facebooktwitterpinterest

Schönheit im Wandel der Zeit Kontakt Informationen

Schönheit im Wandel der Zeit
"Ein kleiner magischer Ort zum Ankommen, Loslassen und Kraft tanken...Schönheit, Pflege und Entspannung, diese Trilogie lebe ich seit vielen Jahren in meinem NaturKosmetikStudio... Ich freue mich auf Dich in meinem Lädchen "
Adresse: Stettiner Str. 11 , Berlin 13357, BE, DE
Telefonnummer: 030 4931956
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 13357


Öffnungszeiten

Montag: 10:00-18:00
Dienstag: 10:00-18:00
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00

Bewertungen
Dieses Kosmetikstudio ist soo voller Liebe ,Evi ist eine Massagekünstlerin-Shiatsu uns auch die anschließende Kosmetikbehandlung waren wundervoll.Das gesamte Ambiente dort lässt keine Wünsche offen.Ich habe mich sehr wohlgefühlt und werde jetzt Stammkundin . Dankeschön für diese Momemte des Glücks Die ENERGIE von EVI und dem LÄDCHEN sind MAGISCHDienst: Massage
Eine nette Kosmetikerin aber die Fußpflege bei ihr war leider nicht professionell. Sie hat nur die Nägel abgeschnitten und nicht mal eine Minute die Hornhaut abgeschliffen. Meine Füße hatten Bedarf und es war nicht meine erste Behandlung, also ich wusste, was gemacht werden soll. Kann ich leider nicht empfehlen! Ich habe Ihren Unternehmen mit keinem Anderen verwechselt! Mein Mann hat bei Ihnen die gleiche "Art" der Behandlung erlebt!
Ich war zur Pediküre und zur Massage. Beides 1a. Evi war super lieb und Einfühlsam. Nächster Termin ist schon gebucht :-Dienst: Pediküre
Eine sehr professionelle Kosmetikerin bei der man sich gerne wohl fühlt und verwöhnen lässt. Empfehle sie auch sehr gerne weiter.
Wer neben einer qualitativ hochwertigen Behandlung auch eine Wohlfühlatmosphäre sucht, ist hier genau richtig! Nach etlichen Kosmetikstudioerfahrungen fühle ich mich hier einerseits professionell und kompetent versorgt und anderseits auch menschlich wahnsinnig gut aufgehoben. Die warmherzige und zugleich fachlich sehr gute Behandlung möchte ich nicht mehr missen. Ich habe eine sehr sensible und empfindliche Haut und vertrage alle Produkte sehr gut. Jeder Besuch ist wie eine kleine Auszeit vom Alltag. Immer wieder schön.
Wohl die besten 45 min die ich seid langem hatte! Vielen Dank und bis ganz bald.Dienst: Massage
Evi ist ein Engel. Jeder Besuch ist eine Wohltat für die Seele.
Die Inhaberin des Ladens hat ein Problem mit Menschen, die nicht ganz schlank sind und wird dann schnell beleidigend. Sehr persönliche Aussagen wie „du bist fett“ äußert sie gegenüber Frauen, die fraulichere Figuren haben. Absolut keine Empfehlung aufgrund des intoleranten und beleidigenden Verhaltens.
Habe mich von Anfang an wohl und toll aufgenommen gefühlt. Es war meine zweite Behandlung bei Evi. Kompetent, einfühlsam und hygienisch tip top. Klare Empfehlung!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Schönheit im Wandel der Zeit.

Berlin massage

öffnungszeiten. Berlin berlin kosmetikprodukte standort. Stettiner Str. 11 wie komme ich. Schönheit im Wandel der Zeit adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Schönheit im Wandel der Zeit. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Schönheit im Wandel der Zeit mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Schönheit im Wandel der Zeit-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Beauty Hair Shop Beauty Hair Shop 357 meter Ich möchte mich herzlichst bei Frau Käfer und Frau Bunjaku für die immer sehr nette, ...
Heilsam Heilsam 883 meter
KahiLomi KahiLomi 1 km
La Mirage Center La Mirage Center 1 km Chefin hat mir meine Augenbrauen pigmentiert, bin begeisterte vom Resultat . Hatte ei...
Martin Grütz Martin Grütz 1 km Aus einmal ausprobieren wurde seit ca. 2 Jahren eine vertrauliche und freundschaftlic...
körperwerk - Massage und Körperarbeit körperwerk - Massage und Körperarbeit 2 km Großartig. Schon mit der ersten Berührung hatte ich das Gefühl, dass Tonnen von meine...
Maigold Maigold 2 km Wir hatten hier einen Teil unserer Yogaausbildung und haben uns mit dem Spielen eines...
hautGut - Jennifer Balzer-Meier hautGut - Jennifer Balzer-Meier 2 km Es war wieder ein wunderbares Erlebnis liebe Jenny. Dankeschön für die klasse Behandl...
Anka-Klang Anka-Klang 2 km
Sophak Sophak 2 km Ganz schlechte Erfahrung. Wir wollten zusammen mit meiner Freundin 1 Stunde Massage g...
Love Your Feet Love Your Feet 2 km ...ich finde erstaunlich wie schnell mich Frau Michaux immer wieder in einen total en...
Sex-Shop Sex-Shop 2 km
Physiotherapie Simone Rammelt Physiotherapie Simone Rammelt 2 km Ich bin mit starken Schulterproblemen hierher gekommen und schon nach der ersten Beha...
Hübsch Gemacht Hübsch Gemacht 2 km Meine Nägel sind richtig schön geworden,die Beratung war bestens und freundlich waren...
Nijoles Wellness Nijoles Wellness 2 km Das Studio liegt sehr unscheinbar, aber die Massage ist toll! Ich hatte die Schulter ...
Chiang Rai Chiang Rai 2 km Ich war das zweite Mal hier und dieses Mal leider nicht zufrieden. Meine Freundin hat...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen