Stinknormale Schuh- und Schlüsseldienst. Liegt eigentlich im Zwischengeschoss von S-Bahnhof Friedrichstraße, neben die Änderungsschneiderei. Habe 9€ für eine Schlüsselkopie bezahlt, ging schnell und man könnte mit Karte bezahlen.
Ein unglaublicher Umgangston dort. In anderen Mister Minit Filialen war es früher möglich, die Batterie einer Armbanduhr wechseln zu lassen, in dieser Filiale scheinbar nicht. Dies war mir aber nicht bewusst. Ich ging in die Filiale und begann mit "Meine Armbanduhr ist stehen geblieben.....". Daraufhin wurde sehr gekünstelt mitleidig vom Mitarbeiter eine Schnute gezogen und gesagt "oooooh dann weißt du ja gar nicht wie viel Uhr es ist." Der Kollege stieg gleich aus dem Hintergrund in die Verarsche mit ein und meinte, ich solle raus gehen, die Treppe runter und dann geradeaus. Ich dachte, da ist vllt noch eine andere Filiale, die Batterien wechselt. Als ich wieder rausging, wurde mir bewusst, dass es der Weg runter zum Bahnsteig war und ich scheinbar einfach auf die Bahnhofsuhr gucken sollte. Danke, ein einfaches "Wir wechseln hier keine Uhrenbatterien" hätte gereicht. Diese Verarsche war zudem sehr herablassend und wirkte fast wie einstudiert. Wer so eine Attitüde hat, sollte nicht im Kundenkontakt arbeiten.
Ich komm am Samstag vorbei und es ist geschlossen, bitte Bei Google maps die Zeiten berichtigen. Bei Google maps steht von 8:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Ich war um 15:30 da.
Neben Kundenfreundlichkeit absolut überhöhte Preise. Preise liegen weit über den üblichen Markpreis. 100 Prozent Verteuerung. Einmal und nie wieder.
hinzufügen eines Service Punkt-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen