facebooktwitterpinterest

St. Johannis-Krankenhaus Landstuhl Kontakt Informationen

Adresse: Nardinistraße 30, 66849 Landstuhl
Telefonnummer: 06371 / 840
Stadt: Landstuhl
Postleitzahl: 66849


Öffnungszeiten

Montag: 07:30 - 20:30
Dienstag: 07:30 - 20:30
Mittwoch: 07:30 - 20:30
Donnerstag: 07:30 - 20:30
Freitag: 07:30 - 18:30

Bewertungen
Station 3a Fühlte mich gut aufgehoben und versorgt. Alle arbeiten hier hart um jedem Patientenwohl gerecht zu werden. Alle waren nett und konsequent wo es der Genesung zum Vorteil war. Von meiner Seite aus ein großes Dankeschön an alle Ärzte, Schwestern und Pfleger. Vielen Dank.
Positiv: wirklich jeder Mitarbeiter des Krankenhauses ist freundlich und bemüht. Verbesserungswürdig: die Kommunikation zwischen den Abteilungen sowie die Information an den Patienten. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Frau Nagel vom Beschwerdemanagement, wobei nicht immer "Beschwerde" die richtige Bezeichnung ist, viel mehr Hilfestellung bei organisatorischen oder kommunikativen Herausforderungen.
Im Klinikum kam unser Nachwuchs zur Welt. Wir waren von Anfang bis Ende vollumfänglich zufrieden. Es blieben keine Fragen offen, alles wurde ausführlich erklärt. Wir fühlten uns jederzeit in guten Händen und gut versorgt. Aus unserer Sicht gab es nichts Negatives. Wir können es daher nur empfehlen.
Tolles Krankenhaus mit sehr kompetenten Ärzten und Pflegepersonal. In den 11 Tagen die ich stationär dort war fühlte ich mich stets gut Betreut. Dort wurde mir endlich geglaubt und ich wurde gründlich untersucht und nach Monaten voller Schmerzen wurde mir dort endlich geholfen.
Ich war Patientin auf der Station 4b- ich kann nur schwärmen. Natürlich ist ein KH- Aufenthalt nie etwas Schönes, da es immer mit Ängsten und Schmerzen verbunden ist. Durch die Krankenschwestern und Ärzte befand ich mich jedoch zu jederzeit in kompetenten Händen. Alle waren freundlich, respektvoll und umsorgend. Sogar das Essen war genießbar. Großes Lob an alle!
Die Notfallchirurgie ist echt Topp. Der Arzt war zwar ein wenig krob aber die Pflegekräfte sind echt Nett und haben das ganze durch ihren Humor eigentlich sehr angenehm gemacht. Trotz kleiner OP eigentlich sehr viel Spass gehabt. Komme gerne wieder Ein großes Lob an die MFA Angestellten die da echt einen super Job machen
Den ersten Tag habe ich auf der Intensivstation verbracht dort wurde ich mehr als nur gut Behandelt und habe mich sicher aufgehoben gefühlt. Auch auf der Station 3a wurde ich sehr gut betreut und versorgt. Sollte ich die Wahl haben mich noch einmal hier operieren und betreuen zu lassen würde ich auf jeden Fall wieder kommen.
War in der Orthopädie, gute Ärzte, freundlich u.gut beraten. Personal immer im Stress, gegenüber früher nicht sehr hilfsbereit. Im 3er Zimmer Unzufrieden mit dem Service. ZB nach Lichtausfall nicht möglich, dass sich jemand um den Ferseher kümmert. Nette Nachtschwester Hälfte am zweiten Abend. Das geht besser. Nachtlicht meiner Bettnachbarin wurde auch nicht gemacht. Service armes Deutschland.
Was Gestern meinem Freund hier passiert ist, ist unterste Schublade. Er hätte einen OP Termin gehabt und konnte nicht operiert werden, weil das Stationpersonal es nicht für nötig empfunden hat ein dementsprechendes Bett zu organisieren. Bei einer Körpergröße weit über 2 Meter kann man nicht verlangen sich in ein 2 Meter Bett zuquälen, selbst nicht mit einer 10 cm Verlängerung! Aussage von 3 verschieden Stationsangestellten "vllt ist nach der OP ein Bett da", "wir bestellen kein Bett" und "solche Betten gibt es nicht"! Aussage eines Arztes "er solle sich nicht so anstellen und sich operieren lassen" Eine Stations Schwester sagte zu ihm "Er hat es nicht nötig sich so behandeln zu lassen, sie versteht seine Situation".
Ich habe hier meinen Sohn im Dezember 2022 auf die Welt gebracht. Die Hebammen waren allesamt wundervoll. Ich bin ihnen so dankbar, ganz besonders Yvonne und Lisa Marie. Vielen vielen Dank für alles! Eine negative Erfahrung war jedoch die Anästhesistin falls sie denn überhaupt eine war. Ich hatte um eine PDA gebeten. Sie hat den Zugang 2 mal !!! verfehlt, dass ich beim 3. Mal gesagt habe, sie soll aufhören. Noch dazu habe ich mich gedemütigt gefühlt. Sie war sehr unfreundlich und grob. Ich hatte starke Wehen und war kaum bei Sinnen, trotzdem brachte sie es fertig mir mehrmals mit einer arroganten Art zu sagen ich solle jetzt antworten etc. nur weil ich aufgrund der Wehen verzögert geantwortet habe. Dabei war es ihre Inkompetenz weshalb ich schließlich keine PDA bekommen konnte. Null Empathie und Beruf verfehlt. Leider habe ich den Namen nicht mehr im Kopf, ich glaube sie hatte einen polnischen Akzent. Falls Sie das lesen, ich hätte Ihnen sehr gerne einige Worte gesagt, wenn ich nicht so benebelt gewesen wäre vor Schmerzen und ich wünsche Ihnen, dass Sie in Ihrem schwächsten Moment, in dem Sie so auf Hilfe angewiesen sind, nicht so behandelt werden!!!
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines St. Johannis-Krankenhaus Landstuhl-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen