facebooktwitterpinterest

Sixthof Kontakt Informationen

Adresse: Münchener Str. 2 , Aying 85653, BY, DE
Telefonnummer: 08095 880
Zustand: BY
Stadt: Aying
Postleitzahl: 85653


Bewertungen
Das Einzige was einen Stern verdient ist die Location und das Ambiente an sich. Über die Hälfte der besprochenen Punkte wurde nicht eingehalten, der Service war unterirdisch oder teilweise gar nicht anwesend und bis auf die Brotzeitbretter verdient auch die Küche kein Lob. Davon, dass um halb zwölf bereits alle Gläser abgeräumt werden obwohl man bis ein Uhr buchen muss wollen wir mal gar nicht reden. Wenn man bedenkt welcher Name dahinter steht hätte man etwas anderes erwartet, sehr schade.
Früher als Jugendlicher oder dann vor einigen Jahren, besuchte ich den Sixthof in Aying.Zwischen Bahnhof Aying und Brauereigaststätte gelegen, ist es wie ich letztens wieder bei einem Besuch erfahren habe, der älteste erhaltene Bauernhof im Landkreis München. Was heisst alt, fragen sich viele, alt heisst, seit ca. 1580 steht er und Ende 1970 wurde er renoviert und im heutigen Zustand erhalten.Ehrlich, sieht man Ihm von aussen sein hohes Alter nicht an, aber er hat es in sich, die Geschichte, die er zu erzählen hat!Nicht nur für Kinder, sondern auch einen Ausflug für Erwachsene ist es wert. Im Sommer mit dem Radl von München aus, oder mit der SBahn und einem kurzen Fussmarsch.Anschliessend kann man sich nach der Jahrhundertenalten Kultur im Bräustüberl stärken bevor es wieder nach Hause geht!
Sehr sehr große Enttäuschung. Wir sind mit unseren Kindern dort Essen gegangen. Schon beim Reinkommen schien es niemanden zu interessieren, uns einen Tisch zuweisen zu wollen. Leider begangen wir den Fehler, uns selbst einen Platz zu suchen. Nach 10min. kam eine Kellnerin zu uns. Statt einer Begrüßung gab es nur ein : "Was brauchsts denn?" Die Speisekarte besteht aus einer Seite, auf der keine Kindergerichte vorkommen. Dass es jedoch eine Kinderkarte gab, konnte man sehen, als man auf dem Weg zur Toilette war. Uns wurde auch kein Kinderstuhl angeboten. Bei der Bestellung fragte mein Mann extra nach, ob die Käsespätzle mit oder ohne Rahm wären, da er dies nicht mag. Die Kellnerin verneinte dies. Die Käsespätzle waren dennoch mit Rahm, der Salat dazu bestand aus ein paar lieblos hingelegten Riesensalatblättern und Dosenmais. Die Getränke wurden so auf den Tisch gedonnert, dass erst mal der Tisch naß war. Genauso wurde mit meiner bestellten Suppe widerfahren, so dass um den Teller herum alles naß war inklusive Löffel. Der Appetit war mir vergangen. Danach schien sich keiner mehr um uns kümmern zu wollen. Selbst als wir bereits dabei waren, die Kinder wieder anzuziehen, lief die Kellnerin noch mehrmals an uns vorbei, ohne Blickkontakt zu suchen, oder zu fragen, ob wir noch einen Wunsch hätten. Als wir dann endlich die Rechnung bekommen hatten, fiel dass erste Mal auf, dass der Suppenteller noch voll war. Aber wirklich interessiert hat es die Dame dann auch nicht. Sehr lieblose Kellnerin, wir fühlten uns unerwünscht. Nie wieder.
Lange Wartezeit auf das Essen. Eine Stunde habe ich auf mein "Saures Lüngerl" warten müssen. Desinteresse bei den Kellnern. Einzig der Weißwein und das Salatdressing waren richtig gut. Und gemütlich ist es hier nicht.
Beherbergt bis nach dem Umbau das Bräustüberl. Es ist ein schöner Großraum. Die Karte ist verkleinert aber gut!
Sehr schöne Location
Tolle Lokalität gutes Essen
Geschmacklos.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Sixthof-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen