facebooktwitterpinterest

St. Elisabeth-Krankenhaus Geilenkirchen Kontakt Informationen

St. Elisabeth-Krankenhaus Geilenkirchen

Info

Das St. Elisabeth-Krankenhaus Geilenkirchen ist ein Akutkrankenhaus in freigemeinnütziger Trägerschaft in Geilenkirchen.

Adresse: Martin-Heyden-Str. 32, 52511 Geilenkirchen
Telefonnummer: +4924516220
Stadt: Geilenkirchen
Postleitzahl: 52511


Ähnliche Firmen der Nähe
TOZ West TOZ West 0 meter Nach 2 Jahren Schmerzen im Sprunggelenk als Folge eines Außenbandrisses habe ich mich...
St. Elisabeth Krankenhaus Geilenkirchen. St. Elisabeth Krankenhaus Geilenkirchen. 63 meter Bin als Notfallpatient mit Blinddarmdurchbruch Samstags innerhalb von 2 Stunden vom O...
St. Elisabeth-Krankenhaus Geilenkirchen St. Elisabeth-Krankenhaus Geilenkirchen 218 meter Ich habe 4 Tage im Krankenhaus Geilenkirchen verbracht und habe mich in dieser Zeit s...
Dr. med. Peter Wolff Praxis Dr. med. Peter Wolff Praxis 335 meter Ich wollte einen Termin haben wurde aber von einer Mitarbeiterin sozusagen abgewiesen...
Bewertungen
Ich habe 4 Tage im Krankenhaus Geilenkirchen verbracht und habe mich in dieser Zeit sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Ärzte und Ärztinnen sowie das Pflegepersonal waren kompetent, herzlich und freundlich. Die Untersuchungen zu meinem gesundheitlichen Problem waren umfangreich und stärkten mein Vertrauen in die durchgeführte Diagnostik. Die Unterbringung auf der Inneren Abteilung war hervorragend. Frühstück, Mittagessen und Abendessen waren ausreichend und lecker.
Ich wurde beim Empfang gefragt ob ich einen Rollstuhl bräuchte, weil ich humpelte. Ein sehr netter, junger Mann. Die Wartezeit war kurz. Ich war nach einer knappen halben Stunde dran Zudem war die Ärztin sehr freundlich und eine sehr, sehr nette Krankenschwester aus Baden-Württemberg muss man einfach erwähnen.
Mein Vater hat die letzten sechs Wochen seines Lebens in dem Krankenhaus verbracht und ist dann an der Summe der schweren Krankheiten im hohen Alter verstorben. Von der ersten bis zur letzten Minuten seines Aufenthalts ist vom zuständigen Personal aller tangierten Stationen alles erdenkliche getan worden, um meinem Vater zu helfen und das Leiden zu mindern. Kein Handgriff war dem Personal zu viel und kein Weg zu weit. Eine solch tolle Fürsorge habe ich bislang in keinem Krankenhaus erlebt und es darf nicht unerwähnt bleiben, dass mein Vatter ein Kassenpatient war. Vielen Dank für alles.
Wegen einer Radiusfraktur unserer Tochter mussten wir am Sonntag in die Notaufnahme. Innerhalb von zwei Stunden war die OP organisiert und wir wurden von der Aufnahme bis zur Entlassung freundlich und kompetent umsorgt. Vielen Dank an alle beteiligten Ärzte/Ärztinnen und Pfleger*innen.
O-Ton meines Orthopäden, der mich nach einer Knie-TEP links zum ersten mal nach dem Krankenhausaufenthalt untersuchen konnte: "Die haben aber ganze Arbeit geleistet!" Im positiven Sinne. Schon am Tag der Operation durfte ich erstmalig aufstehen und mein operiertes Bein voll belasten, gleich am Tag darauf waren weitere Physiotherapieeinheiten angesagt. Schließlich wurde ich nach 6 Tagen postoperativ mit einer Beinbeugung von 117° passiv und 105° aktiv entlassen. Die Station D1 erscheint zwar etwas in die Jahre gekommen zu sein, das Pflegepersonal und die Ärzteschaft waren aber stets aufmerksam und ich habe mich jederzeit gut versorgt und von den Ärzten informiert gefühlt. Und darauf kommt es an, nicht darauf, dass es zwar ein Badezimmer auf den Patientenzimmern gibt, nicht aber eine Dusche. Die Mahlzeiten waren gut und schmackhaft, jeden Tag notierte die Küchenfee den Essenswunsch für den kommenden Tag. Wer hier jammert tut dies auf hohem Niveau. Ich bin mit dem Aufenthalt, der Operation und der anschließenden Nachsorge und Physiotherapie zufrieden und möchte allen Beteiligten mein herzlichstes "Danke" aussprechen. Falls das rechte Knie auch irgendwann ersetzt werden müsste, ich würde wieder in das Elisabeth-Krankenhaus nach Geilenkirchen fahren, schon aufgrund der noch nicht allzu bekannten Operationsmethode mit dem MAKO-Operationsroboter.
Ich bin letzte Woche von Dr. Haselow und seinem Team operiert worden und habe ihn als einen hervorragenden Arzt und sehr sympatischen Menschen kennengelernt. Dank auch an seine Assistenzärztin Frau Koolen. Auch mein Aufenthalt auf der Station B3 gibt keinerlei Anlaß zur Kritik. Stationsleiter Dieter und sein gesamtes Team waren immer hilsbereit, freundlich und kompetent. Selbst das oft gescholtene Krankenhausessen ist weitaus besser als sein Ruf. Für mich war der Aufenthalt im St. Elisabeth Krankenhaus eine sehr positive Erfahrung in ansonsten eher unruhigen Zeiten.
Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen. Aber die Erfahrung mit dem Fußchirurgen Herrn Dr. Groh, haben meine Erwartung übertroffen. Vor 2 Jahren war ich nicht mehr in der Lage eine Gehstrecke von mehr als 300 Meter zurückzulegen, geplagt von permanenten Schmerzen. Das kann nur nachempfinden, wer wer es kennt. In 2021 hatte ich 2 Fuss-Op's Hallux Valgus, Schneiderballen und Korrektur der 2. Zehe am linken Fuss Die beiden Operationen verliefen sehr gut, mit guter Wundheilung, sowie eine sehr engmaschige und gute Nachsorge im KH. Herr Dr. Groh ist ein sehr gewissenhafter und hervorragender Chirurg, mit einer erfrischend menschlichen Art. Besonders gut gefiel mir sein Ansatz: "Man muss nicht alles machen was man machen kann, sondern als Chirurg schaue ich was dem Patienten hilft." Ein Jahr später kann ich wieder Golf spielen und eine Gehstrecke von 12 Kilometer zurücklegen, ohne Schmerzen!!! Ich bin unendlich dankbar, für die Lebensqualität die ich wieder bekommen habe. Aufgrund meiner positiven Erfahrung, spreche ich guten Gewissens eine Empfehlung aus. Ich hatte noch nie so einen gesunden und schönen linken Fuß. Herzlichen Dank an Herrn Dr. Groh und sein Team!
Ich habe mich hier nicht gut aufgehoben gefühlt. Körperliche Beschwerden worden ignoriert D3 bzw es wurde gesagt es wird weiter gegeben aber passiert ist rein garnichts. Hab die Visite verpasst und es gab für mich kein Anschlussgespräch wie ich jetzt weiter nach der OP agieren soll. Hier möchte ich nie wieder hin.
Bin vor fünf Jahren im Krankenhaus gewesen auf der Station D3 ich bin in Kürze zwei Mal operiert worden dr Hasselhoff war der Arzt zu dem ich vertrauen hatte er hatte volles Verständnis für mein Anliegen bin auch gut aufgehoben worden und fürsorglich behandelt worden habe es bis heute nicht vergessen dafür wollte ich mich nochmals bei dem Team der Station D3 bedanken und vor allem bei Dr. Hasselhoff für mich ist er der Beste Arzt den es gibt
Haben keinen Stern verdient, geht man kurz nach 1 Uhr nachts wegen akute Schmerzen ect hin, bekommt man noch Besuch von der Polizei um 5uhr angeblich Suizid Versuch weil man nicht ständig Tabletten nehmen möchte wegen die schmerzen. Hier gehe ich nie wieder hin.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines St. Elisabeth-Krankenhaus Geilenkirchen-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen