden sicherlich noch einmal in diesem Hotel einkehren wenn wir zum Bodensee fahren. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr angemessen, man fährt mit dem Auto etwa 10 Minuten bis an den Bodensee was jetzt nicht sehr weit ist.
Wir haben am Wochenende hier übernachtet. Es war sehr entspannt, der Zimmerschlüssel war hinterlegt, das Zimmer und Bad sauber. Das Bad war leider sehr klein und das Zimmer ging direkt auf die vielbefahrene, laute Straße hinaus, so dass wir nachts das Fenster geschlossen halten mussten. Balkon auf einen unschönen Hof war auch nicht so toll. Sehr toll waren hingegen das reichhaltige Frühstücksbuffet und die sehr freundliche Bedienung im Service. Parkmöglichkeiten waren sehr großzügig vorhanden. Gesamteindruck 2+
Sehr freundliches Personal und super Frühstück
Geschäftl. Reise Zimmer waren sauber Bequemes Bett und Kissen Infrarotwärme-Lampe im Badezimmer - Top! Frühstücksbuffet mit großer Auswahl
Sehr schönes Hotel, sehr freundliches und Hilfsbereites Personal. Die Lage ist auch sehr gut- man erreicht alle Aktivitäten und Ausflugsziele mit dem Auto oder Fahrrad in kürzester Zeit. Die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber. Meine Familie und ich werden deffenetiv noch Mals Urlaub machen. Es lohnt sich wirklich, Preis/Leistung ist TOP.
Unglaublich zuvorkommend! Jede kleinste bitte wurde erfüllt, und noch mehr. Das Zimmer war jeden Tag tipptopp gesäubert, immer Staubfrei Sohn Allergiker. In meinen Augen eigentlich ein mindestens 4* Sterne Hotel. Sehr nette, höfliche Arbeiter und Besitzer. Ich kann es nur weiterempfehlen. Meine Hotel suche in Richtung Bodensee ist beendet meine Familie und ich werden ab jetzt hier residieren.
Sehr liebenswerte Gastgeber, höflich u entgegenkommend, die Zimmer sehr schön u sauber, doch leider ist mein Zimmer zur Straße gelegen ...aber immer wieder gerne, da das Zimmer kurzfristig gebucht wurde, muss ich die Straße hinnehmen. Es ist auch als Motorrad Hotel, top geeignet, da man sein Fahrzeug oh Aufpreis auch in der Garage unterbringen kann ..das Frühstück ist Top u reichlich, für jeden etwas dabei. Sehr zu empfehlen!!! Gleich um die Ecke gibt es die Pizzeria "Leone" u va. 500m ins Ortsinnere einen super Thaiimbis. Zum See sind es dann noch 8 km, also 10 Minuten fahrt...was braucht man mehr
Super reichliches Frühstück, nettes Personal, Chef sehr freundlichZimmer: 5/5
Das Hotel Löwen ist absolut empfehlenswert! Schön eingerichtete Zimmer, unglaublich freundliches Personal und ein gigantisch gutes Frühstück. Vielen Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt und für die tollen LunchPakete für unsere Kinder.Zimmer: 5/5
Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön und sauber und das Frühstücksbuffet ist prima. Im Restaurant kann man gut essen und die Preise sind fair. Da die Zimmer leider nich klimatisiert sind und ich ohne Klima immer mit offenem Fenster schlafe, war es extrem laut in den Zimmern zur Hauptstraße hin. War sehr froh, daß nach der ersten Nacht mein Wunsch ein Zimmer nach hinten zu bekommen, erfüllt werden konnte. Habe die zweite Nacht dadurch viel besser schlafen können.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Restaurant zum Löwen.

Meckenbeuren restaurants

öffnungszeiten. Meckenbeuren standort. Hauptstr. 136 wie komme ich. Restaurant zum Löwen adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Restaurant zum Löwen. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Restaurant zum Löwen mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Restaurant zum Löwen-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Landgaststätte- Kegelbahnen Goißbock Landgaststätte- Kegelbahnen Goißbock 852 meter Hallo leider mussten wir feststellen das vieles der Produkte aud dem konviniens w...
Wirtshaus Schloß Wirtshaus Schloß 2 km Die Ambiente im Wintergarten ist sehr schön. Im Menü gibt es leider wenige vegetarisc...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen