facebooktwitterpinterest

Schützenhaus Das Restaurant am Stadtpark Kontakt Informationen

Adresse: Schützenplatz 1 , Remscheid 42853, NW, DE
Telefonnummer: 02191 71090
Zustand: NW
Stadt: Remscheid
Postleitzahl: 42853



ähnliche suchanfragen: Speisekarte Schützenhaus Remscheid, Waldgaststätte Schützenhaus Speisekarte, Restaurant Schützenhaus Remscheid öffnungszeiten, Schützenhaus Remscheid telefonnummer, Restaurant Remscheid, Schützenhaus Zwenkau Speisekarte, Klosterschänke Remscheid, Restaurant Remscheid Hasten
Bewertungen
Wir haben in der Landgaststube des Restaurant Schützenhaus unsere Hochzeit gefeiert und waren begeistert, welch schöne Location für uns her gerichtet worden ist. Das drei Gänge Menü mit mediterranem Vorspeisenteller, gefolgt von Roastbeef, Lachs oder Maispoularde sowie einer abschließenden Zitronentarte, waren ein unglaublich leckerer Genuss. Organisatorisch hat alles einwandfrei funktioniert und auf jeden Wunsch wurde sehr schnell eingegangen. Alle Kellner waren sehr freundlich und stets verfügbar. Für uns und unsere Gäste die perfekte Hochzeit und wir werden, wenn auch nicht mehr zur Hochzeit, definitiv wieder kommen
Von der Vorspeise bis zum Dessert, wir haben lange nicht mehr so gut gegessen. Auch bezogen auf den Service - es war einfach Alles stimmig. Vielen Dank dafür. Ich bitte das nicht als Drohung verstanden zu wissen, aber wir kommen wieder.
Wieder ein toller Abend mit tollem Essen. Im Schützenhaus bekommt man qualitativ gutes Essen. Man hat eine angemessene Auswahl an besonderen und leckeren Gerichten. Parken ist direkt am Lokal möglich und die sanitären Einrichtungen sind einwandfrei. Immer Innen- und Außenbereich sitzt man ausgezeichnet und wird von kompetenten und freundlichen Mitarbeitern verwöhnt. Eine absolute Empfehlung.
Sehr gute Atmosphäre, Service sehr zuvorkommend, Essen schmeckt hervorragend.
Wir hatten ein wirklich tolles mehrgängiges Menü. Alles war lecker und schön angerichtet! Das Essen fand in einem luftigen, Wintergarten statt - klasse! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Da werden wir bestimmt wieder einmal zum Genießen einkehren. Dankeschön es war ein Vergnügen
Das Essen war ansprechend und ausreichend . Leider mussen wir nach der Suppe 1 Stunde auf das Hauptgericht warten , danach wurden wir vom Servicepersonal nicht mehr beachtet und sind dann an die Theke bezahlen gegangen . Genug Personal war vorhanden und das Lokal war normal besucht .Essen: 3/5
Wir waren Weihnachten zum Mittagessen hier. Das Essen war hervorragend. Leider kam zur Aufnahme des Nachtisches kein Service mehr zum Tisch, so dass dieser leider ausgefallen ist was sehr schade war.Essen: 5/5
Das Ambiente des Schützenhaus ist erstklassig! Erstklassig ist auch die Zuvorkommenheit des Personals und die Zubereitung des Essens!Essen: 5/5
Das erste Mal dort gewesen und es war sehr lecker. Kinderessen unglaublich preiswert und trotzdem top. Alles in allem sehr empfehlenswert Essen: 5/5
Sehr tolles Restaurant ! Unsere Firma hat dort einen großen Raum gemietet und die Weihnachtsfeier dort abgehalten. Wir hatten dann einen großen Saal, eine Garderobe, Toiletten und einen großen Eingangsbereich mit Raucherbereich für uns alleine. Im Saal war dann ein Buffet mit Mitarbeitern aufgestellt, die vor deinen Augen die Speisen zubereitet haben und Mitarbeiter sind an den Tischen für Getränke Rum gegangen. Zusätzlich hatten wir noch an den Tischen selber Vorspeisen etc. Das war alles sehr hübsch gemacht und geschmeckt hat das Essen SUPER ! Für mich war auch reichlich glutenfreies Essens da, was ich essen konnte. Die Mitarbeiter konnten mir vernünftig Auskünfte darüber geben, was glutenfrei war und was nicht. Alles in allem ein super Abend und eine tolle Location! Ernährungseinschränkungen: Es war kein Problem glutenfrei zu essen
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Schützenhaus Das Restaurant am Stadtpark.

Remscheid restaurants

öffnungszeiten. Remscheid standort. Schützenplatz 1 wie komme ich. Schützenhaus Das Restaurant am Stadtpark adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Schützenhaus Das Restaurant am Stadtpark. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Schützenhaus Das Restaurant am Stadtpark mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Schützenhaus Das Restaurant am Stadtpark-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
HotelBerliner Hof HotelBerliner Hof 2 km Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden. Besonders hervorheben muss ich die Fre...
Bodrum Restaurant Bodrum Restaurant 3 km Frische, aber geschmacklich eher durchschnittliche Dönerteller. Der Schafskäse im veg...
Restaurant Balkan Restaurant Balkan 3 km Waren am 1.Weihnachtstag zum Essen da hat es super geschmeckt. Hatte Lachsfilet mit S...
Brauerhaus Brauerhaus 4 km Seit kurzem unter neuer Leitung mit neuem Küchenchef. Die neue Speisekarte bietet für...
Times Café Gastronomie Times Café Gastronomie 5 km Bedienung freundlich, schnell am Platz! Essen halbdurch Kellnerin kam uns etwas entg...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen