facebooktwitterpinterest

St. Franziskus Hospital Kontakt Informationen

"Das Malteser Krankenhaus St. Franziskus-Hospital ist ein Akutkrankenhaus mit Schwerpunkten in der Onkologie und der Altersmedizin. Hinweis: Die Flensburger Notaufnahme befindet sich in der Diako, Knuthstraße 1, Flensburg"
Adresse: Waldstrasse 17, 24939 Flensburg
Telefonnummer: 0461 8160
Stadt: Flensburg
Postleitzahl: 24939


Ähnliche Firmen der Nähe
Diako Frauen& Kinderklinik Diako Frauen& Kinderklinik 391 meter Sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Man liegt mit starken schmerzen im zimmer bekommt...
DIAKO Flensburg DIAKO Flensburg 421 meter Sehr gute Notaufnahme, gute Versorgung der Patienten. Fachkundiges und freundliches P...
Sanitätshaus Till Schiebler Sanitätshaus Till Schiebler 2 km Der Inhaber ist selbst leidenschaftlicher Sportler. Diese Leidenschaft spiegelt sich ...
Gesundheitsportal Flensburg Gesundheitsportal Flensburg 3 km http://www.gesundheitsportal-flensburg.de Dein Portal für Gesundheitsinformationen i...
Bewertungen
Sollten Sie an diesen Ort eingewiesen werden, suchen Sie das Weite, sie haben Glück falls Sie einen deutschsprachigen Arzt finden sollte , wenn dieser Arzt sich auch noch mit seinem Job auskennt, haben sie schon zweimal Glück gehabt, bei meiner Verwandtschaft war das Glück leider nicht ganz so gut, zwei Wochen Behandlung, ohne Erfolg, Medikamente wurden nicht verändert oder angepasst, Ursache für Schmerz wurde nicht gefunden, also Entlassung wurde kurzfristig angeordnet, obwohl inzwischen Corona festgestellt wurde, welches sich in der Klinik zugezogen wurde. Ich rate Ihnen, suchen Sie das weiter und betreten Sie niemals diesen Ort. einzig die Schwestern vor Ort kann ich sehr positiv hervorheben aber leider, ob liegt Ihnen gar nicht die Behandlung.
Meine Mutter war Patientin auf der Geriatrie 2. Sehr nette Mitarbeiter und so weit alles in Ordnung. Leider sind die verantwortlichen Mitarbeiter nicht in der Lage zu kommunizieren. Die Sozialarbeiterin Frau S., bekommt schlicht gar nichts auf die Reihe. Sie war hoffnungslos überfordert mit dem beantragen eines Pflegegrades. So etwas inkompetentes habe ich bisher noch nicht erlebt.
Vielen Dank an das gesamte Team der Chirurgie 3. Hier gehören aber noch mehr Personen zu, denen mein Dank gebührt. Angefangen in der Personalsteuerung und der Voruntersuchung und Besprechung meiner gestern durchgeführten Leisten-OP. Obwohl ich auf Station nur für eine Nacht "gebucht" hatte, habe ich mich nicht eine Sekunde als durchlaufender Posten gefühlt. Alle und damit meine ich alle, die für mich zuständig waren, von der gestrigen Aufnahme bis zur heutigen Entlassung: das war mal großartig! Umsichtig, freundlich und um das Wohlbefinden des Patienten bemüht. Trotz spürbarem Stress und Personalmangel keine Hektik, auch mal ein Gespräch zu führen. Ich hoffe nicht, dass ich so schnell wieder dort auftauche, aber wenn - immer wieder dort!
Wurde stationär aufgenommen aufgrund einer geplanten OP. Voruntersuchungen samt Ärzte super nett. Pflegepersonal teilweise hilfsbereit, ansonsten eher überfordert und behandelten mich wie ein Mensch der untersten Klasse. Habe mich selbst entlassen, da sich keiner kümmerte. Bin nach OP direkt alleine aufgestanden, keiner fragte, ob ich Hilfe brauche. Visite Arzt kam für 30 Sek. rein, ich konnte keine Fragen stellen, weiß nach wie vor nichts genaues. Zur Abklärung meiner Weiterbehandlung beim Hausarzt auf Station am nächsten Tag angerufen, wurde direkt angepampt, dass ich ja hätte bleiben können, dann wüsste ich nun was los ist. Bin einfach sauer und enttäuscht. Nie wieder. So möchte man nicht mehr behandelt werden.
Wie auch beim letzten Mal toll informiert worden vom einfühlsamen Personal und die beruhigende Art der Ärzte und Schwestern. Mein ganz besonderes Dankeschön geht an L. Narkoseschwester in Ausbildung. Hat mich toll versorgt und beruhigt 1+ mit Sternchen Danke an das gesamte Team der C3 und Patientenversorgung
Mein Schwiegervater wurde nach einem leichten Schlaganfall in die Reha in die Geriatrie eingewiesen… soviel zur Theorie. Die Reha findet nämlich faktisch nicht statt… mit Glück 20 Minuten am Tag. Sämtliche Reha Massnahmen müssen jetzt von der Familie auf eigene Initiative und Kosten durchgeführt werden. Dafür wurde ganz schnell eine Pflegestufe zugewiesen, um auch jegliche weiterer Reha und Diskussionen zu unterbinden. Es ist demütigend und menschenunwürdig. Wir erwägen rechtliche Schritte. Wir sind maximal frustriert und enttäuscht.
Fünf Sterne für die liebevolle Versorgung auf der Geriatrie 2! Die Schwestern und Pfleger sind meganett und aufbauend. Die tolle Therapie wie Krankengymnastik und Logopädie waren für meine Mutter die entscheidende Voraussetzung um wieder nach Hause zu können! Herzlichen Dank an das gesamte Team!!!!
Nettes Personal, gute Behandlung. Professioneller Umgang mit Dokumenten. Leider sehr mageres Essen, ohne Anmeldung sehr lange Wartezeiten. Statt Ausschilderung wird ein Punktesystem am Boden benutzt, das teilweise irritiert.
Von der Ärtztin, Narkoseärztinnen bis zu den Pfleger*innen sind alle wirklich extrem lieb und Verständnisvoll, trotz des harten Jobs. Man fühlt sich wirklich Pudelwohl und aufgehoben, auch als Angstpatient. Es wird super gut auf einen aufgepasst, regelmäßig gefragt wie es einen geht, ob man Tee/Kaffee etc. möchte und hab sogar ein Eis vom Pfleger bekommen: Top, wenn ich könnte würde ich noch mehr Sterne geben. Danke!
Es Interessiert hier keinen was mit Patienten Passierte. Man kann hier nicht Duschen. Es kümmert sich kein Personal um einen. Die Oberärztin sagt es gibt genug Menschen auf der Welt die nicht Duschen können. Das wars mit ihrer Hilfe. Betet zu Gott das ihr nicht in dieses Krankenhaus kommt.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines St. Franziskus Hospital-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen