facebooktwitterpinterest

Senioren Wohn- und Pflegeheim Haus an der Weiß Kontakt Informationen

Info

Seit 1991 besteht die Betreuungseinrichtung für Senioren. Sie ist ein Pflege- und Dienstleistungszentrum in Wilnsdorf – Niederdielfen, Augraben 15.

Geschichte

Wir heißen Sie herzlich Willkommen in der Betreuungseinrichtung für Senioren „Haus an der Weiß“, dem Familienbetrieb mit Herz.

Adresse: Augraben 15, 57234 Niederdielfen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Telefonnummer: 0271 – 39 840
Stadt: Niederdielfen
Postleitzahl: 57234



ähnliche suchanfragen: Haus an der Weiß stellenangebote, Haus an der Weiß kosten, Betreutes Wohnen Niederdielfen, Haus an der Weiß Facebook, Haus Höhwäldchen kosten, Altenheim Wilnsdorf, Betreutes Wohnen Wilnsdorf, Altenheim Siegen
Bewertungen
Leider sehr schlechte Betreuung. Nicht der Einsatz der Pfleger ist schlecht, sondern die Führung. Das Haus hat generell zu wenig Personal. Jetzt, zur Corona Zeit gibt es noch nicht mal Kaffee zum Nachmittag-und das über Wochen. Die Betreuung ist stets notdürftig. Nicht zu empfehlen.
Ich habe in diesem Pflegeheim mal ein Praktikum absolviert. Bin ganz schnell wieder da weg. Es gibt Pflegepersonal welches ihre Aufgabe mit Herzblut ausübt. Das sind leider nur sehr wenige. Die Geschäftsführung ist mit Vorsicht zu genießen.
Mein Bruder ist seit einigen Monaten dort als Pflegefall. Er wird sehr umsichtig und liebevoll versorgt und fühlt sich - nach eigener Aussage - sehr wohl dort. Als mehrmaliger Besucher hatte ich auch Kontakt mit der Leitung, die ich als sehr angenehm und zugewandt erlebt habe.
Also ich muss mich schon wundern, hat der Kritiker mit den Handschuhen verpasst sich zu informieren? Es gibt einen Weltweiten Engpass bei den Handschuhen, diese reichen nicht mehr lange. Dieses hat nichts mit dem Haus zu tun sondern ist ein Weltweites Problem. Wie ich die Geschäftsleitung wahrgenommen habe und auch gehört habe ist sie eine sehr Empathische Frau. Zu dem Thema Es wird soviel bezahlt, dass ist richtig wie in jeder anderen stationären Einrichtung, natürlich muss sich ein Haus auch Refinanzieren. Im übrigen sollte man die Kosten nicht so darstellen als ob der Bewohner diese komplett alleine stemmen muss. Die Pauschale der Pflegeversicherung z. B. sollte abgezogen werden, diese wird im Sinne des Solidaritätsprinzip von allen Versicherten bezahlt, dann sollten sie noch abziehen Miete, Strom und Essenskosten die man zu Hause hätte, dann bleibt gar nicht mehr so viel übrig was bezahlt werden muss für eine 24 Stundenpflege die gewährleistet ist. Ich kann also Ihre Aussage nicht teilen. Ich arbeite dort nicht habe mir das Haus aber schon angesehen und es hat nicht gerochen, es bestand eine angenehme Atmosphäre auch hörte ich niemanden schreien und das Personal ist sehr Liebevoll mit den Bewohnern umgegangen. Vielleicht hatten Sie eine andere Wahrnehmung, dieses sind dann oft Momentaufnahmen. Ich bin mir sicher das die Geschäftsleitung eine Liebevolle Versorgung später haben werden, denn sie kümmern sich. Vielleicht liegt aber bei Ihnen ein anderes Problem vor, Sie sollten dann einfach mal das Gespräch mit der Geschäftsleitung suchen, Nur ein Tipp.
ich kann nur davon abraten dort eine geliebte person einzuquatieren im moment treibt die geschäftsleitung dort ihr unwesen personal abbau und sparmaßnahmen sorgen dafür das die pflege und unversehrtheit der bewohner nicht mehr gewährleistet ist personal wird z.b angehalten handschuhe zu sparen und nur einen zu benutzen und sowas zur corona zeit ist unverantwortlich wen man bedenkt das die mehr als 3000 euro im monat pro bewohner bekommen ist das eine frechheit ich wünsched der leiterin im altrer einen qualvollen und einsamen tod
Ein unmöglicher Arbeitgeber ich kann niemandem empfehlen dieses Gebäude zu betreten. Die Geschäftsleitung ist eine arrogante Person die mit Menschenleben spielt
Das Pflegepersonal ist freundlich und hilfsbereit. Weiter zu empfehlen!
Extrem gutes Personal.
Ein liebevoll geführtes Haus!
Unmögliche Geschäftsleitung!
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Senioren Wohn- und Pflegeheim Haus an der Weiß-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen