facebooktwitterpinterest

Schloß Vaux Sekt- und Weinstuben Verwaltungs GmbH Kontakt Informationen

Adresse: Wörthstraße 2, 65343 Eltville am Rhein, Deutschland
Telefonnummer: 06123 63339
Zustand: Hessen
Stadt: Eltville am Rhein
Postleitzahl: 65343


Bewertungen
Christoph Graf ist das qualitätsprägende Element von Sekt Schloss Vaux. Bewirtschaftung der eigenen Weinbergen, optimale Ernte, getrennter Ausbau in kleinen Mengen bis zur Zusammenstellung der Cuvees all dies ist das Metier des gelernten Winzers, studierten BWLer und heutigen Geschäftsführers. Die Führung der Rheingauer Kultur- und Weinbotschafter im Keller und den gediegenen Geschäftsräumen hätte nicht eindrucksvoller ausfallen können.
Immer wieder eine gute Gelegenheit Mal reinzukommen. Der Kühlschrank ist immer offen. Sehr nette Betreuung und informativ. Die Sekte sprechen für sich. Champagnerqualität. Bei der Vielfalt, sollte für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei sein. Ohne Voranmeldung zu den normalen Öffnungszeiten einfach reingehen. Probieren und Direktverkauf!
Eine Sektmanufaktur aus dem Rheingau das seinesgleichen sucht. Hochklassiger Sekt von Menschen produziert, die persönlich wie auch fachlich zu Recht mit Stolz hinter dem eigenen Produkt stehen.
Wir wurden bei unserem spontanen Besuch sehr freundlich beraten und bedient. Die verschiedenen Sekt-Sorten sind qualitativ und geschmacklich sehr gut und die Preise angemessen. Der Grüne Veltliner hat es uns besonders angetan.
Wir waren heute zum Deutschen Sekttag bei Schloss Vaux. Eigentlich immer eine der schönsten Veranstaltungen im Jahr. Late Lounge hat schmerzlich gefehlt, die mit ihrem tollen Repertoire jedes Jahr für sensationelle Stimmung sorgen. Vertrocknetes Brot als Gaumenfreude sorgte für Erstaunen, Kaffeefreuden wurden charmant, liebevoll und sehr lecker kredenzt und die Macarons waren himmlisch. Die reduzierten Sektpreise sorgten auch nicht für die Stimmung der letzten Jahre. Wirklich sehr schade. Was ist passiert?
Wir waren auf einer Feierlichkeit dort gewesen. War sehr interessant mal zu sehen wie Sekt entsteht und wir abgefüllt wird. Die kleine Sektprobe war auch sehr gut. Die Atmosphäre ist top.
Sehr gute Sekte und gute Beratung. Ich freue mich auf die Sekttage im Anwesen. Gutes Preis Leistung Verhältnisse. Weiter so.
Hervorragende kleine Sektkellerei, Schmeckt uns besser wie Champagner. Absolut zu empfehlen!
Hervoragende Sektmanufaktur, die auf hervorragende Qualität und nicht auf Quantität setzt. Bedauerlicherweise fand aufgrund der Pandemie kein Sektfest zum Muttertag statt. Allerdings sehr innovativ die Sektprobe mit Livestream-Moderation. Großes Lob.
Wer einen guten Sekt aus dem Rheingau sucht ist hier gut aufgehoben. Gute Beratung und zeitweise Proben der Erzeugnisse aus dem Sektkeller möglich.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Schloß Vaux Sekt- und Weinstuben Verwaltungs GmbH.

Eltville spirituosengeschäft

öffnungszeiten. Darmstadt karte stadtplan. Eltville am Rhein standort. Wörthstraße wie komme ich. Schloß Vaux Sekt- und Weinstuben Verwaltungs GmbH adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Schloß Vaux Sekt- und Weinstuben Verwaltungs GmbH. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Schloß Vaux Sekt- und Weinstuben Verwaltungs GmbH mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Schloß Vaux Sekt- und Weinstuben Verwaltungs GmbH-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Gutsausschank Gutsausschank "Riesling Scheune" im Weingut ... 66 meter Tolle Tagungsstätte, Weinprobe und Führung in Deutsch und Englisch, einfach tolle Atm...
Weingut|Weinhotel Offenstein Erben Weingut|Weinhotel Offenstein Erben 447 meter Toll gelegen, klasse Weine, sehr freundliche Betreiberin, schöne und saubere Zimmer u...
Michael Albrecht Michael Albrecht 485 meter Ein sehr schönes Hoffest. Gute Weine fair kalkuliert.Aufmerksamer Service. Und eine t...
Gutsausschank Gutsausschank "Zur alten Schmiede" 518 meter hier der Pfefferrahmschnitzel- Vernichter aus Rüdesheim (Rh) : sehr empfehlenswert ....
Eltviller Vinothek GmbH Eltviller Vinothek GmbH 554 meter Exelent
Rheingauer Winzerbedarf GmbH Rheingauer Winzerbedarf GmbH 556 meter Super Service. Ware bis ans Auto gebracht
Weingut Klostermühle Weingut Klostermühle 650 meter Hervorragendes Essen, perfekter Service, sehr guter Wein, sehr gutes Preis-Leistungsv...
Klostermühle Klostermühle 650 meter Mitten in den Weinbergen im Herzen des Rheingaus wird Gastlichkeit und Genuß zum Erle...
Weingut Koegler Weingut Koegler 675 meter Sehr freundliche Bedienung und natürlich guter Wein, in guter Lage und toller Musik!
Hof Bechtermünz Hof Bechtermünz 679 meter Schöne Zimmer.
Eltviller Weinprobierstand Eltviller Weinprobierstand 718 meter Schöner Weinstand direkt am Rhein. Bei schönem Wetter einfach ein Traum, hier kann ma...
vino.la vino.la 799 meter
Weingut CRASS Weingut CRASS 1 km Bester Gutsausschank in Erbach, edle Tropfen und vorzügliche Speisen. Der hintere Ein...
Damm Wein & Sekt Weingut Damm Wein & Sekt Weingut 1 km Zu einem Geburtstag dort eingeladen. Tolles Ambiente im und um die Weinreben in Edenk...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen