Ich bin davon überzeugt, dass jeder im Leben all das erreichen kann, was er sich wünscht. Auf dem Weg dahin helfe ich als Lifecoachin und Energetikerin
Saskia Winkler hat es geschafft, ihr Leben so zu leben, dass es sie erfüllt. Und genau diese Erkenntnis möchte sie mit ihrer intuitiven Fähigkeit, sich in Menschen hineinversetzen zu können, und ihrer besonderen Energie an andere weitergeben. In ihren Lifecoachings schaut sie auf das Leben ihrer Klienten und führt sie auf den richtigen Weg zur ganz persönlichen Berufung.
Nach dem Studium übernahm Saskia Winkler den Familienbetrieb und verkaufte 20 Jahre weltweit Fußbodenheizungen. Hatte ein ganzes Unternehmen mit vielen Angestellten unter sich und war viel unterwegs. Sie stand mit beiden Beinen fest im Leben – und eigentlich hätte sie sich zurücklehnen und sich auf ihrem Erfolg ausruhen können.
Doch von einem auf den anderen Tag wurde ihr schlagartig bewusst: Das ist nicht mein Leben! Das bin ich nicht! Das will ich nicht mehr machen!
Sie kehrte dem Betrieb auf dem Höhepunkt ihres Erfolgs den Rücken, obwohl alle sie für verrückt erklärten. Aber genau dieser Moment war ihr Wendepunkt, ihr persönlicher Aha-Effekt: Sie trägt eine hohe Energie in sich und das schon von Geburt an. Sie erkannte, dass in dieser inneren Energie ihre Berufung verwurzelt ist. Als Lifecoachin hilft sie anderen Menschen. Motiviert sie mit ihrer Kraft, begeistert sie, bringt sie wieder ins Träumen und steht ihnen bei, Veränderungen zuzulassen.
Mit ihrer Heimat, dem Bodensee, verbindet sie eine tiefe Verbundenheit. Die Herzlichkeit der Menschen verleiht ihr immer wieder neue Energie. Herz ist eben Trumpf – das gilt für sie beruflich ebenso wie im Privaten.
hinzufügen eines Saskia Winkler-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen