Ein integratives Café - Unter dem Aspekt „fordern und fördern” arbeiten die behinderten Mitarbeiter in den verschiedenen Arbeitsfeldern im gesamten Cafebereich weitestgehend selbstständig mit.
Das SAMOCCA Schwäbisch Hall ist ein Projekt des Samariterstifts Obersontheim, es basiert auf dem erstmals 2003 in Aalen realisiertem Konzept der Samariterstiftung und wird seither als Franchise Projekt mit anderen Werkstätten bundesweit weiterentwickelt.
Das Samariterstift Obersontheim ist die sozialpsychiatrische Versorgungseinrichtung im Landkreis Schwäbisch Hall mit Standorten in Obersontheim, Crailsheim und Schwäbisch Hall, in deren Fränkischen Werkstätten ca. 220 Menschen mit vielfältigen Arbeitsangeboten gefördert werden. Samocca Schwäbisch Hall wird betrieben in Kooperation mit der Beschützenden Werkstätte für geistig und körperlich Behinderte Heilbronn e.V. Im Samocca Schwäbisch Hall arbeiten Menschen mit seelischen und Menschen mit geistigen Behinderungen.
Träger des Samariterstifts Obersontheim ist die Samariterstiftung, eine kirchliche Stiftung bürgerlichen Rechts. Mit ihren mehr als 30 Einrichtungen und einer über 100-jährigen Geschichte, ist sie einer der großen Anbieter sozialer Dienstleistungen in Württemberg.
hinzufügen eines Samocca Schwäbisch Hall-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen