facebooktwitterpinterest

Restaurant zur Schlosskapelle Kontakt Informationen

Restaurant zur Schlosskapelle

Info

Idyllisch und malerisch liegt unser Restaurant direkt neben der historischen Schlosskapelle Raesfeld mit einer ausgefallen deutschen u. indischen Küche

Adresse: Freiheit 17, 46348 Raesfeld
Telefonnummer: 028653515490
Stadt: Raesfeld
Postleitzahl: 46348


Öffnungszeiten

Montag: 12:00 - 22:00
Dienstag: 12:00 - 22:00
Mittwoch: 12:00 - 22:00
Donnerstag: 12:00 - 22:00
Freitag: 12:00 - 22:00
Samstag: 12:00 - 22:00
Sonntag: 12:00 - 22:00


ähnliche suchanfragen: Restaurant Schloss Raesfeld Speisekarte, Freiheit 17 Raesfeld
Bewertungen
Haben das Essen geholt und im Womo gegessen. Sehr sehr nette Besitzer, schönes kleines Restaurant, Hunde darin erlaubt, das Essen war sehr lecker, Extrawunsch wurde gerne erfüllt, persönliche Bedienung. Kommen gerne noch einmal wieder.
Hier im Restaurant schmeckte das indische Essen sehr gut . Es hatte Urlaubsflair geschmacklich Top . Kann ich total empfehlen. Preis/Leistung Top.Die Inhaber waren sehr freundlich. Mein Gericht war Putengeschnetzeltes mit Kokoscurry mit Reis dazu gab es einen Beilagensalat . Man kann da sehr gut spazieren gehen. Adresse: Restaurant zur Schlosskapelle , Freiheit 17, 46348 Raesfeld
Ich weiss nicht in welchen Indischen Ort tradiotonell Schnitzel mit Brarkartoffeln gegessen wird, aber das einzige indische in diesem Restaurant ist der Kellner. Das ist meine erste negative Bewertung, da ich meine Enttäuschung 2x versucht habe zum Ausdruck zu bringen und diese Kritik nicht akzeptiert wurde. Der Chef würde schon immer so Kochen und da wird auch nichts geändert. 80€ für 2 Teller TK Schnitzel mit Pommes, 1x Chicken massala mit altem Salat welcher ein 2x aufgrund fehlender Frische bestellt werden musste, und der vegetarische Teller mit TK gemüse vom Discounter ohne Tofu. Vorspeisen gibt es nicht. Naanbrot oder eine andere Alternative gibt es nicht. Dazu ein unfassbares Wespen Problem und zu wenig Schirme für zuviele Tische. Meine Mutter war das 1x Indisch essen, und ist so enttäuscht das ich sie wohl nie wieder probiert Ich hätte dies nicht veröffentlicht wenn Sie meine Kritik ernst genommen hätten und mir nicht selbstverständlich den vollen Preis in Rechnung gestellt hätten. Danke
Chicken Tikka Massala, absolut lecker. Ich bin begeistert. Von unser Radtour hier Rast gemacht und super lecker zu essen bekommen. Die Location am Wasserschloss ist natürlich ein Hit. Sehr schön, sehr idyllisch. In direkter Nachbarschaft gibt es gleich mehrere, interessante Restaurants mit Biergarten, so das es hier insgesamt, ein schönes Ziel für einen Ausflug darstellt.
Wir waren heute mit 2 Erwachsenen und einem Kind mit Behinderung dort und wollten etwas "Kleines Essen". Daher Pizza bestellt und ein Kindergericht. Wir warteten ewig auf die Pizzen, andere Gäste kamen nach uns und wurden schneller bedient. Als endlich die Pizzen kamen, waren sie außen fast verbrannt, sehr trockener Teig, mit dem Messer nicht zu schneiden und schlimmer als von Aldi. Nachdem wir das gemeldet hatten, hieß es vom Chef erst, "kein Problem, Sie brauchen die Pizzen nicht bezahlen"! Damit ließ er uns sitzen, bot keine Alternative an. Wir aßen sie nicht auf. Dann wollten wir bezahlen, erst da sagte er plötzlich, er hätte uns auch neue Pizza gemacht, als wir das nicht mehr wollten, sollte meine Freundin plötzlich ihre Pizza bezahlen nur ich nicht. Als ich dann gefragt wurde, was ich alles hatte, zählte der Chef nur meine Getränke auf und nicht das Essen meines Kindes und beschuldigte mich sogleich darauf, ich wollte nur die Getränke zahlen, ich wusste nicht, was das sollte. Er wurde immer unverschämter zu mir. Als ich dann mit Karte zahlen wollte, wurde er noch frecher und meinte, ich wolle ihm nur kein Trinkgeld geben und wie ich so einen kleinen Betrag mit Karte bezahlen könnte. Dann platzte mir der Kragen und ich habe nur gesagt, daß man so wohl nicht mit Gästen umgeht. Daraufhin wollte er auch noch wissen, wo ich arbeite!? so sind wir noch nie behandelt worden. Nie wieder diese Location. Unfassbar. !!!!!
Ich empfand es ganz lecker und preislich ok. Was soll allerdings auf jedem Gericht die Kiwi und die Orangescheibe. Ebenfalls könnte der Service/Bedienung besser sein da es wichtiger schien mit den "Einheimischen " zu reden.
Wir haben mittags spontan für abends reserviert und uns dann vor Ort für die indische Küche entschieden. Das Essen war fantastisch, herzliche Bedienung durch die Inhaber und dazu die wunderschöne Aussicht direkt am Schloss...wir kommen 100%ig wieder
Total unsauber Tische und ewig mussten wir auf das Essen warten. Sossen und Majonaise fehlten und wurde nach 10 Minuten gebracht. Also da fahre ich nicht wieder hin.Essen: 1/5
Waren gestern dort. Das Essen hat gut geschmeckt. Leider war die Bedienung schlecht. Man wird von weitem angerufen, ob man nur trinken oder auch etwas essen möchte. Etwas mehr Freundlichkeit hätte auch niemandem geschadet. Schade eigentlich
Sehr leckeres Holzfäller-Schnitzel mit Bratkartoffeln! Aber auch das Lamm-Tikka war exzellent.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Restaurant zur Schlosskapelle.

Raesfeld deutsches restaurant

öffnungszeiten. Raesfeld standort. Freiheit 17 wie komme ich. Restaurant zur Schlosskapelle adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Restaurant zur Schlosskapelle. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Restaurant zur Schlosskapelle mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Restaurant zur Schlosskapelle-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Freiheit 24 Freiheit 24 86 meter Dieses Restaurant hat sich ein unglaublich tolles Corona-Konzept überlegt. Kleine Häu...
Ibo Grill Raesfeld Ibo Grill Raesfeld 705 meter 1 Besuch : Die Mitarbeiter hier sind sehr freundlich und schnell. Es war sauber und o...
Adelheids Spargelhaus Adelheids Spargelhaus 4 km Mega Restaurant! Frau Kacmaz hat durch ihre perfekten Empfehlungen alles rausgeholt w...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen