facebooktwitterpinterest

Rosenthaler Grill und Schlemmerbuffet Kontakt Informationen

Rosenthaler Grill und Schlemmerbuffet
"Herzlich Willkommen beim Rosenthaler Grill.Wir bieten seit 1993 traditionelles Berliner Essen an.Wir besitzen zwei Küchen und haben Über die letzten Jahrzehnte viel dazu gelernt und als oberste Priorität frische hausgemachte Produkte in jeder Hinsicht.Ob anatolische Hausmannskost oder italienische Feinkost, für jeden ist das passende dabei.98% aller Produkte sind hausgemacht wie z.B. Brote Dürüm, Döner, Lahmacun,..., Soßen, Teigartikel, Pastasossen, und vieles mehr um Ihnen Geschmack und Qualität auf höchstem Niveau bieten zu können.Für ein abwechsluchslubgsreiches und gesundes Fast-Food Erlebnis erwarten wir sie im Rosenthaler Grill und Schlemmerbuffet direkt am Rosenthaler Platz."
Adresse: Torstr. 125 , Berlin 10119, BE, DE
Telefonnummer: 030 2832153
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10119



ähnliche suchanfragen: rosenthaler platz, rosenthaler platz restaurant, rosenthaler platz berlin
Bewertungen
Sehr guter Döner. Scharfe Soße ist wirklich scharf. Bestellt Hähnchen, deutlich besserer Geschmack als Kalb. Dürüm meiner Meinung nach das beste aber alles ist super
Vor der Pandemie war ich schon regelmäßig hier. Die Grillgerichte sind sehr zu empfehlen. Schmeckt einfach geil, wie in der Türkei. Salat ist lecker und frisch. Es gibt auch Pide, Pizza, Nudeln, Hähnchen und Döner. Sieht alles gut aus. Portionen sind ordentlich. Das Fladenbrot zum Grillteller wird selbstgemacht und im Holzofen gebacken. Personal hinterm Tresen ist 1:1 wie vor der Pandemie und selbst im größten Stress immer freundlich. Ich bin gerne hier.
Auch zu später Stunde noch wirklich leckeres und frisches Essen. Team im Übrigen sehr gut eingespielt. Bezahlung nur bar Karte wird gar nicht oder erst ab einem bestimmten Betrag akzeptiert. Vegetarische Gerichte: Gibt einiges. Kinderfreundlichkeit: Viele Sitzmöglichkeiten. Mitarbeiter zudem kinderfreundlich. Parkplatz: Wie üblich in Berlin eher semi-optimal. Zugänglichkeit m. d. Rollstuhl: Stufenlos
Das Essen ist verbrannt, es ist bitter und kann nicht gegessen werden. Ich öffnete den Döner, um zu sehen, was drin war, und sah die Kohlen. Ich dachte, es sei aus Versehen passiert. Ich brachte es zu den Arbeitern und sie sagten, es sei normal. Sie haben zumindest versucht, wie bitter es ist. Ich weiß nicht, woher dieser Stick ist. Es war auch in der Mitte.
Ich war nach ca. 3 Jahren gestern wieder mal hier und habe einen Döner für 5.40€ zum mitnehmen bestellt. Wie man auf dem Foto erkennen kann, war das Brot verbrannt und hat leider auch dementsprechend geschmeckt. Der Laden existiert schon sehr lange an der Ecke, war früher kleiner und hat dann das Nachbargeschäft übernommen und nen Durchbruch gemacht. Damals hat der Döner wirklich 1A geschmeckt für 3.50DM. Als ich vor 3 Jahren hier war, hat der Döner nicht mehr wirklich Geschmack gehabt. Das der Preis nach oben geht ist durchaus legitim, aber die Qualität muss weiterhin passen. Gestern war durch das Partyvolk und die Touristen einfach nur voll und das Brot verbrannt. Echt schade.
Perfekte Adresse um spät abends noch etwas essen zu gehen. Wir haben um fast 24:00 einen super leckeren und sehr großzügig gefüllten Döner bekommen. Bedienung ist ebenfalls sehr freundlich, eine uneingeschränkte Weiterempfehlung.
Bin begeistert, endlich noch döner mit normalen Fleisch und kein billiges Fleisch vom Hackfleischspieß. Einfach super lecker und super freundliches Personal
Habe einen Grillteller bestellt, weil ich keine Lust auf Döner hatte. Was ich bekommen habe, war recht solides Fleisch mit Reis, Krautsalat und 0815-Dönersoßen. Bei einem Preis von 11,90€ hätte mir gewünscht, anderes Gemüse zu bekommen und andere Soßen. Wenn alles mit krautsalat und dönersoßen serviert, dass schmeckt halt alles wie Döner. Man hat das Gefühl, die Betreiber versuchen möglichst viele Geschmäcker zu treffen, in dem man alle beliebten Gerichte anbietet: döner, Pizza, Pasta, grillteller, halbes Hähnchen, Pita. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei so vielen Gerichten durchgehend eine gute Qualität halten kann. Da ich aber nur einen Grillteller gegessen habe, kann ich natürlich die anderen Gerichte nicht beurteilen.
Super lecker und frisch. Hatte einen Falafel Döner freundliche Mitarbeiter. Nur bar Bezahlung Empfehlungen für GerichteFalafel
Der Laden ist zentral gelegen am Rosenthalerplatz. Von außen sieht es aus wie ein normaler Imbiss, jedoch backen die das ganze Brot selber. Das Personal ist sehr sehr nett. Die Pizza war ein Traum. Alles sehr frisch. Trotz viele Kunden wurde die Bestellung schnell aufgenommen und serviert. Der Inhaber war sehr zu vorkommend und lustig.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Rosenthaler Grill und Schlemmerbuffet.

Berlin türkisch

öffnungszeiten. Berlin berlin ıtalienisch standort. Torstr. 125 wie komme ich. Rosenthaler Grill und Schlemmerbuffet adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Rosenthaler Grill und Schlemmerbuffet. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Rosenthaler Grill und Schlemmerbuffet mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Rosenthaler Grill und Schlemmerbuffet-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
La Pausa La Pausa 19 meter
La Premiata Ditta La Premiata Ditta 136 meter
Bar Milano Bar Milano 163 meter
da Piada da Piada 221 meter
Mozzarella Bar Mozzarella Bar 242 meter
due scalini due scalini 258 meter
To The Bone To The Bone 262 meter
Simon Restaurant Simon Restaurant 273 meter
Muret La Barba Muret La Barba 315 meter
Simela Simela 317 meter
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen