facebooktwitterpinterest

Salut Vinothek und Restaurant Kontakt Informationen

Info

Salut Vinothek und Restaurant

Geschichte

Das Salut in Weilheim verwöhnt seine Gäste im gemütlichen Innenbereich mit einer exquisiten Auswahl an Wein und Speisen. Im Sommer lockt der Biergarten im Hinterhof ins Freie.



"Vinothek & Kleine Speisen"
Adresse: Pöltnerstraße 7, 82362 Weilheim in Oberbayern
Telefonnummer: 08 81 . 90 95 260
Stadt: Weilheim in Oberbayern
Postleitzahl: 82362


Bewertungen
Wir finden es in unserer Gegend relativ schwierig gut essen zu gehen, hier sind wir jedoch jedes mal absolut zufrieden. Die Zutaten sind hochwertig und gut abgestimmt. Die Preisgestaltung ist in Anbetracht der Gerichte noch angemessen, jedoch schon gehoben. Die Kellnerinnen sind auch sehr höflich und auf das Wohl des Gastes bedacht. In dem relativ kleinen Gastraum der schön gestaltet ist, fühlt man sind wohl. Alles in Allem kann man dieses Restaurant bedingungslos empfehlen, nur vorher reservieren sollte man, da man sonst höchstwahrscheinlich keinen Platz bekommt. Nachtrag 08/2017 Unverändert nach zwei Jahren ist das Restaurant immer noch genauso weiter zu empfehlen. Top!
Unser Lieblingslokal. Hier stimmt alles, von den Getränken über das hervorragende Essen, über den Service hin zum sympathischen Chef, der sich auch persönlich um seine Gäste kümmert. Die Steaks sind unvergleichlich in Weilheim. Im Sommer gibt es einen sehr Garten im Innenhof. Reservierung empfohlen!
Wir waren am 23.02.19 in der Vinothek Salut zu Gast. Es war im Großen und Ganzen ein wunderschöner Abend und wir können das Restaurant nur weiter empfehlen. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, das Essen war ausgesprochen lecker und von sehr guter Qualität. Das Ambiente ist sehr gemütlich und das Preis/Leistungsverhältnis absolut top! Allerdings gab es einen kleinen Wermutstropfen, was die Reservierung betraf. So hatten wir für 7 Personen reserviert, bekamen indes nur einen Tisch für 6 Personen, sodass es ein wenig eng war. Des Weiteren wurden wir um 21 Uhr gebeten zu zahlen, da der Tisch eine Nachfolgereservierung hätte. Allerdings wurde im Vorfeld nicht nachgefragt, wie lange wir bleiben möchten. Somit war es für uns etwas unverständlich wie man einen Tisch weiter vergeben kann, wenn man gar nicht weiß, wie lange die erste Reservierung zu Gast bleiben möchte. Vielleicht sollte man in Zukunft besser darauf achten und sich mit den Gästen im Vorfeld besser absprechen. Nichtsdestotrotz sollte man das Restaurant unbedingt besuchen und auch wir werden definitiv wieder kommen und vielen Dank nochmals für die gute Bewirtung. Familie Schneider
das Essen war sehr lecker, allerdings war der Service so lala. die Bedienung hat zu Beginn den wein fast runtergeschmissen und die Beilage zu unserem Steak kam leider erst nach dem wir den Hauptgang fast aufgegessen hatten. Wütend war ich darüber dass uns Leitungswasser 0.25 1,30€ gekostet hat!
Gemütliches kleines Restaurant. Tolle Athmosphäre, super Service und nicht zu vergessen: Sehr gutes essen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Eigentlich ganz gutes Restaurant. Einmal nur geschmacklich enttäuscht worden. Aber: Wenn schon auf den Glühweinhaferln, die ihr auf dem Kirchplatz verkauft euer Name drauf steht, dann erwartet man etwas anderes darin als die übliche Aldi-Plörre.
Super essen , sehr gute Qualität, freundliches Personal, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Haben noch nie ein so gutes Steak gegessen wie hier.
Sehr nette Bedienung und super Essen. Voll zufrieden
Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und sehr gemütlich
Tolles Restaurant mit sehr guter Küche und bestem Service!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Salut Vinothek und Restaurant.

Weilheim in oberbayern restaurant

öffnungszeiten. Weilheim in Oberbayern weilheim in oberbayern lebensmittelgeschäft standort. Pöltnerstraße 7 wie komme ich. Salut Vinothek und Restaurant adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Salut Vinothek und Restaurant. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Salut Vinothek und Restaurant mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Salut Vinothek und Restaurant-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Landmetzgerei Schneider Oberhausen/ Weilheim Landmetzgerei Schneider Oberhausen/ Weilheim 49 meter Besser gehts nicht! Die beste Metzgerei, die ich kenne! Das schlimme ist nur, dass au...
Lin Fah Lin Fah 111 meter Das Essen war lecker, kein besonderes kulinarisches Erlebnis aber "typisch"...
Allgäuer Hof Allgäuer Hof 111 meter Sehr lecker. Große Portion, sehr freundliche und schnelle Bedienung.
Zauberberg Zauberberg 121 meter Sehr nette und zuvorkommenden Mitarbeiter, tolles Sortiment an Waren und man kann au...
Cafe Plexx Cafe Plexx 126 meter Nettes Personal, lockere Atmosphäre - Aber leider stimmt das "Preis-Leistungs-Ve...
Greither 9 - Cafe & Bar Greither 9 - Cafe & Bar 174 meter Wow Endlich mal eine Kneipe mit Flair
"alte schmiede" 176 meter Sehr leckeres Essen aus allen Teilen Europas, v.a. dem Mittelmeerraum. Kann sowohl di...
Bäckerei Bachmeier Weilheim Bäckerei Bachmeier Weilheim 188 meter Der warme Leberkäs hatte grad mal Zimmertemperatur und die Butterbreze war geschmackl...
Emporio Emporio 232 meter Toller, sehr klassischer Italiener, den wir zum ersten mal besucht haben. Typischer, ...
Dachsstüberl Dachsstüberl 242 meter Das Bier sowie das Essen ist sehr gut! Es ist auch von der Portion her genau richtig...
Pöltner Hof Weilheim Pöltner Hof Weilheim 243 meter Die hier gegebenen 5 Sterne beschreiben das Hotel und den dortigen Service schon rech...
Grillfleischautomat Weilheim - Wir lieben Grillen Grillfleischautomat Weilheim - Wir lieben Gr... 253 meter Sehr schlecht. 0 von fünf Sternen. Zahlung wurde entgegen genommen 10 €. Keine Ware ...
Gasthaus zum Neuner Gasthaus zum Neuner 272 meter Update vom 05.04.2022 Ich habe das Lokal wieder besucht. Heute am Dienstag gegen 19:0...
Gaststätte Oberbräu Gaststätte Oberbräu 360 meter Schöner Biergarten und kleine, aber feine Karte. Der Zwiebelrostbraten ist einen Besu...
BBQ BOB BBQ BOB 718 meter Wir kommen bei jedem Besuch in Weilheim sehr gerne her. Das Essen ist wirklich lecker...
Haxn Hias Haxn Hias 924 meter
Ammer Imbiss Ammer Imbiss 948 meter Unser Favorisierter Dönerimbiss in Weilheim. Wir nutzen immer die Möglichkeit vorzube...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen