facebooktwitterpinterest

St. Elisabeth Krankenhaus Kontakt Informationen

"Gemeinsam für Ihre Gesundheit. Wir vom Gesundheitscampus St. Elisabeth haben in unserer Arbeit einen bestimmten Fokus gesetzt: auf die Menschen der Region Salzgitter. Mit Fachkompetenz und Empathie unterstützen wir Sie in allen Lebensphasen – unabhängig von Ihrer Nationalität, Religion, Konfession und Ihrem gesellschaftlichen Status. Bei uns sind Sie gut aufgehoben."
Adresse: Liebenhaller Straße 20, 38259 Salzgitter-Bad
Telefonnummer: 05341 824 0
Stadt: Salzgitter-Bad
Postleitzahl: 38259



ähnliche suchanfragen: st elisabeth krankenhaus salzgitter stellenangebote, st elisabeth krankenhaus leipzig, elisabeth krankenhaus salzgitter hebammen, prof buchwald salzgitter, elisabeth krankenhaus salzgitter kardiologie, st elisabeth salzgitter blume, elisabeth krankenhaus salzgitter bad telefonnummer, kardiologie salzgitter krankenhaus
Bewertungen
Gestern Abend in der Notaufnahme vorstellig gewesen mit Verbrennungen. Schwestern und Pfleger alle sehr freundlich und aufmerksam. Auch der diensthabende Arzt war zugewandt und sehr nett. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sehr kurze Wartezeit bei gut strukturierten Abläufen. Vielen Dank, es ist schön zu wissen daß man vor Ort eine gute Erstversorgung hat!
Ich habe in diesem Krankenhaus meinen Vater verloren. Trotz schlechter Prognosen, sollte der Wille und die Individualität eines jeden Menschen an erster Stelle stehen. Dieser Patient hatte es auch entgegen aller Erwartungen schon einmal geschafft. Zielführend hier waren eine schnelle Behandlung und eine offene und wertschätzende Kommunikation mit den Angehörigen. Diese fehlte hier. Auch widersprüchliche Berichte lassen mich an der Professionalität zweifeln. Personalmangel hin oder her,hier geht es um Menschen!!!
Einfach nicht empfehlenswert! Ich möchte niemals in dieses Krankenhaus kommen. Kommunikation der Ärzte m.engstem Familienmitglied u.gleichzeitig gerichtlich bestellter Betreuerin m. Entscheidungsgewalt mangelhaft. Bis dort bei einem Notfall endlich die richtigen Behandlungen beginnen, wird jede Menge wertvolle Zeit vergeudet. Man kann nicht mit eingreifen, da man den Ärzten regelrecht hinterher rennen muss und nicht informiert wird bzw. 1 bis 2 Tage später. Bis dort endlich auf einen Sepsis Rückfall untersucht wurde, ist mehr als 1 Tag vergangen. So etwas habe ich vorher noch nie erlebt. Und dann wurden Entscheidungen gegen den ausdrücklichen Willen des Patienten und der Betreuerin gefällt. Unglaublich! Das was dadurch bei heraus kommt, muss nun die Familie versuchen zu bewältigen. Zum Pflegepersonal kann ich nichts Negatives äußern. Diese Menschen sind mir freundlich begegnet. Fahrt lieber in ein anderes Krankenhaus. Ich kann es jedem nur raten!
Behandlung ging relativ schnell ca.1 Std Wartezeit dennoch war der Arzt eine Katastrophe. Hat wenig mit mir gesprochen, wegen des Arztbriefes gegoogelt wir Wörter geschrieben werden und sie dennoch falsch geschrieben. Körperteile ebenfalls falsch benannt. Die Schwestern waren hingegen sehr nett.
Kathastrophal!!! Versaute Hüft OP, Gips im kompletten Oberschenkel verteilt, die Hälfte einer gebrochenen Schraube im Oberschenkel vergessen. Heute ein halbes Jahr später immer noch schlecht am Laufen. Das schlimmste aber ist, dass man das Krankenhaus bmit einem Anwalt bedrohen musste, damit sich jemand kümmert.
Ich war jetzt mehrmals im Elisabeth KH und wollte Mal bewerten. Ich habe beide Kinder hier früher bekommen und war damals schon sehr zufrieden. Einen längeren Aufenthalt hatte ich letztes Jahr auf der GYN wegen einer Hysterektomie. Tolle Ärzte, nette Schwestern trotz das viel zu tun war. Besonders Dr. Jill und Frau Dr.Kleinert sind einfach toll. Auf meine Wünsche und Ängste wurde einfühlsam eingegangen und es wurde Rücksicht genommen. Ich würde immer wieder dieses KH wählen. Heute war ich in der Notaufnahme nach einem Arbeitsunfall. Na klar wartet man ein bisschen, aber das ist ja auch normal. Ich wurde freundlich und nett aufgenommen, wurde gleich nach Schmerzen gefragt und habe dann nach einem ersten Check durch die Schwester auf den Arzt gewartet. Als dieser da war, war er auch sehr bemüht und hat mich gut untersucht. Röntgen lief auch ohne Probleme. Ich habe mich hier wieder sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Ich wollte einfach endlich Mal ein großes Lob da lassen. Bei der Pflegesituation usw. wird hier trotzdem noch gute Arbeit geleistet und die Schwestern und Ärzte sind mit dem Herzen dabei. Vielen Dank für alles...
Ich möchte mich bedanken das Sie mich in meiner Schlimmsten Stunde als ich meinen Vater 15 min zuvor verloren habe und ich Hilfe suchend zu Ihnen kam um etwas zur Beruhigung zu bekommen sie mich einfach weg geschickt haben. Vielen Dank dafür. Sie sollten sich schämen jemanden der in so einer Situation Hilfe braucht weg zu schicken. Für ein "Notfallkrankrankenhaus" finde ich so etwas sehr armselig. Aufjedenfall Danke für nichts. Sie hätten 0 sterne verdient aber leider muss man ja 1 Stern geben.
Besuch in der Notaufnahme! Nach 4 Stunden in denen ich so einige Patienten hab kommen und auch wieder gehen sehen , habe ich mich entschieden in ein anderes Krankenhaus zu fahren! In diesem KH kannst du sterben, da wird einem nicht geholfen! Während meiner Anwesenheit habe ich dann zum Beispiel jemandem wieder richtig in den Rollstuhl geholfen! Die Schwestern sind an dem älteren Herrn ja nur vorbei gegangen. Ich kann jedem nur empfehlen gleich ein anderes Krankenhaus aufzusuchen.
Das Krankenhaus ist das letzte einmal und nie wieder. ....Am op tag kommt nicht mal ein Arzt nach der op geschweige denn sieht man eine Schwester. ....Das Essen ist die Katastrophe. .....Frühstück ist um 9uhr30 immer noch nicht da.....
Ich habe in dieser Klinik einen Sohn zur Welt gebracht, wir wurden von einem Arzt aus der Praxis empfohlen, in der ich während der Schwangerschaft beobachtet wurde. Ich kann Dr. Alexander, der geboren wurde, fünf Sterne geben! Aber das medizinische Personal ist null! Sehr unfreundliche Krankenschwestern, nur eine Art Albtraum. Dass Frauen, die selbst gebären, und Frauen nach Kaiserschnitt auf der gleichen Station untergebracht werden, hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich war nach der Operation, das Kind war vom ersten Tag an bei mir, ich konnte nicht einmal aus dem Bett aufstehen, und niemand interessierte sich dafür, wie ich mich um das Kind kümmern könnte. Und neben sie stellten sie eine Frau, die selbst gebar, ihr Kind schrie Tag und Nacht sehr viel, weckte mein Kind ständig auf, es war eine Art Albtraum! Wenn Sie einen Kaiserschnitt planen, bestehen Sie darauf, dass Sie in einem separaten Raum untergebracht werden, da es nach der Operation sehr schwierig ist, mit anderen Personen und Kindern im selben Raum zu sein!
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines St. Elisabeth Krankenhaus-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen