facebooktwitterpinterest

RNBeach Open Air Kontakt Informationen

RNBeach Open Air

Info

Das Premium OPEN AIR EVENT!

Geschichte

Das Premium OPEN AIR EVENT!



"Die facettenreiche Veranstaltungsfläche weiß zu begeistern: Neben hochwertigen Events für unvergessliche Nächte, abwechslungsreichen Streetfood Leckereien und dem einzigartigen Circus, sind es insbesondere die schönen Urlaubsgefühle für den Alltag, die den Coconut Beach zur schönsten Open Air Location Münsters machen!650 Tonnen feinster Quarzsand, zwei große Theken, ein Swimmingpool, ein Circus, Streetfood, Palmen und jede Menge Liegestühle, laden zum sorgenfreien Seelen baumeln lassen ein.Am Wochenende wird dieser gemütliche Ort zur brandheißen Outdoor Tanzfläche, die durch tolle DJs sowie gute Sound- & Lichttechnik für unvergessliche Partymomente sorgt.Herzlich Willkommen im Paradies!"
Adresse: Hawerkamp 29, 48155 Münster
Telefonnummer: 025120883281
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48155


Ähnliche Firmen der Nähe
Coconut Beach Coconut Beach 850 meter •nettes Personal, bunt gemischtes Publikum, tolle Location! •keine Garderobe, kein B...
Bewertungen
•nettes Personal, bunt gemischtes Publikum, tolle Location! •keine Garderobe, kein Bändchen/Stempel - wer das Gelände verlassen, muss den Eintritt erneut bezahlen, kleine Tanzfläche.
Mein Besuch im Coconut Beach am 08.06. wurde von den aggressiven Verhaltensweisen der Türsteher geprägt. Es war offensichtlich, dass Sie ihren Job eher als eine Show betrachteten. Wer hätte gedacht, dass ein bisschen Taschengeld dazu führen könnte, dass die Mindestlohn-Türsteher sich so aufspielen..
Es ist bedauerlich, dass ich gezwungen bin, diesen Beachclub mit nur einem Stern zu bewerten. Die Situation, die sich am 08.06.2023 abspielte, als wir zur Tür kamen, war absolut inakzeptabel. Die Polizei war bereits vor Ort, um mit den anscheinend selbsternannten Türstehern zu diskutieren, die laut den Aussagen der Polizei handgreiflich wurden, weil jemand sein Geld zurückverlangte. Dies schuf eine äußerst beunruhigende und gefährliche Atmosphäre, die uns als potenzielle Gäste abschreckte. Was jedoch noch schockierender war, ist die Tatsache, dass wir anscheinend aufgrund unserer Haarfarbe und unseres Aussehens augenscheinlich schon beim Zulaufen zu den selbsternannten Türstehern abgewiesen wurden, ohne auch nur ein Wort sagen zu können oder zu dürfen. Die Tatsache, dass wir aufgrund unserer schwarzen Haare und unseres Erscheinungsbildes diskriminiert wurden, ist unverzeihlich und beleidigend. Es ist enttäuschend zu sehen, dass solche Vorurteile und Ungerechtigkeiten auch in der heutigen Zeit noch existieren. Die Veranstalter dieser Beachparty haben offensichtlich versagt, eine inklusive und respektvolle Umgebung zu schaffen. Ihre unprofessionelle Organisation und die diskriminierenden Praktiken der möchtegern Türsteher haben unsere Erwartungen bei weitem nicht erfüllt. Ich hoffe aufrichtig, dass meine Bewertung dazu beiträgt, dass solche diskriminierenden Erfahrungen vermieden werden und die Veranstalter zur Rechenschaft gezogen werden. Also mein Tipp und meine Bitte an euch, spart euch den Weg, macht euch lieber einen schönen Tag/Abend an einem anderen Ort und lasst euch nicht runterkriegen.
Wir waren schwer enttäuscht. Zuerst war ich überrascht, dass kein Eintritt verlangt wurde. Dann wurde uns an der Bar gesagt man könne nur Bargeldlos zahlen was ein großes Minus ist. Dann lief Musik, zu welcher nur wenige Tanzen können elektobeats/House obwohl alles drumherum karibisch anmutete. Dann bewegten wir uns viertel vor Schluss in Richtung Ausgang als uns gesagt worden ist, wir dürften das Gelände nicht mit einer Flasche verlassen, was in Ordnung ist, nur durften wir dann nicht am Ausgang stehen bis meine Freundin ausgetrunken hatte also gingen wir wieder mehrere Schritte vom Ausgang weg. Dann kamen 2 deutsche security's die uns baten raus zu gehen. Es war erst 10 vor Schluss. Als wir sagten wir dürften das Gelände nicht verlassen wegen des Getränks, haben sie nicht reagiert, als hätten wir ne fremde Sprache gesprochen, sondern sind stramm mit einem tragbaren Geländer in unsere Richtung. Mir war das zu viel also drehte ich mich um und wollte gehen, als ich sah wie mein Kumpel von den Securitys in den Sand gedrängt wurde. Irritiert durch dieses unangemessene Verhalten ging ich raus um nicht auch drangsaliert zu werden und dann sprach mich ein südländischer Security an. Erschrocken meinte ich, dass ich ja schon gehe aber er wollte nur fragen ob alles in Ordnung sei, weil ich offensichtlich verängstigt aussah. Daran sollten sich die beiden anderen mal ein Beispiel nehmen und nicht mit jedem umgehen als wären Gäste irgendwelches Pack, was 10 Minuten vor dem Ende rausbugsiert werden muss. Das war ne miese Erfahrung. Mehr als schönen Sand gibt's dort nicht.
Also.. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Wir, drei Jungs sind mit bester Laune und guter Musik 1 einhalb Stunden zum Coconut Beach Club gefahren, nachdem wir das erste mal keine Tickets bekommen hatten und seitdem schon die Tickets für den heutigen Tag gekauft haben seit gut einer Woche. Leicht vorgeglüht, trotzdem mit klarem Kopf sind wir mit Personalausweis in der Hand, gültige Tickets und einem friedlichem Lächeln an die Tür gegangen. Aus drei Meter Entfernung hörten wir schon von einem Mitarbeiter „für euch heute keinen Einlass“. Aus unerklärlichen Gründen durften wir nicht rein, was wir jedoch soweit akzeptiert haben. Einer der Türsteher meinte, dass er uns unser Geld wieder geben wird. Daraufhin meinte mein Kollege „Ja gib“ und kaum hatte ich zum Security geguckt ist dieser auch schon ausgeflippt, da ihm die Aussage anscheinend nicht passte. Es fing an mit einem schubsen bis hin zu das 5 „securitys“ auf uns zu liefen, am schreien waren und uns körperlich angegangen sind. Wir waren keinerlei auf Stress aus und wollten einfach nur unser Geld zurück. Sie hatten uns bis außerhalb des Grundstücks verfolgt und waren kurz davor auf uns drauf zu kommen. Demnach waren wir gezwungen, da wir nicht mehr das Risiko eingehen wollten uns weiterhin mit den anzulegen, die Polizei zu rufen so das die netten Beamten uns unser Geld gebracht haben. Ich weiß nicht was der Veranstalter sich dabei gedacht hat, solche ungebildeten Leute an die Tür zu stellen. Aggressiv, laut und ohne Verstand kümmern sich solche Leute um die Tür? Ich habe in meinem Leben schon viele Clubs besucht und habe mehrfach die Erfahrung sammeln müssen, aus jeglichen Gründen nicht reingelassen zu werden aber das was heute war ging über die Grenze hinaus. Bei so einer großen Veranstaltung sollte man sich überlegen ob man trainierte, erfahrene Leute an die Tür stellt oder irgendwelche unfähigen Leute bestimmt unangemeldet für 10€ die Stunde um möglichst Personalkosten zu sparen. Es tut mir für jeden leid, der die Begegnung mit diesen Personen machen musste und nicht einfach Spaß haben konnte.
Wir wurden aufgrund unserer Nationalität trotz gekaufter Tickets nicht reingelassen, die zwei "Türsteher" waren sichtlich sehr überfordert mit der Situation und haben sich in jedem Satz verhaspelt, keine professionelle Bedingungen. Wer Deutschland vor 1940 erleben möchte, sollte einfach versuchen Coconut Beach zu besuchen. Kurze Geldmacherei im Sommer, daher auch der grottenschlechte Service vom Veranstalter, Polizei war auch mehrmals vor Ort. Spart euch euch das Geld und fliegt lieber für 2 Tage direkt in den Urlaub.
Wir waren am 08.06.2023 zur RnBeach vor Ort. Ich als äußerlich erkennbarer deutscher hatte relativ wenig Probleme. Jedoch war bei meinen anderen 3 Kollegen anders. Es wurde der Wohnort, das Alter und die Herkunft hinterfragt. Bei vielen weiteren die uns entgegengekommen sind war es das gleiche. Auffällig viele dunkelhaarige Mitbürger wurden trotz Karte dem Eingang verwiesen. Ich hoffe das die dortige Politik ein wenig hinterfragt wird. Mitunter nimmt man mind. 50 km Aufwand in Kauf um dort zu sein. Es geht hier nicht darum, evtl. alkoholisierte Personen abzuweisen, sondern die Nationalität zu hinterfragen. Für mich ein absolutes Armutszeugnis.
Leider hatte ich gestern 08.06 eine äußerst negative Erfahrung im Coconut Beach Club, die ich gerne teilen möchte. Mein Anliegen ist es, andere potenzielle Besucher vor dem unprofessionellen und diskriminierenden Service zu warnen, dem ich und meine beiden deutschen Freunde ausgesetzt waren. Als wir den Club besuchen wollten, wurden uns trotz gültiger Eintrittskarten der Einlass verweigert. Was uns schockierte, war die Begründung der beiden dunkelhäutigen Türsteher, die behaupteten, dass wir aufgrund unserer blonden Haare nicht hereindürften. Dieses Verhalten war äußerst respektlos und völlig inakzeptabel. Wir wurden anschließend gezwungen, unsere Karten an eine andere Gruppe von Jungs hinter uns zu verkaufen, die anscheinend mit den Türstehern bekannt waren. Dieses Vorgehen fühlte sich bedrängend und manipulativ an. Als ich darum bat, mit einem der Veranstalter zu sprechen, kam ein weiterer Türsteher mit einer GoPro-Kamera an der Brust auf mich zu und schubste mich grob vom Geländer weg. Seine Worte waren beleidigend und bedrohlich: "Hier gilt kein Gesetz, nicht das Wort vom Veranstalter, und wenn ihr die Polizei ruft, kriegt ihr richtig Stress mit uns." Ich war schockiert über diese unprofessionelle und gewalttätige Reaktion seitens des Clubs und des Sicherheitspersonals. Es ist inakzeptabel, dass Besucher aufgrund ihrer Haarfarbe diskriminiert und bedroht werden. Niemand sollte sich in einem etablierten Club wie dem Coconut Beach Club so behandelt fühlen müssen. Ich hoffe, dass die Clubleitung diese Angelegenheit ernst nimmt und angemessene Maßnahmen ergreift, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen. Kein Gast sollte jemals Opfer von Diskriminierung oder Gewalt seitens des Personals werden. Ich rate daher allen potenziellen Besuchern dringend, ihre Entscheidung zu überdenken, ob sie den Coconut Beach Club unterstützen möchten, solange diese Probleme nicht gelöst sind. Es tut mir leid, dass ich keine positivere Bewertung abgeben kann, aber meine Erfahrung war leider äußerst enttäuschend und verstörend.
Sich so cool und offen darstellen und werbung machen, aber dann menschen aufgrund ihrer nicht-deutschen herkunft gewaltvoll abweisen, obwohl sie tickets bezahlt haben und einen langen weg auf sich genommen haben. Rassistisch und peinlich.Essen: 1/5
Netter Beachclub in Münster. Meist junges Publikum aber auch ältere Besucher sind gerne gesehen. Mittleres Preisniveau. Dancefloor und DJ Set. Alles in allem OK, empfehlenswert.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines RNBeach Open Air-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen