facebooktwitterpinterest

Schnorres - Das Bier der Pfalz Kontakt Informationen

Info

Wir sind eine kleine & eigenständige Craftbeer Brauerei in der Pfalz und stellen handwerklich gebrautes Bier her.

Geschichte

Wir sind eine kleine & eigenständige Craftbeer Brauerei in der Pfalz und stellen handwerklich gebrautes Bier her.



"Von einer Idee in der Studentenbude bis zu einem Bier für die Region."Ganz ehrlich, es kommt auf den Geschmack an"Wir sind Pfälzer Jungs durch und durch und lieben unsere Heimat. Wir lieben unseren Wein, das wandern am Donnersberg und den Pfälzerwald. Doch besonders lieben wir das Einkehren auf ein erfrischendes Bierchen. Das haben wir "Schnorres" ist ein süffiges, charakterstarkes Bier, welches zu unserer Region passt ... Wir sind "Das Bier der Pfalz"."Wir sind die Jungs von Schnorres"Schnorres - Das Bier der Pfalz - steht für leidenschaftliches Handwerk, Qualität und Regionalität. Mit der Herstellung und Vermarktung unserer Produkte unterstützen wir neben der regionalen Wirtschaft auch soziale Projekte. Die Verbundenheit zu u"
Adresse: Hauptstraße 28, 67678 Mehlingen
Telefonnummer: +49 176 47800161
Stadt: Mehlingen
Postleitzahl: 67678



ähnliche suchanfragen: schnorres bier wo kaufen, eisenschmelz winnweiler, schnorres ug winnweiler, gewerbepark eisenschmelz, schnorres märzen, craft bier pfalz, pfälzer bier, bierbraukurs rheinland pfalz
Bewertungen
Leider hat es mit dem wochenlang vereinbarten Termin nicht geklappt. Wir haben uns sehr auf den Termin gefreut, doch leider standen wir heute dann vor verschlossenen Türen und konnten den Besitzer auch telefonisch nicht mehr erreichen. Schriftlich wurden uns krankheitsbedingte Probleme genannt, die er wohl lösen wollte. Leider ist die Kommunikation dann abgebrochen und wir mussten unsere Planungen komplett umgestalten nachdem wir im Regen über eine halbe Stunde gewartet haben. Daher kann die Lokalität an sich leider nicht näher bewertet werden, aber bei der Kommunikation ist schon ein gewisses Optimierungspotential vorhanden.
Schnorres hat uns im letzten Jahr bei unserer Hochzeit mit ihrem Bierstand versorgt und auch den ganzen Tag den Service am Stand übernommen. Die Organisation im Vorfeld war sehr unkompliziert. Unsere Gäste waren total begeistert vom Bier, vom Stand und dem Service. Absolut weiterzuempfehlen für private Feierlichkeiten und das Bier natürlich auch jederzeit so genießbar :-!
30. 01. 2021 GESAMTEINDRUCK, SUPER! FREUNDLICHER JUNGER MANN! ERKLÄRT MIR DIE UNTERSCHIEDE DER BIERSORTEN, ZÄHLT DAS SORTIMENT AUF UND HILFT MIR ZU ENTSCHEIDEN! BIN IMMER NOCH ÜBERRASCHT, WIE TOLL SICH EINE METZGEREI IN EINE BRAUEREI VERWANDELN KANN!!! DER INTERNETAUFTRITT IST AUCH SEHR INTERESSANT!!! DANKE FÜR DAS TOLLE ERLEBNIS!!! Begonnen habe ich mit dem Märzen! DAS MÜSST IHR PROBIEREN!! Sanft gleitet das Märzen in die Mundhöhle, die 5,6 % Alkoholgehalt im zusammenspiel mit der 13,4 % Stammwürze machen es zu einem gelungenen Märzen! Samtig und vollmundig schmeichelt es den Geschmacksnerven! Ein RUNDUM gelungener Abschluss für den Tag! 31. 01. 2021 Das Festbier, Sorte Märzen! Wie der Name "Festbier" schon bekannt gibt, wird dieses Märzen " NUR SOLANGE VORRAT" gereicht! Ich hatte das Glück, noch davon kosten zu dürfen! Alkoholgehalt und Stammwürze ist das gleiche, jedoch schmeckt das Festbier, eine Spur prickelnder, was diesem PHÄNOMENALEN Geschmack keinen Abbruch beschert! FAZIT: Ich darf einen weiteren Abend im Märzen Himmel verbringen!! Zum Wohl, Eure Pfine 02. 02. 2021 Das LAGER ! Natürlich schon verwöhnt vom Märzen und dem Festbier, war meine ERWARTUNGSHALTUNG doch schon höher angesiedelt und ich sollte nicht enttäuscht werden! Auch hier schmeckte ich ein gelungenes Arrangement an Pilsener Malz mit dem Spalter Hallertauer Hopfen, was es zu einem unverwechselbaren Geschmackserlebnis werden lies! Prickelnd und spritzig rinnt es die durstige Kehle hinunter und jetzt seid Ihr dran!!!! 05. 02. 2021 PALE ALE , für mich ein EXOTE! Für meinen verwöhnten Gaumen und die " DORSCHDISCH KEHL" war es DER EXOTISCHE UND EINZIGARTIGE GESCHMACK, welcher das Pale Ale zum GENUSS werden lies!!! Auch hier ist den Braumeistern die zusammen Führung von deutschem traditionellen Hopfen mit unterschiedlichen amerikanischen Hopfen Sorten mehr als gelungen! Für mich wird das Pale Ale ein SOMMERBIER werden, welches an die Freuden des Frühling erinnert! Jetzt entscheidet wieder selbst und lasst Euch darauf ein! Da ich bemerkt habe, kein Weizen dabei zu haben, werde ich es mir als nächstes Gönnen! Also bis zum Weizen der Brauerei Schnorres, von 67678 Mehlingen, Hauptstr. 28 Eure Pfine Nur wer WAHRHAFT bereit ist, sollte sich dem Pale Ale nähern!!!!
Einfach klasse! Bin beeindruckt mit wieviel Engagement sich hier eingesetzt wird. Das Bier schmeckt super! Kann ich nur weiterempfehlen. Durch die verschiedenen Sorten, ist hier für jeden etwas dabei! Weiter so!
Ich habe noch nie ein so schlecht Organisiertes Team erlebt wie euch. Mit meinen über 35 Jahren hab ich so etwas auf einem Fest wie bei euch noch nie erlebt. Über 20 Minuten auf ein Bier zu warten ist doch der letzte Untergang, auch viele meiner freunde haben sich Beschwert bei euch. Das Bier schmeckt abgesatanden ohne Kohlensäure und dan die lange warte Zeit also Ihr seit nicht mehr zu empfehlen.
Eine große Auswahl an Bieren verschiedener Sorten. Immer ein schönes Etablissement zum abendlichen Zusammenkehren mit Freunden. Es gibt neben Bier auch Spirituosen und Weine, die man trinken kann. Außerdem ist immer etwas los.
Bestes Bier. Super nettes Team. Immer wieder gerne bei euch. Weiter so
Jeder kann trinken was er möchte und Geschmäcker sind verschieden, aber eins muss ich selbst sagen, dass uns die Sorten sehr pfälzisch, süffig und geschmackvoll gelungen sind
Cooles Biertasting im Eiskeller - geile Marke, coole Jungs, leckeres Bier, mega Location, Preis-Leistung passt! Absolut empfehlenswert!
Die Bedienung ist super. Jan. Das Bier ist super und die Gäste sehr angenehm.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Schnorres - Das Bier der Pfalz.

Mehlingen brauerei

öffnungszeiten. Mehlingen mehlingen biergarten standort. Hauptstraße 28 wie komme ich. Schnorres - Das Bier der Pfalz adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Schnorres - Das Bier der Pfalz. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Schnorres - Das Bier der Pfalz mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Schnorres - Das Bier der Pfalz-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Pfälzer Dampfnudelhof Pfälzer Dampfnudelhof 904 meter Super Gelegenheit um frische Dampfnudeln mit Vanille- oder Weinsoße zu essen. Dazu no...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen