
Das Schach-Café
Ein Treffpunkt für Jung und Alt, Schüler und Lehrer, Arbeiter und Chef und der Omi von nebenan.
Das Schach-Café
Ein Treffpunkt für Jung und Alt, Schüler und Lehrer, Arbeiter und Chef und der Omi von nebenan. Der Ort, sich zum Klönen oder Spielen zu verabreden, besonders aber natürlich auch, um große Portionen für wenig Geld zu verspeisen.
Das Schach-Cafe befindet sich in einem alten, schön restauriertem Bahnhof, der im Jahre 1913 erbaut wurde. Es strahlt eine besondere Atmosphäre aus, durch die hohe Kuppel und den Baum, der alle Gäste begeistert. Hierdurch fühlen sich die Gäste von vornherein in einer behaglichen Umgebung gemütlich und gut aufgehoben.
Unser Bestreben ist es, dies durch unseren Service zu unterstreichen, der motiviert ist, unsere Gäste bestmöglich zu bedienen. Unser Personal ist nicht nur schnell, sondern auch stets gut gelaunt und zuvorkommend. Im Sommer bieten wir das Ganze natürlich auch in unserem großen Biergarten an.
Zweite Schach-Café Bahnhof Rübenkamp GmbH
Rübenkamp 227
22307 Hamburg
Geschäftsführer: Franz-Josef Kröger, Hans- Ralf Richter
Steuernummer: 71/855/01129
Amtsgericht Hamburg HRB 47260
Telefon: 040/631 04 31
Telefax: 040/631 42 58
Email: [email protected]
Öffnungszeiten: Sonntag bis Donnerstag von 8:00 bis 02:00 - Freitag und Samstag von 8:00 bis 04:00
http://www.schachcafe-hamburg.de/index.php?id=174
hinzufügen eines Schach-Café-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen