facebooktwitterpinterest

Schauspiel Köln Kontakt Informationen

Schauspiel Köln

Info

www.schauspiel.koeln

Geschichte

Kartenservice in den Opernpassagen
Tel. 0221 • 221 28400
Mo-Fr 10.00 - 18.00 Uhr, Sa 11.00 - 18.00 Uhr
Fax 0221 • 221 28249
[email protected]
Die Opernpassagen befinden sich zwischen Glockengasse und Breite Straße.

Die Karten kosten je nach Produktion und Haus 5 - 39€.
Im Vorverkauf gilt: alle Preise zzgl. 10% VVK-Gebühr.

Als Schüler, Student, Auszubildender, FSJler oder BFDler (bis 35 Jahre) zahlen Sie nur 7 € auf allen Plätzen, egal ob
DEPOT 1, DEPOT 2 oder der Außenspielstätte am Offenbachplatz – ausgenommen sind Sonderveranstaltungen.

Adresse: Schanzenstraße 6-20, 51063 Köln-Mülheim (Stadtbezirk)
Telefonnummer: +4922122128400
Stadt: Mülheim am Rhein
Postleitzahl: 51063



ähnliche suchanfragen: Schauspiel Köln Spielplan 2023, Schauspiel Köln Depot 1 sitzplan, Schauspiel Köln ensemble, Schauspiel Köln Tickets, Schauspiel Köln Parken, depot köln-mülheim, Depot 1 Köln, Depot 2 Köln
Bewertungen
Wir haben König Lear gesehen. Großartig. Die Luft allerdings im Theater war nicht gut. Ausreichend Toiletten und Parkplätze.
Bis jetzt zwei mal dort gewesen, zwei mal durchaus gute Abende gehabt. Zu dem nicht-Künstlerischen Teil: öffi-anbindung eher schlecht als recht, aber es befindet sich ein bezahlbares Parkhaus auf dem Gelände. Bestuhlung teilweise sehr unbequem, der Stern Abzug ist vor allem deswegen. Gaderobe kostenlos und viele Mitarbeiter:innen die sich um einen reibungslosen Ablauf bemühen.
Super unfreundliches und unnachsichtiges Personal. Musste ernsthaft draußen warten weil ich auf Klo musste und kam trotz Ticket nur mit ach und Krach wieder rein. Es ist alles sehr political correct hier was teils sehr krampfhaft wirkt. An sich aber eine saubere, schöne location und mit toller Bühnenkunst.
Super Vorstellung aller Künstler! Warum geht die Miete teilweise an Offshore Firmen, und warum kostet der Opernumbau!!! fast eine Milliarde?
Gender Sprech im Theater geht gar nicht! "Helges Leben" völlig verpfuscht. Das hatte Sybille Berg so garantiert nicht in ihrem Buch geschrieben. Leute was soll das?
Nette Personal und neue Erlebnisse. Auch ich und meine Mitschüler hatten sehr viel Spaß. Sicht genau was ihr wirklich schauen wollte, weil das ist wichtig
Das erste Mal Silvester mit Kultur... Falstaff am Schauspiel Köln hat mir sehr viel Spaß gemacht. Gerne wieder und auch abseits von Silvester.
Tolle Location, nettes Personal, super Performance. Und für die Älteren unter uns... Gut geheizt. Hehe.
Schönes Theater, großes Foyer. An der Bar bekommt man Getränke und Snacks. Parkplätze auf dem eigenen Parkplatz neben dem Gebäude oder im Parkhaus auf dem Gelände. Gastronomie gibt es ebenfalls fußläufig.
Angenehme Location. Dafür das es sich um eine Zwischenlösung aufgrund des Neubaus handelt sogar sehr stylisch. Wir waren im Depot 1 - bequeme Sitze und viel Beinfreiheit. Das Stück 'Nathan der Weise' entsprach leider überhaupt nicht unserem Geschmack. Hätte es eine Pause gegeben oder man hätte den Raum verlassen dürfen - ich hätte es nicht zu Ende geschaut. Obwohl dann hätte man den Lindenberg verpasst, für mich das einzige Highlight... .
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Schauspiel Köln-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen