facebooktwitterpinterest

Saarhotel Jungblut Hotel und Restaurant Kontakt Informationen

Geschichte

Die persönliche und familiäre Atmosphäre unseres Hauses garantiert einen schönen Aufenthalt und erholsamen Urlaub.

Adresse: Brückenstraße 4, 54439 Saarburg, Rheinland-Pfalz, Germany
Telefonnummer: +49 9980 900
Stadt: Saarburg
Postleitzahl: 54439



ähnliche suchanfragen: villa keller saarburg, saarhotel jungblut hotel und restaurant brückenstraße saarburg
Bewertungen
Das Essen im Restaurant war wunderbar. Gute Zutaten interessant kombiniert und schön auf dem Teller präsentiert. Die Weinbegleitung zum Menü wurde sehr gut der sehr umfangreichen Weinkarte ausgewählt. Die Ausstattung des sehr großen Zimmers ist stilvoll und passend zu der Villa. Die Fenster nach hinten sorgten für etwas Lärm bis nach Mitternacht was zum Abzug eines Sterns führt.
Das war meine zweite Übernachtung im Hotel Villa Keller. Ich bin beruflich öfter in der Region. Es ist ein Hotel, das sehr schön direkt am Wasser gelegen ist. Zu den warmen Speisen kann ich nichts sagen, weil ich immer erst Recht spät dort ankomme. Obwohl das Frühstück weitestgehend am Tisch serviert wird, fehlt aus meiner Sicht nichts. Der Service ist immer sehr gut.
Im Prinzip ein schönes Hotel mit viel Potential. Der Service was sehr freundlich. Allerdings kann ich für den Zimmerpreis erwarten, dass das Zimmer picobello sauber ist. Leider war das nicht der Fall. Hinter dem Kachelofen haben dich die Staubflusen gesammelt. Schlimmer waren für meinen Mann aber die schiere Anzahl an Spinnen in den verschiedensten Größen. Das geht wirklich gar nicht - leider.
Wir waren im Wirtshaus Villa Keller in Saarburg mit 4 Personen Essen. Wir waren alle von dem Essen und Service enttäuscht. Essen war im ganzen ok, aber mit Salz und Pfeffer und und .... wurde leider gespart. Der Geschmack war nicht gut und ich kann es nicht weiterempfehlen. Und zum guten Schluss wurde auch noch der Preis von teilweise Essen und Wein einfach mal erhöht, fällt ja sicher keinem auf! So etwas geht nicht.
Wirtshaus: schönes Ambiente aber das war’s auch schon. Wir waren zu Weihnachten dort und es gab ein Menü - von dem ersten bis zum letzten Gang ungenießbar! Beide Vorspeisen waren gar nicht gewürzt, die Ente als Hauptgang ungenießbar und der Brownie als Nachtisch musste mit einem Messer geschnitten werden, damit man ihn überhaupt essen konnte.
Wir haben unsere Hochzeit in der Villa Keller gefeiert. Es war ein Traum! Tolles Essen, sehr freundlicher, zuvorkommended und professioneller Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen hier ganz klar weiter!!Zimmer: 5/5
Wir haben hier unsere Weihnachtsfeier gehabt und waren alle rundum begeistert. Die Atmosphäre war besonders und gemütlich. Die Bedienung war höchst zuvorkommend und freundlich. Das Essen hat uns alle sehr begeistert. Ich habe vorab nach einem veganen Menü gefragt und war sehr glücklich, dass dem zugesagt wurde, jedoch habe ich mir ehrlicherweise nicht allzu viel erhofft, da in solchen gehobeneren Restaurants mehr Wert auf Fisch und Fleisch gelegt wird, als auf vegetarische Speisen, geschweige denn vegane. Umso überraschter war ich, wie viel Mühe sich der Koch gegeben hat, um mir ein besonderes Menü zu servieren. Es war ausgefallen, kreativ, lecker und das alles vegan. Ich war mehr als glücklich und würde dieses Restaurant immer wieder empfehlen!
Wir haben hier die Silvesternacht verbracht. Gourmet-Menü ..... Spitze Champagner ...... Spitze Wein ..... Spitze Bedienung....... Spitze Service...... Spitze Gäste ..... Spitze Atmosphäre ...... Spitze Hier sind 10 von 10 Sterne angemessen. Uns bleibt nur ein "Danke" für den herrlichen Abend. Für euch: nix wie hin und ausprobieren
Sehr gemütliches und schönes Restaurant. Sehr ansprechend angerichtete Teller. Hat sehr gut geschmeckt. Zuvorkommendes Personal.Service: 5/5
Ein großes Lob und herzliches Dankeschön an das Team der Villa - Keller für das hervorragende Essen und freundlichen und umgänglicher Service anlässlich unserer gestrigen Familienfeier, mit 50 Personen. Vielen Dank.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Saarhotel Jungblut Hotel und Restaurant.

Saarburg hotel

öffnungszeiten. Saarburg saarburg europäisches restaurant standort. Brückenstraße 4 wie komme ich. Saarhotel Jungblut Hotel und Restaurant adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Saarhotel Jungblut Hotel und Restaurant. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Saarhotel Jungblut Hotel und Restaurant mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Saarhotel Jungblut Hotel und Restaurant-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Restaurant Akropolis Restaurant Akropolis 217 meter Really nice food and friendly atmosphere
Alt Saarburg Alt Saarburg 258 meter COOL!!!!
Saarburg Saarburg 280 meter Die Saarburg ist die Ruine einer Höhenburg auf einem südlichen Bergsporn des hohen Sc...
On the Green - Schnitzelhaus. Sportsbar. Saarburg. On the Green - Schnitzelhaus. Sportsbar. Saa... 310 meter Die Auswahl ist reichlich. Qualität und Menge sind gut. Wir waren das erste Mal hier ...
On the Green On the Green 323 meter Friendly staff, quick food and service.
Altstadt-Eck Altstadt-Eck 404 meter Inzwischen eine meiner Lieblingsadressen in Saarburg, da man nicht nur nett begrüßt u...
Petit Café Saarburg Petit Café Saarburg 434 meter Die Kuchenauswahl ist groß und die Kuchen, die wir gegessen haben, waren sehr lecker....
Le Petit Café Le Petit Café 436 meter
Restaurant Auberge St. Laurentius Restaurant Auberge St. Laurentius 455 meter Pferdesteak zäh, Salat überzuckert, Beilagen TK ... Weinkarte ok aber die angegebenen...
Auberge Sankt Laurentius Auberge Sankt Laurentius 457 meter Wir haben das Restaurant durch Zufall entdeckt und sind eingekehrt Das Ehepaar ist se...
Mühlenbackshop Udo Hackenberger Mühlenbackshop Udo Hackenberger 460 meter Das beste Brotm, was wir seit langen gegessen haben, bekamen wir in dem Backshop. Es ...
Restaurant Zum Wasserfall Restaurant Zum Wasserfall 468 meter Good quality food, very good price/quality ratio - recommend the Schnitzel Wiener Art
Restaurant trattoria Bellavista Restaurant trattoria Bellavista 468 meter Nice view over the Saar, very good food, service could be better and faster.
Hotel-Restaurant Zunftstube Hotel-Restaurant Zunftstube 474 meter We booked a room for 3 nights, when we arrived we were shown to our room, the window ...
Eisdiele Cortina Eisdiele Cortina 478 meter Superleckere Eisspezialitäten. Sehr zuvorkommendes Personal. Etwas störend war der St...
zunftstube saarburg zunftstube saarburg 482 meter Heerlijke zigeuner schnitzel gegeten. Verse groente en de saus was perfect. Patat zoa...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen