facebooktwitterpinterest

Sos Projects für Mensch und Tier e.V. Kontakt Informationen

Sos Projects für Mensch und Tier e.V.
"Auf dem Sonnenhof - einer Einrichtung des Deutschen Tierschutzbundes e.V. - finden gerettete Hunde eine Zufluchtsstätte. Im Hunde-Seniorendorf des Sonnenhofs bekommen ältere Hunde, die in vielen Tierheimen keine Chance mehr auf Vermittlung hätten, eine zweite Chance. Seit 2021 hat der Sonnenhof eine Welpen-Auffangstation, die gerettete Jungtiere aus illegalen Welpentransporten aufnehmen kann.Sie interessieren sich für einen unserer zu vermittelnden Hunde? Aufgrund der aktuellen Corona-Lage, gibt es auf dem Sonnenhof bis auf Weiteres keine öffentlichen Besuchszeiten. Bitte kontaktieren Sie uns, um einen individuellen Termin zu vereinbaren."
Adresse: Schönfeldstr. 21 , München 80539, BY, DE
Telefonnummer: 089 90936590
Zustand: BY
Stadt: München
Postleitzahl: 80539



ähnliche suchanfragen: sonnenhof hundesenioren, tierheim sonnenhof bayern, tierheim rottenbuch hunde, tierheim rottenbuch öffnungszeiten, welpenauffangstation, sonnenhof tierschutz bayern, tierheim sonnenhof rottenbuch, sonnenhof für alte hunde
Bewertungen
Der Sonnenhof ist für alte Hunde die perfekte Anlaufstelle. Wir mussten unsere 10 Jahre alte Schäferhündin abgeben. Anmeldung und Abgabe war sehr gut,die Hütten und Plätze für die Tiere wirken sehr großzügig. Den Hunden geht es dort sichtbar besser als in einem normalen Tierheim.
Ich habe eine Führung durch das Gelände mit den Hunden bekommen. Es wurde auch zu den meisten Hunden etwas berichtet. Die Hunde werden dort liebevoll betreut, so mein Eindruck. Was ich allerdings sehr erschreckend fand ist das versucht wurde mir ein listenhund der Stufe 1 zu vermitteln. Es wurde sogar empfohlen ihn als Mischling anzumelden um so wie im sonnenhof keine Probleme mit der Anmeldung zu bekommen. Das war aber nicht alles. Ich hatte meine zu der Zeit 4 Monate alte Tochter dabei, habe sie auch als diese vorgestellt und der Hund hat laut Auskunft Epilepsie. Ich empfehle jedem der einem Tier ein schönes Zuhause geben zu wollen... Bitte macht es mit Bedacht.
Tolle Anlage und Pfleger mit Herz für Tiere.....schön dass es die Einrichtung gibt
Engagierte Mitarbeiter, die sich um das Wohl der Tiere kümmern.
Danke für eure Arbeit!
Übersetzt von Google Ein sehr schöner Ort für malerische Spaziergänge. Original مكان رائع جدا للتنزه والمناظر الخلابة.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Sos Projects für Mensch und Tier e.V..

München gemeinnütziger verein/non profit

öffnungszeiten. München münchen öffentliche einrichtungen & sehenswürdigkeiten standort. Schönfeldstr. 21 wie komme ich. Sos Projects für Mensch und Tier e.V. adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Sos Projects für Mensch und Tier e.V.. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Sos Projects für Mensch und Tier e.V. mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Sos Projects für Mensch und Tier e.V.-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Bayerische Staatskanzlei Bayerische Staatskanzlei 361 meter Von aussen ist es schon beeindruckend. Sind da dran vorbei gelaufen, als wir durch de...
Bayerisches Rotes Kreuz Kreisverband München Bayerisches Rotes Kreuz Kreisverband München... 534 meter Wunderbarer Service! Die beiden Kollegen die mich heute Nacht abgeholt haben waren un...
Kvpm Kvpm 610 meter
Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Landesamt für Digitalisierung, Breitband und... 648 meter TOP Zufrieden mit der Leistung und der Datenqualität. Bereits mehrmals für Projekte g...
Studierendenvertretung der LMU München Studierendenvertretung der LMU München 1 km Hilfsbereit und kompetent ... meistens
Mensa TU Mensa TU 1 km Auswahl mies. Qualität mies. Temperatur der Speisen höchstens lauwarm. Und das zu Pre...
Seidlvilla Seidlvilla 1 km Schwabing bietet viel Schickimicki aber nur in der Seidlvilla darf man sich auf Augen...
St.-Josefs-Heim St.-Josefs-Heim 2 km Unmögliche Pdl ... sehr unhöflich und nachtragend ... Alte Ausstattung der Zimmer .. ...
Europäisches Patentamt Europäisches Patentamt 2 km Großartiges Gebäude welches das europäische Patentamt beherbergt.
Wildwasser e.V. Wildwasser e.V. 2 km Wir sind sehr enttäuscht!! Damit wir unser Kind anmelden konnten, mussten wir im vora...
Lohnsteuerhilfeverein München e.V. Lohnsteuerhilfeverein München e.V. 2 km Bin sehr zufrieden mit der Leistung, die ich zahle und wieder zurück bekomme. An Den ...
LichtBlick Seniorenhilfe LichtBlick Seniorenhilfe 2 km Lichtblick Seniorenhilfe ist das Beste, das mir mit meiner kleinen Rente Grundsicheru...
Spirituelles Zentrum St. Martin Spirituelles Zentrum St. Martin 2 km Mitten im Herzen des Glockenbachviertel...zentraler Punkt zwischen Altbau und Hinterh...
Kreisverwaltungsreferat KVR Kreisverwaltungsreferat KVR 2 km Der Besuch ist nur mit Termin möglich. Der ist leicht und unkompliziert per Internet ...
Münchner Aids-Hilfe Münchner Aids-Hilfe 3 km Ich war bezüglich eines HIV Testes dort. Der Ablauf war sehr gut. Was aber vorab komm...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen