facebooktwitterpinterest

Saraja-Eckernförde Kontakt Informationen

Saraja-Eckernförde

Geschichte

Wir, die Familie Thilaganathan, sind vor 30 Jahren aus Sri Lanka nach Eckernförde gekommen, das zu unserer neuen Heimat geworden ist. Nachdem wir vielfältige Erfahrungen in der einheimischen Gastronomie gesammelt und dabei auch die schleswig-holsteinische Küche zu schätzen gelernt haben, freuen wir uns, Sie nun in einem eigenen Restaurant begrüßen zu dürfen.

Wir bieten indische spezialitäten an.

Und nicht zuletzt bieten wir etwas, was bislang in Eckernförde gefehlt hat: Vegetarische Gerichte, die auf Wunsch auch in einer veganen Variante, völlig ohne tierische Zutaten, zubereitet werden können.

Adresse: Taterberg 15, 24340 Eckernförde
Telefonnummer: 04351/5244
Stadt: Eckernförde
Postleitzahl: 24340


Bewertungen
Nettes kleines indisches Restaurant mit gemütlichem Ambiente, sehr freundlicher Bedienung und einer guten Auswahl auch an vegetarischen und veganen Gerichten. Uns hat es wieder gut geschmeckt, wir kommen wieder!
Kleines nettes Restaurant. Man wird immer freundlich bedient. Hier kann man lecker essen! Kann ich persönlich weiter empfehlen.
Seit vielen Jahren sind wir an diesem Lokal vorbei gegangen, aufgrund einer Empfehlung meiner Tochter haben wir es diesmal besucht. Was soll ich sagen, es war den besucht auf jeden Fall wert! Das Essen war sehr gut, das Personal war sehr höflich. Preis/Leistung absolut in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.
Kleines Restaurant mit 5 Tischen, ausgewogener Speisekarte, veganen Gerichten. Das Personal war so nett und liebevoll, dass man sich sofort zu Hause gefühlt hat. Auf der Karte findet sich eine Seite zur Geschichte der Inhaber:innen. Authentisches feeling und gutes Essen. Zugegebenermaßen hat das Essen schon recht lange gedauert, aber dafür war alles frisch, schön dekoriert und hat einfach fantastisch geschmeckt. Alle vegetarischen Gerichte lassen sich by the way auch veganisieren.
Kleines feines Restaurant mit indischen Spezialitäten, sehr zu empfehlen. Lage in "zweiter Reihe", daher nicht so überlaufen wie die Restaurants am StrandEssen: 5/5
Ganz besonderes, wohl ziemlich authentisches Essen. Wer scharf mag, findet dort eine Herausforderung, wer es nicht scharf mag, braucht aber keinen Bogen um das Restaurant zu machen. Es gibt auch milde Essen und ich bin bei Schärfe ziemlich empfindlich.Essen: 5/5
Sehr nette Atmosphäre,Essen sehr lecker. Kinderfreundlichkeit: Hochstuhl vorhanden
Sehr schönes Restaurant. Essen ist Super. Bedienung sehr nett.Essen: 5/5
Kleines Indisches Restaurant mit leckerem Essen. Schärfegrade wählbar. Aber Vorsicht nicht übertreiben Vegetarische Gerichte: Nicht probiert, ist aber auf Speisekarte vorhanden.
Als Kenner indischer Küche muss ich für mich feststellen, dass das kaum als solche zu bezeichnen ist. Die Karte ist im Gegensatz zu anderen indischen Restaurants sehr klein und viele typische Speisen fehlen, teils auch einfache Dinge wie Naan oder Raita. Die Chefin oder Bedienung? war super freundlich und bemüht unsere Wünsche umzusetzen, leider gelang nichts von alle dem. Die Linsensuppe schmeckte mehr nach günstigem Currypulver "viel hilft viel". Das zur Suppe bestellte Roti kam fünf Minuten nach der Suppe. Das Hauptgericht sollte Alloo Channa Masala werden, die Kartoffeln wurden aber nicht ins Essen vermengt sondern kamen getrennt gekocht. Als ich um scharfes Chili bat, hörte ich aus der Küche bis zu unserem Tisch, dass das nicht ginge. Es wurde extra eine Soße angerührt. Bis die kam, war ich mit dem Essen fast fertig. Somit würden Personal & Bemühungen 5 Sterne verdienen, das Essen aber nur 1 - und deswegen geht man schließlich hauptsächlich ins Restaurant.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Saraja-Eckernförde-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen