facebooktwitterpinterest

Seglerheim Kladow Kontakt Informationen

Seglerheim Kladow

Info

Deutsche Küche, großer Außenbereich mit Blick auf den Wannsee.



"Kroatische / Balkan Küche mit Internationalen Tagesgerichte.Frühstücksbrunch immer Samstag und Sonntag von 10:00 bis 14:00 UhrSonntags mit LivecookingGenießen Sie unsere verschiedenen Grillgerichte wie Cevapcici, Plejskavica , Rasnice , Karadordeva Schnitzel , mit leckeren traditionellenDjuvecreis oder anderen Beilagen.Zu empfehlen unsere Wurst-Käse Platte mit warmen Hausgemachten Brot und cremigen Kajmak, dazu ein vollmundiger Vranac als Vorspeise.Genießen Sie Ihren Besuch in unserem Warmen ambientemit wunderschönen Blick aufs Wasser.Veranstaltungsraum für : Hochzeit , Verlobung , Geburtstag , Weihnachtsfeier etc.für bis 100 Personen vorhanden.Folgen Sie uns auf Social Media / Facebook - InstaPalais am See"
Adresse: Imchenallee 46, 14089 Berlin-Kladow
Telefonnummer: 03077379225
Stadt: Kladow
Postleitzahl: 14089


Öffnungszeiten

Montag: 11:00 - 23:00
Dienstag: 11:00 - 23:00
Mittwoch: 11:00 - 23:00
Donnerstag: 11:00 - 23:00
Freitag: 11:00 - 23:00
Samstag: 11:00 - 23:00
Sonntag: 11:00 - 23:00

Bewertungen
Sehr aufmerksames und freundliches Personal, das Essen hat uns überzeugt wieder zu kommen. Hier wurde die kroatische Küche neu interpretiert. Die Portionen sind sehr gut aber der Teller ist nicht überladen. Besonders die kalte Wurstplatte mit dem ausgelassenen Speck ist ein Highlight. Anders als bei Kroaten üblich ist die Speisekarte übersichtlich und völlig ausreichend, hier findet jeder etwas. Einzig das Ambiente, es wirkt noch etwas kühl, ist vielleicht ein kleiner Kritikpunkt, aber daran kann man sicher arbeiten.
Für ein Kroatisches Restaurant leider nur Mittelmäßig, obwohl das Ambiente und der Blick auf den Wannsee fantastisch ist! Der Service ist zwar freundlich aber lässt auf sich warten, da er vor der Tür erst einmal Rauchen muss. Kalbsleber Bild medium bestellt aber war durch und nicht gebraten ebenfalls wie die Zwiebeln, eher gekocht: kein Röstaroma zumal auch sehr Bissfest! Vielleicht TK Leber und feucht in der Pfanne/ Grill gegart? Die Kartoffelbeilage sollte Ofenkartoffel sein aber eher Kroketten in Teigummantelung war so fest, noch nie im Leben so etwas bekommen, dass man damit Golf spielen konnte, ungenießbar! Der Palais- Teller, eigentlich ein Grillteller: Fleisch sehr trocken und "gut" durchgebraten, Djuvec Reis geschmacksneutral und nicht heiß! Positiv die zuvor gereichten 3 Créme, welche geschmacklich sehr gut mit dem Brot waren!
Essen war soweit gut. Von der Qualität her konnte man nicht meckern. Auch preislich in Ordnung ä, gerade für die Lage. Preise für Getränke teilweise zu hoch, gerade dann ä, wenn es nur 0,2 er Gläser gibt. Fand ich schon frech. Personal und Service bemüht und freundlich. Ambiente nicht so doll. Ziemlich abgerockt teilweise. Könnte mal wirklich richtig renoviert werden. Tische stehen zum Teil auf Bergen von Untersetzern. Vorgarten wirkt ungepflegt. Vegetarische Gerichte: Wenig vorhanden. Viel viel Fleisch Kinderfreundlichkeit: Gibt Kinderstühle und Wickelmöglichkeit Zugänglichkeit m. d. Rollstuhl: Möglich, da ebenerdig
Mein Gericht Räuberplatte hat mir sehr gut geschmeckt. Auch die Portion war völlig ausreichend, ich war Papp satt. Über die Preise kann man überhaupt nicht meckern großes Lob in Berlin . Eine Sache war etwas doof, im hinteren Raum wo eine Freier statt fand wurde anscheinend geraucht. Das ist erst mal nicht schlimm, allerdings sollte dann eine Tür den Raum zum Rest des Lokals verschließen und nicht ein Vorhang durch den der Geruch zum teil ziemlich stark durch kam. Fast vergessen, es gab scharfe rote Zwiebeln, wie sich das bei einem Kroatischen Restaurant gehört!!
Habe zwar leider keine Fotos, aber hatten heute eine Trauerfeier vor Ort und die Mitarbeiter haben sich sehr gut um uns gekümmert. Das vorbereitete Essen waren Suppen, belegte Brötchen und Kuchen, welches alles sehr lecker war! Es gibt tatsächlich nichts zu kritisieren, immer wieder gerne :
Gericht 1 Schwein: roh, kalt Gericht 2: Beilage falsch, Fleisch roh Gericht 3 : wie wieder aufgewärmt, Beilage wie bestellt Gericht 4: nicht gekommen Gericht 5: Falsche Beilage und ohne Sauce Gericht 6 Salat : Schön angerichtet und lecker immerhin eine Sache essbar Gericht 7 Pommes für die Kinder : nicht gekommen Fast zwei Stunden Warte Zeit, das Essen danach mit Ausnahme des Salats miserabel. Nicht alles von der Karte war wirklich vorhanden. Viele weitere Gäste haben an dem Tag ihr Essen zurück gehen lassen oder sind vorzeitig gegangen. Ps. wir haben zuvor telefonisch nachgefragt ob die Küche heute den Bestellungen hinterher kommt, das wurde uns bejaht. Ein andere mal waren wir da, sind dann nach fast zwei Stunden ohne essen aber gegangen. Auch die zweite Chance vermasselt… Fazit : Der Salat ist zu empfehlen, den Rest kann man vergessen, zudem hat man mit langen warte Zeiten zu rechnen. Vegetarische Gerichte: Es gibt keine, höchstens Salat, der ist einfach aber gut
Wir hatten ins Palais nach der Trauerfeier für den Schwiegervater die Verwandten und Freunde eingeladen. Es gab dem Anlass entsprechend belegte Brötchen, Suppen und Kuchen. Das Personal war sehr freundlich, sie haben für uns sogar 2 Stunden vorher aufgemacht. Im Wintergarten mit Blick auf den Wannsee war man dann auch für sich, so dass es auch die Möglichkeit für kleinere Ansprachen gab, ohne andere Gäste zu stören!
Wir waren hier schon oft essen. Es war immer sehr lecker… gerade das Reh war ein Traum. Nun dachten wir, dass wir zu meinem Geburtstag hier wieder essen gehen. Nun gingen wir hin, saßen uns hin und sahen uns die Karte an. Dabei stellten wir fest, dass es die uns bekannten Gerichte nicht mehr gibt. Die Kellner kamen dann zu uns und teilten uns mit, dass es Jahr neue Besitzer gäbe. Dies sei schon seit zwei Monaten so . Wir waren sehr überrascht, blieben aber. Wir bestellten unsere Sachen und da ging es los. Es war sehr chaotisch, weil es viele Dinge nicht gab oder nicht da war. Nun dachte ich um Gottes willen, was soll das heute hier werden? Um ehrlich zu sein, war ich kurz davor zu sagen wir stehen auf und gehen die Kellner und das restliche Personal waren aber zu jeder Zeit sehr freundlich und nett das fand ich sehr toll, worauf hin wir blieben. Wir bestellten dann unsere Sachen Leber, Garnelen, und Cordon bleu. Als das Essen kam, konnte ich mich kaum halten. Es war super lecker die Leber war einfach ein Traum zum Höhepunkt brachte mir das Restaurant noch eine Torte in Absprache mit meiner Frau ganz spontan das fand ich auch super. Fazit es ist ein neuer Besitzer und war anfangs sehr chaotisch Wobei man sagen musst das Restaurant hat erst seit zwei Monaten ihren neuen Besitzer. Der neue Besitzer muss auch erst mal schauen wie er anfängt, wie viel er bestellt, was er braucht und so weiter. Dafür muss ich aber sagen haben Sie es echt klasse gemacht. Ich werde das Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen. Auf jeden Fall sehr lecker und einen Besuch wert
Sehr freundlich und liebevoll! Wir hatten einen Ausflug mit vielen Kindern und sie waren so liebevoll zu uns und haben uns leckeres Essen und leckere Getränke gebracht! Den Ort würde ich jedem empfehlen, man fühlt sich da wie zuhause!!
Bestelltes Essen war Suppe mit Würstchen,gefüllte Kalbsroulade war Zadderfleisch ohne Füllung,Reis war kalt und der Salat so was vontrocken, fad und ungewürzt.Leider keine Kroatische Küche,wie beschrieben.Wenn da auch wieder einer rummotzt man soll erstmal besser kochen,warum,muss man nicht,ich gehe essen und bezahle dafür und möchte essbares Essen haben,vielleicht sollte man den Koch auswechseln oder Rezepte geben. Cola war wie abgestanden. Und wir wissen wie gekocht wird.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Seglerheim Kladow-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen