facebooktwitterpinterest

Restaurante bei Renzo Kontakt Informationen

Adresse: Windmühle 1 , Soest 59494, NW, DE
Telefonnummer: 02921 72348
Zustand: NW
Stadt: Soest
Postleitzahl: 59494


Bewertungen
Wir waren dort zum Abendessen. Sensationell! Essen wie im Michelin-Restaurant aber zu einem erschwinglichen Preis. Auch sehr gute Weine. Sehr freundliche Gastgeber.
Der Abend war sehr schön und ein Besuch ist wirklich zu empfehlen. Das Essen war sehr lecker und toll angerichtet, das Personal ist super freundlich und die Preise sind hoch aber angemessen. Toll ist auch zusehen, dass der Koch in seinem Beruf aufgeht und es ihm spaß macht zu sehen, dass es geschmeckt hat.
Hier wird man definitiv einen schönen Abend haben. Das Essen ist Mega. Tolle Weine und immer eine nette Bedienung vor Ort!
Gestern einen sehr leckeren Abend dort verbracht. Wir wurden hervorragend beraten. Das Essen war phantastisch. Es passte alles perfekt. Der empfohlene Wein dazu rundete das ganze noch ab. Vielen Dank für diesen wirklich genussvollen Abend
Hervorragende Küche unweit der Autobahn nahe Beckum. Geführt von leidenschaftlichen Gastronomen, die noch Spaß am Arbeiten haben. Sehr guter Weinkeller. Angenehme Speisekarte, aber nix für Leute, die auf Nackenkoteletts mit Zwiebelbergen stehen. Da lohnt ein Umweg.
Einfach die erste Adresse in Beckum! Mehr muss man nicht sagen! Speisen und Getränke: Sterneverdächtige Küche! Vegetarische Gerichte: Immer vegetarische Gerichte auf der Karte! Parkplatz: Reichlich Parkplätze auf dem Hof!
Sehr lecker, es war ein schöner Abend. Besonders hervorzuheben war der Service - super schnell, sehr nett, sehr professionell. Echt super danke ans Team
Selten habe ich so gut gegessen wie hier. Eine top Qualität mit passenden Weinen. Die Desserts einfach rund und zum weg schlabbern.
Das beste Restaurant mit dem besten Essen ein sehr sehr gastfreundliches Restaurant ein 10-Sterne-Restaurant ein super leckeres Essen Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und wir werden auf jeden Fall wiederkommen;
Hervorzügliches Essen mit besten Service. Gehobene Küche. Alles sehr lecker. Sehr zu empfehlen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Restaurante bei Renzo.

Soest ıtalienisch

öffnungszeiten. Soest standort. Windmühle 1 wie komme ich. Restaurante bei Renzo adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Restaurante bei Renzo. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Restaurante bei Renzo mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Restaurante bei Renzo-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Gaststätten, Restaurants Cosimo Fabbricatore Pizzeria Capri Gaststätten, Restaurants Cosimo Fabbricatore... 750 meter Die Wirtin war freundlich und zuvorkommend bei der telefonischen Bestellung. Die leck...
Pizzeria Primavera Pizzeria Primavera 886 meter Leider keine Kartenzahlung möglich, dennoch wurde mir geholfen ich konnte am nächsten...
Pizzeria bei Peppone Pizzeria bei Peppone 1 km Sind nie pünktlich aber schmeckt sehr gut
Pizzeria Bei Gino Pizzeria Bei Gino 2 km UNZUMUTBAR! Parmesan gammelig! Das Essen hat als es uns gereicht wurde schon richtig...
Buon Gusto Buon Gusto 2 km Unglaublich gute Pizza. Kann man wohl nur in Italien selbst noch besser essen, wenn ü...
Pizzeria Da Dano Pizzeria Da Dano 2 km Lecker… da sollte man regelmäßig hingehen….
Pizzeria Stadtschänke Pizzeria Stadtschänke 2 km Die Pizza ist sehr gut, Pastagerichte sind großartig. Die Bedienung ist freundlich un...
Pizzeria Rustika Da Gianni Pizzeria Rustika Da Gianni 2 km Sehr freundliches Personal, welches auch gut mit kleinen Kindern umgehen kann. Die Pi...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen