facebooktwitterpinterest

Schützengesellschaft Butzbach von 1410 e.V. Kontakt Informationen

Adresse: 3 Gebrüder-Freitag -Straße, 35510 Butzbach, Hessen, Germany
Telefonnummer: +49603363111
Stadt: Butzbach
Postleitzahl: 35510



ähnliche suchanfragen: Waffensachkunde Butzbach
Bewertungen
@Ricardo D: Die Sommerpause war als Popup Info auf der Homepage der Schützengesellschaft geschaltet - manch ein Popup Blocker, vor allem auf Handys, unterbindet die Anzeige. Wenn man nicht rein kommt weil zu ist ne miese Bewertung da zu lassen ist jetzt nicht so prall. Ab kommendem Samstag ist wieder normaler Schießbetrieb ab 14.00 Uhr.
War mal ein schöner Verein bis der tolle Vorstand die Aufsichts und Arbeitszeiten für Mitglieder extrem erhöht hat. Mieter sind wohl wichtiger als eigene Mitglieder und aktive Mannschaften. Viele Mitglieder sind jetzt weg und deren Meinung interessiert dort auch nicht. Einfach nur traurig was hier seid dem Sommer 21 abgeht.
Super freundliches Team! Es wurde immer für höchste Sicherheit gesorgt. Wir haben sowohl geschichtliches als auch handwerkliches KnowHow mit auf den Weg bekommen und hatten einfach richtig Spaß! Wir waren als Pärchen da und sind auch beide heile zurückgekommen. Vielen Dank für diese Erfahrung!
An sich als Gast ein guer Schiesstand. Nur wenn man einen Veranstaltungskalender und eine Homepage hat könnte man die Sommerpause auch kommunizieren. Halbe Stunde an und Abfahrt für sie Katz.
Bin über Jochen Schweizer auf diese Location gekommen und war mit einem Freund zusammen dort schießen. Alles in allem kann ich sagen es war jeden Cent wert! Von der Auswahl der Pistolen und Gewehre bis zum Service und dem freundlichen Personal hat alles gepasst. Es herrscht eine wirklich familiäre Atmosphäre und es wird sich Zeit für jeden genommen! Wenn ich mal wieder ein bisschen Geld über habe werde ich nochmal hierher kommen : Ps: die Getränke waren übrigens !gratis! Das findet man auch nicht überall ;
sehr nette leute haben mir und meiner frau alles erklärt und gezeigt, wir sind aber aufgrund der hohen kosten nicht mitglieder geworden
Super Verein und ein wirklich sehr guter moderner Stand! Nette Leute und alles sehr professionell!
Gut wie immer
Guter Stand, fragwürdiger Umgang.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Schützengesellschaft Butzbach von 1410 e.V..

Butzbach sportverein

öffnungszeiten. Butzbach butzbach schießstand standort. 3 Gebrüder-Freitag -Straße wie komme ich. Schützengesellschaft Butzbach von 1410 e.V. adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Schützengesellschaft Butzbach von 1410 e.V.. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Schützengesellschaft Butzbach von 1410 e.V. mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Schützengesellschaft Butzbach von 1410 e.V.-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Shotokan Club Butzbach e.V. Shotokan Club Butzbach e.V. 755 meter Shotokan-Club Butzbach: Kickboxen, (shotokan) Karate, Ju-Jutsu Homepage: http://www...
VfR 1910 e.V. Butzbach VfR 1910 e.V. Butzbach 929 meter Offizielle Facebook Seite des VfR 1910 e.V. Butzbach
Lauftreff Butzbach Lauftreff Butzbach 1 km Der pinke Lauftreff in Butzbach, immer Montags & Donnerstags um 19.00 Uhr an den Tenn...
Black Eagle Kampfsportverein Butzbach e.V. Black Eagle Kampfsportverein Butzbach e.V. 1 km Ein richtig richtig toller Sportverein mit super familiär Atmosphäre. Wer das Kickbox...
Reit- und Voltigierverein Butzbach e.V. Reit- und Voltigierverein Butzbach e.V. 2 km Willkommen auf der Seite des Reit- und Fahrvereins Butzbach!
SV 1921 Nieder-Weisel e.V. SV 1921 Nieder-Weisel e.V. 2 km … die Eintracht zu Gast in der Region beim SV Nieder-Wiesel, sehr gut organisiert.
Reit- und Fahrverein Griedel e.V. Reit- und Fahrverein Griedel e.V. 3 km Der Reit- und Fahrverein Griedel e.V. wurde 1927 gegründet und kann seitdem auf eine...
Shooters Corner Shooters Corner 3 km War am 17.09. Bei der Veranstaltung von Shooters Corner und war einfach begeistert. S...
Sportverein Philippseck Fauerbach Sportverein Philippseck Fauerbach 5 km Bester Verein!
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen