facebooktwitterpinterest

Schwarzes Roß Kontakt Informationen

"Mit unseren ausgewählten Speisen, saisonalen Zutaten und frischen Ideen möchten wir Sie auf eine kulinarische Reise mitnehmen.In unserem Kaminzimmer erwartet Sie in kleiner Gesellschaft eine gemütliche Atmosphäre. Doch vor allem für große Gesellschaften von 200 Personen bieten unsere Räumlichkeiten das ganze Jahr über die passende Location.Hochzeiten, runde Geburtstage, Kohl Partys, Spargel Partys, Christmas Partys, und unsere legendären Spareribs Partys.Sehr gute Parkmöglichkeiten direkt bei uns vor der Tür."
Adresse: Marktstr. 10, 91161 Hilpoltstein
Telefonnummer: 0917447950
Stadt: Hilpoltstein
Postleitzahl: 91161

Öffnungszeiten

Montag: 11:00 - 14:00

ähnliche suchanfragen: Schwarzes Ross Hilpoltstein Speisekarte, Speisekarte Schwarzes Ross, Schwarzes Ross Hilpoltstein öffnungszeiten, Hotel Schwarzes Ross Siebenlehn, Hotel Zum Schwarzen Ross und Gutmann Zur Post Hilpoltstein, Hotel Schwarzes Ross Schwarzach, Gasthof Hilpoltstein, Hotel Schwarzes Roß Ansbach
Ähnliche Firmen der Nähe
Burg Hilpoltstein Burg Hilpoltstein 224 meter Sehr schöne Burgruine am Rand der Altstadt gelegen, traumhaft schöne Kulisse, werde i...
Terrassen Cafe' Terrassen Cafe' 402 meter Wurde fast grundlos verprügelt, zwei andere wurden fast verprügelt, 1 wurde verprügel...
TS - Folienstyling TS - Folienstyling 427 meter Habe bei meinen LR Defender die Scheiben tönen lassen. Vom Erstkontakt, Terminvereinb...
Vw Autohaus Rothsee Vw Autohaus Rothsee 686 meter Wir waren auf dem Weg vom Urlaub nach Hause und hatten eine Fehlermeldung der Motorko...
Quickfulfillment by DWV GmbH Quickfulfillment by DWV GmbH 1 km DU VERKAUFST- WIR VERSENDEN! Der Dienstleister für Lager, Verpackung und Versand!
Runde-Sache Holzunikate    Michael Walther Runde-Sache Holzunikate Michael Walther 1 km Wunderschöne Unikate aus Holz
Anton Eitel GmbH & Co. KG Anton Eitel GmbH & Co. KG 1 km Top Dienstleister im Ort. Faire Preise bei gutem Service. Haben fast unser komplettes...
Opitz Umwelttechnik GmbH & Co. KG Opitz Umwelttechnik GmbH & Co. KG 3 km Stallmatten aus Gummi Reitplatz- und Paddockbau Softgrasmatten Gummipressartikel Lärm...
TOTAL Autohof Grand Grill Hilpoltstein TOTAL Autohof Grand Grill Hilpoltstein 6 km Erstens zu große Portion. Ich hatte ein Jägerschnitzel, das war paniert. Das kenne i...
Haus der Gesundheit - weil Gesundheit Vertrauenssache ist Haus der Gesundheit - weil Gesundheit Vertra... 7 km Wir beraten Euch in Themen rund um die Gesundheit und zeigen Euch, wie Ihr Euch und E...
Bewertungen
Frühstücksbuffet mit wirklich sehr sehr guter Auswahl. Leider sind 2 Stunden von 10-12 Uhr für ein ausgiebiges Brunch zu kurz. Und bei einem Preis von 22€ pro Person sollte es meiner Meinung nach etwas nach hinten gezogen werden.Essen: 5/5
Wir waren dort am Sonntag frühstücken. Große Auswahl am Buffet. Es war wohlschmeckend. Super Service. Wir werden dort auf jeden Fall nochmal frühstücken! Zugänglichkeit m. d. Rollstuhl: Vom Parkplatz aus kann man durch eine Automatiktüre ins Gebäude kommen.
Wir waren zum ersten Mal beim Frühstücksbuffet. Der Service ist sehr freundlich und schnell. Das Buffet und die Speisen sind sehr reichhaltig und lecker! Absolut zu empfehlen!
Waren hier am 25.02.23 zur Kohlfahrt. In einem schönen Ambiente wurden wir durch sehr guten Service mit Getränken versorgt. Das Kohlessen selber war Büfett ausgelegt und man konnte gut organisiert Tischeweise zum Buffet antreten. Der Kohl war sehr lecker, Kartoffeln und Bratkartoffeln auch. Bei der Pinkel scheiden sich ja immer die Geister, einige fanden die Pinkel zu säuerlich. Der DJ war sehr gut, die Tanzfläche war durchgehend voll. Wir würde wiederkommen...
Ich musste geschäftlich vor Ort übernachten, und habe ein einfaches Zimmer gesucht. Dabei bin ich auf dieses Hotel gestoßen. Im großen und ganzen war ich zufrieden, es war überall wo es erforderlich ist saber. Ich hatte das Zimmer 2, es wirkt etwas beengt, aber reicht doch aus, liegt wohl an dem großen Bett. Das Bett ist bequem, auf dem Zimmer gibt es ein Kaffeeautomat mit Kapseln auf dem Flur vor der Tür einen Wasserkocher mit verschiedenen Tee Sorten. Mir fehlte lediglich eine Ablage für den Koffer, da der Raum recht eng ist wäre es mit zwei Leuten und zwei Koffern schon sehr beengt gewesen, so ging es aber. Der Check-In war automatisiert, man musste sich erstmal etwas reinfuchsen in das ganze, es geht aber. Ich komme gerne wieder
Waren zum Feiern da eingeladen, super tolles Essen, am Service muss noch ein bisschen gearbeitet werden. Abräumen konnten sie super schnell, aber auf die Getränke musste man leider warten.Essen: 5/5
Sehr gutes Frühstücks Büfett.....super Service.... sehr freundlich und zuvorkommend... Besser geht es nicht.... weiter so.... Kommen gerne wieder...Service: 5/5
Wir waren heute das erste mal zum sonntags Buffet da ! Und waren wirklich super zufrieden ! Das Essen war super , eine sehr große Auswahl ! Der Service war wirklich aufmerksam! Wir sind auf jeden Fall nicht das letzte mal da gewesen !
Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert und waren begeistert. Von der Planung bis zur Feier hat alles super geklappt. Essen war super und die Bedienung am Abend immer sehr aufmerksam und freundlich. Preislich auch sehr fair, wenn man das zu anderen Locations vergleicht. Wenn wir wieder Mal was zu feiern haben, kommen wir gerne wieder. :
Wir waren zum Frühstücksbuffet heute da .Es war super lecker man konnte gar nicht alles probieren! Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich Preis Leistungsverhältnis passt zum Angebot . Wir kommen gerne wieder
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Schwarzes Roß-stadtplans zu ihrer webseite;

Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen