facebooktwitterpinterest

SB-Center der Sparda-Bank Südwest eG Kontakt Informationen

"Wir ziehen um: Ab dem 26.03.2022 finden Sie das neue SB-Center direkt um die Ecke in der Gustave-Eiffel-Straße 2 neben der Lebenshilfe-Tankstelle. Wegen des Umzugs der Technik, steht Ihnen vom 23. - 25.03.2022 die SB-Stelle nicht zur Verfügung.Der SB-Bereich ist von 05:45 - 22:00 Uhr geöffnet."
Adresse: Pariser Str. 300, 67663 Kaiserslautern, Deutschland
Telefonnummer: 06131 636363
Zustand: Rheinland-Pfalz
Stadt: Kaiserslautern
Postleitzahl: 67663


Öffnungszeiten

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Bewertungen
Zum WIEDERHOLTEN Male, der Überweisung Automat DEFEKT! Mal ist der Konto Auszug Drucker, mal der Automat! WIE VERLEIDE ICH DIESE STELLE!! In der Fackelstrasse kein Parkplatz anbieten und ansonsten empfinde ich das Verhalten als MACHTMISSBRAUCH! ICH BIN NICHT DIE EINZIGE, wie ich an den Gesprächen bemerke und dazu braucht es keine Ausrede Corona!!! Kann mir mal jemand sagen, für was die "BANKENAUFSICHT" da ist, oder kann sie gerade ihrer VERPFLICHTUNG DURCH COVID 19.3 nicht nachkommen????
Parkplätze vor der Tür
Google gibt den Standort nicht korrekt an.
Gute Parkmöglichkeit.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für SB-Center der Sparda-Bank Südwest eG.

Kaiserslautern bank

öffnungszeiten. Kaiserslautern standort. Pariser Straße wie komme ich. SB-Center der Sparda-Bank Südwest eG adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie SB-Center der Sparda-Bank Südwest eG. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu SB-Center der Sparda-Bank Südwest eG mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines SB-Center der Sparda-Bank Südwest eG-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Stadtsparkasse Kaiserslautern - Geschäftsstelle Stadtsparkasse Kaiserslautern - Geschäftsste... 523 meter "Willkommen bei der Sparkasse Kaiserslautern, Geldautomat in 67663 Kaiserslauter...
Stadtsparkasse Kaiserslautern - Geschäftsstelle Stadtsparkasse Kaiserslautern - Geschäftsste... 1 km Kompetene Mitarbeiter, das einzig Blöde hier ist das man kein Bargeld.mehr am Schalte...
Stadtsparkasse Kaiserslautern - Geschäftsstelle Stadtsparkasse Kaiserslautern - Geschäftsste... 2 km Leider wurde meine Bewertung von vor der Fusion einfach gelöscht. Aber es hat sich ni...
Stadtsparkasse Kaiserslautern - Geschäftsstelle Stadtsparkasse Kaiserslautern - Geschäftsste... 3 km Leider wurde meine Bewertung von vor der Fusion einfach gelöscht. Aber es hat sich ni...
Stadtsparkasse Kaiserslautern Geschäftsstelle Stadtsparkasse Kaiserslautern Geschäftsstell... 3 km Leider wurde meine Bewertung von vor der Fusion einfach gelöscht. Aber es hat sich ni...
Sparda-Bank Südwest eG Sparda-Bank Südwest eG 3 km Es kam einmal vor, dass man nur noch 500 Euro Scheine abheben konnte da der Geldautom...
Postbank Finanzcenter Postbank Finanzcenter 3 km Pakete abholen ist ein echter Graus. Warten auf der Straße weil zu wenig Personal bes...
Volksbank Kaiserslautern eG Volksbank Kaiserslautern eG 3 km Volksbank 2.0!
SB-Center der Sparda-Bank Südwest eG SB-Center der Sparda-Bank Südwest eG 3 km Kleines aber stylisches SB-Center der Sparda Bank
Kreissparkasse Kaiserslautern - Filialdirektion Kreissparkasse Kaiserslautern - Filialdirekt... 3 km Wer eine Preisinfo (Erhöhung von 0,00€ auf 1,97€ pro Monat) zwischen 2 DIN A4 Seiten ...
Santander Consumer Bank AG Filiale Kaiserslautern Santander Consumer Bank AG Filiale Kaisersla... 3 km Santander allgemein: die Bank ist unfähig, eine Kontoschließung durchzuführen. Meine ...
Wüstenrot Bausparkasse: Volker Kessler Wüstenrot Bausparkasse: Volker Kessler 3 km The opening times on the door clearly say:"Monday until 18.00". I was there at 17.40....
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen