facebooktwitterpinterest

Schwalb Reisen Kontakt Informationen

Schwalb Reisen

Info

Schwalb Reisen. Tagesfahrten und Kurzreisen mit dem Bus. Auf erholsame und erlebnisreiche Art und Weise Europa bereisen. Sicher und entspannt ankommen.

Geschichte

Sehr geehrte Reisegäste,
liebe Reisefreunde!

Urlaub ist Vertrauenssache! Mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis haben wir eine ganze Reihe von interessanten Kurzreisen und Tagesfahrten für Sie zusammengestellt.

Ihre Reise beginnen Sie gutgelaunt mit unserem Bordfrühstück am Anreisetag. Wir bieten Ihnen gute Hotels, erlebnisreiche Unternehmungen am Urlaubsort und unbeschwerte Tage an Bord unserer modernen und hochwertig ausgestatteten Reisebusse mit unseren erfahrenen und beliebten Bus-Chauffeuren.

Eine Busreise ist ohne Zweifel der erholsamste und zugleich erlebnisreichste Weg, Europa zu bereisen und unbeschwerte Tage an Bord unserer Busse in bester Gesellschaft zu erleben.

Herzlich willkommen an Bord, wir freuen uns auf Sie!

Adresse: Reiskirchener Straße 21, 35418 Buseck
Telefonnummer: 0640860580
Stadt: Beuern
Postleitzahl: 35418


Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 18:00
Dienstag: 09:00 - 18:00
Mittwoch: 09:00 - 18:00
Donnerstag: 09:00 - 18:00
Freitag: 09:00 - 18:00

Bewertungen
Habe dort Schülerpraktikum gemacht und mir hat es sehr gefallen freundlicher Chef und tolle Kollegen.
Hallooooooo Herr Steffen und Markus Schwalb, Dieses langgezogene „Halloooooo“ kennt ihr bestimmt. Richtig, es ist Doreen. Die kleine mit dem großen Bus Wir waren Ende Oktober 22 mit ihr als Busfahrerin auf einer Bundespressefahrt in Berlin. Doreen ist eine hervorragende Busfahrerin!!!! Ruhig, sehr erfahren, vernünftig, Verantwortung, zuverlässig und professionell. Sie fährt mit dem Bus durch enge Straßen als wäre es ein Smart. Sie nimmt permanent Rücksicht auf ihr Fahrgäste durch Freundlichkeit, saubern Bus und vernünftiges Fahrverhalten. Trennt stets Privates und berufliches. In Doreen haben Sie einen wahren Glücksgriff gemacht. Wenn Sie die Möglichkeit haben Doreen einen Wunsch zu erfüllen, dann warten Sie nicht länger, Sie hat es verdient. Liebe Doreen, Danke für die schöne Zeit und allzeit gute Fahrt. Du wirst einigen von dieser Tour sehr in Erinnerung bleiben und hast auch sehr vieles bewegt ich denke du weißt schon was ich meine. Ganz Liebe Grüße Jürgen „Der Herold“
Ich kann nur meine Eindrücke der meisten Busfahrer darbieten. An einer Endhaltestelle "Pause" machen ist ja okay. Aber bei laufenden Motor, rauchend vor dem Bus stehen und auf Nachfrage was diese Umweltsauerrei soll, aggressiv reagieren, geht gar nicht. Tag für Tag, von morgens früh bis spät abends, stehen die Busse bei laufenden Motor, teils über 10minuten sinnlos Rum. Mehrfache Beschwerde bei den "Verantwortlichen" laufen ins leere. Dem Ordnungsamt ist es leider auch egal. So kann ich nur an jeden appellieren der das hier liest. Lauft lieber als diese Herrschaften zu finanzieren. Ignoranz, Egoismus, Umweltverschmutzung, Lärmbelästigung, Handy am Steuer... Allein wieviel Liter Diesel hier Tag täglich für nichts und wieder nichts verballert werden ist ekelhaft und hier ist ja nur eine "Endhaltestelle" Und die Fahrgäste dürfen die stetig steigenden Preise bezahlen. Das aller schlimmste daran, es ist einfach allen egal.... Einfach nur traurig!
Große Unpünktlichkeit. Oftmals von dem Busfahrer gefühlt aus Desinteresse an seinem Beruf an der Bushaltestelle stehen gelassen werden.
Kompetente Mitarbeiter im Mietbusbereich, sehr gute Betreuung vor der Reise, größtenteils freundliche und versierte Reisebuschauffeure. Wir sind immer wieder gerne und gut mit der Firma Schwalb unterwegs. Auch Abfahrtskontrollen der Polizei vor einer Reise können einen Schwalb-Bus nicht aufhalten... Ich bin nicht verwandt oder dort angestellt, und disee Bewertung bezieht sich auf SCHWALB-REISEN. Zum Linienverkehr kann ich nichts sagen, da ich nicht aus Gießen oder der Busecker Gegend komme.
Wir, das Betreuungsteam der GS Beuern bedanken uns bei der Geschäftsstelle und dem Busfahrer ganz herzlich für eine tolle Aktion! Nachdem die DB uns, 21 Grundschüler und 3 Betreuerinnen, nach einem langen Tag versetzt hatte, haben o.g. eine große Schleife gefahren um uns aufzusammeln. Tolle Aktion, Danke
Zunächst hatten wir auf unserer Klassenfahrt einen sehr netten Busfahrer, der auf alle wünsche einging. Nach dem letzten Busfahrerwechsel, erhielten wir aber einen derart unfreundlichen Busfahrer, dass die meine fünf Sterne zu zwei geworden sind. Nicht nur war Essen auf der Langstrecke verboten, auch wurde auf der 15min Pipipause genörgelt, warum manche aufs Klo müssten. Absolut nicht zu empfehlen.
Unser jetziger Busfahrer ist einfach nur unhöflich motzig. Warum ich trotzdem 5 Sterne gebe ist, weil Alexander, der nette und tolerante Busfahrer den wir die komplette letzte Woche auf unserer Klassenfahrt nach Berlin hatten sehr korrekt war. Warum er auf den letzten Kilometern von seinem, auch stimmungstechnisch rasenden Mitarbeiter ersetzt wurde weiß ich nicht. Stimmung hat sofort ins Negative umgeschlagen als er durch die Tür trat. Na ja, die Stunde packen wir jetzt auch noch, obwohl ich es schade finde dass dieser Typ uns den Schluss einer tollen Woche versauen muss! Nochmal ein großes Danke an Alexander, die fünf Sterne sind für dich! Grüße
Unfreundliches Personal, welches häufig Haltestellen überfährt, obwohl man gesehen wird
Chef war sehr nett und freundlich die busse auch sehr sauber und die fahrer tun ihr Bestes die Fahrgäste sind auch nicht immer das was Sie sein sollten
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Schwalb Reisen mit Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV)


Buseck-Beuern Untergasse 190 meter
GI-25
GI-26
Buseck-Beuern Bersröder Weg 380 meter
GI-25
GI-26
Buseck-Beuern Schule 480 meter
GI-25
GI-26

hinzufügen eines Schwalb Reisen-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen