facebooktwitterpinterest

Rocco und seine Brüder Kontakt Informationen

Rocco und seine Brüder

Info

RESTAURANT - CAFÈ - BAR
Wir bieten euch eine leckere Vielfalt an kalten und warmen mediterranen Speisen und Getränken. Täglich von 11.30 bis 00.00 Uhr.

Adresse: Lausitzer Platz 13 , Berlin 10997, BE, DE
Telefonnummer: 030 69566939
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10997


Öffnungszeiten

Montag: 16:00-01:00
Dienstag: 16:00-01:00
Mittwoch: 16:00-01:00
Donnerstag: 16:00-01:00
Freitag: 12:00-00:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: 12:00-00:00


ähnliche suchanfragen: Rocco und seine Brüder Kollektiv, Rocco und seine Brüder Polizei, Rocco und seine Brüder speisekarte, Rocco und seine Brüder Blaues Licht, Rocco und seine brüder wikipedia, Rocco und seine brüder Instagram, Rocco und seine Brüder Kiel, Rocco und seine Brüder Stream
Bewertungen
Wir waren zu viert im Restaurant und können es nur empfehlen. Eine Reservierung am Wochenende ist Pflicht. Das Essen war vorzüglich und der Service hervorragend. Die Pizza war klasse, aber auch die Vorspeise Antipastiplatte auf jeden Fall empfehlenswert. Es war ein rundum gelungener Abend. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank Essen: 5/5
Wenn du mich fragen würdest, wo ich die leckerste Pizza meines Lebens gegessen habe, würde ich sehr wahrscheinlich sagen bei „Rocco und seine Brüder“. Ein sehr nettes Ambiente und super Essen zu wirklich fairen Preisen. Die Bedienung war sehr nett und und freundlich. Ich kann dieses Restaurant wirklich nur weiterempfehlen.
Sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Kein Schnapper aber für die Qualität wirklich gut. Die Pizza hat einen dünnen, knusprigen aber nicht verbrannten Boden und der Belag ist frisch und schmackhaft. Der Antipasti Teller ist für die aufgerufenen 11€ wirklich groß und kann für eine Person alleine auch eine Hauptspeise ersetzen. Gerne wieder!
Wir haben uns hier mit Freunden verabredet, waren aber deutlich zu früh und konnten somit die Atmosphäre besser wahrnehmen. Mittlerweile ist hier absolute Fußgängerzone, man kommt mit dem Auto gar nicht mehr hier her. Parken kann man aber 2-3 Minuten fussläufig zum Restaurant. Heute Sonntag waren hier viele Familien mit Kleinkindern und Hunden. Was uns persönlich etwas gestört hat, sind die bettelnden Personen - vor allem Kinder - die alle paar Minuten an den Tisch kommen und nach Kleingeld fragen. Der Name des Restaurant hat seinen Ursprung von einem Filmtitel, was auch in der Speisekarte toll erklärt wird. Wir hatten nur einen kleinen Hunger, weshalb wir uns für das Bruschetta entschieden haben. Auch der Eistee hat uns angesprochen. Später haben wir noch einen Gin-Tonic getrunken, der ebenfalls gut war. Man hat die Auswahl zwischen 4 verschiedenen Sorten Gin.
Ich war hier schon ein paar mal . Das Essen ist immer sehr lecker. Freue mich schon sehr auf denn nächsten Besuch. Die Limonade ist sehr erfrischend und auch nicht zu süß. Klare Empfehlung.
Auf der Suche nach einer Pizza, sind wir auf den Laden gestoßen. Der Name klang irgendwie witzig, also hin und konnten uns wirklich nicht beschweren. Die Pizza war schön knusprig und gut belegt. Ich persönlich bin ein sehr großer Fan von Gorgonzola, deswegen waren die Kreationen hier, perfekt für mich.
Mega lecker zu einem fairen Preis. Sehr gemütlich! Ich habe genau hat nichts auf dem Teller belassen von den leckeren Rote Beete Gnocchi mit Walnuss-Mascarpone Füllung in brauner Butter mit Parmesan und Salat. Ich werde definitiv oft wieder kommen. Auch das Team sehr nett und das Essen war auch rasch da. Neues Lieblingsrestaurant!Essen: 5/5
Ein Klassiker am Lausitzer Platz. Sehr gutes Essen und zum Teil besondere italienische Gerichte. Das selbstgemachte Tiramisu ist eine echt große Portion.Essen: 4/5
Das Essen war für mich persönlich OK, aber nichts besonderes. Die Punkte verdient das Personal, da es super freundlich und unser Abend total angenehm gemacht hat. Wirklich überaus freundliches Personal und das Ambiente ist auch gemütlich.Essen: 3/5
Wir kommen gerne wieder! Leckeres Essen nette Bedienung.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Rocco und seine Brüder.

Berlin ıtalienisch

öffnungszeiten. Berlin standort. Lausitzer Platz 13 wie komme ich. Rocco und seine Brüder adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Rocco und seine Brüder. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Rocco und seine Brüder mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Rocco und seine Brüder-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Nudo Nudo 85 meter Sehr gutes Konzept. Das Menu für 28.- € ist unschlagbar günstig und authentische ital...
Maria Maria 88 meter Telefonisch schnell erreichbar, Damen am Tresen nett und verständnisvoll. Kam bezügli...
Toscanafraktion Toscanafraktion 103 meter Für alles die auch so verrückt nach Nudeln sind wie ich, ist die Toscanafraktion ein ...
Mani in Pasta Mani in Pasta 133 meter Die Pasta mit wildem Brokkoli war wunderbar. Das Ambiente der Markthalle ist eher kul...
Gallina - Vineria Gallina - Vineria 135 meter Ich hatte ein Loch in meinem Weinglas! Ja richtig ein Loch…..Ich habe es erst gesehen...
Goldener Hahn Goldener Hahn 156 meter Der Goldene Hahn ist absolut einen Besuch Wert. Man findet dort genau das was man erw...
Auszeit im Eiszeit Auszeit im Eiszeit 195 meter
Marechiaro Marechiaro 257 meter sabena - such a bad experience never again! Wir kannten den Platz aus der Zeit vor d...
Pizzeria Piccola Musica Pizzeria Piccola Musica 308 meter Das Essen war katastrophal!!! Wir haben nichts aufgegessen Die „Cannelloni“ hat orgin...
Trentasei Trentasei 437 meter Als erstes muss ich hervorheben wie gut mir das Restaurant gefallen hat, wirklich sch...
De Noantrí De Noantrí 456 meter
Rote Harfe Rote Harfe 503 meter Nettes Personal schneller Service. Preise sind gut und vorallem bei den Pfeifen gut, ...
Restaurant Mona Lisa Restaurant Mona Lisa 572 meter Super leckere, knusprige frisch zubereitete Pizza. Eine tolle lockere, lebendige Atmo...
Cachondeo Cachondeo 581 meter Jetzt wirds so langsam mal Zeit für ne Bewertung. Wir waren jetzt schon des öfteren i...
Karloff Karloff 585 meter Unser Besuch ist jetzt schon zwei Wochen her, aber unvergessen und dann dachte ich mi...
Villa di Wow Villa di Wow 631 meter Sehr gute original italienische Pizza. Leider nehmen sich die Pizzabäcker oft nicht g...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen