facebooktwitterpinterest

St. Josefs-Hospital, Lennestadt Kontakt Informationen

St. Josefs-Hospital, Lennestadt

Info

Das St. Josefs-Hospital in Lennestadt ist ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit hochspezialisierten Kompetenzzentren für die Behandlung von Unfallopfern und in der Endoprothetik (Gelenkersatz).

Etikett

Verantwortlich für den Inhalt:

Katholische Hospitalgesellschaft Südwestfalen gGmbH Olpe
Hospitalweg 6
57462 Olpe

Fon (0 27 61) 85-0
Fax (0 27 61) 85-20 40

[email protected]
www.hospitalgesellschaft.de


Geschäftsführung:
Johannes Schmitz

Handelsregister:
HRB 7189, Amtsgericht Siegen

USt-IdNr.:
DE 211988815

Aufsichtsbehörden:
Untere Aufsichtsbehörde:
Kreis Olpe

Obere Aufsichtsbehörde:
Bezirksregierung Arnsberg

Oberste Aufsichtsbehörde:
Ministerium für Gesundheit, Soziales, Frauen und Familie des Landes Nordrhein-Westfalen

Copyright, Haftung:
Alle Informationen und Inhalte dienen ausschließlich der persönlichen Information der Website-Besucher. Alle Angaben und Darstellungen wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Das Layout der Seiten (Grafiken, Bilder, Texte) ist urheberrechtlich geschützt. Die Seiten dürfen nur zum privaten Gebrauch vervielfältigt (gespeichert, ausgedruckt) werden. Es dürfen keine Änderungen vorgenommen und Kopien weder verbreitet noch zur öffentlichen Wiedergabe benutzt werden.

Als Diensteanbieter ist die Katholische Hospitalgesellschaft Südwestfalen gGmbH Olpe gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.

Die durch die Katholische Hospitalgesellschaft Südwestfalen gGmbH Olpe erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet.

Adresse: Uferstr. 7, 57368 Lennestadt
Telefonnummer: (02723) 606-0
moc.latipsoh-sfesoj@ofni
Stadt: Lennestadt
Postleitzahl: 57368


Ähnliche Firmen der Nähe
Dr. med. Nikolas Jovanovic Dr. med. Nikolas Jovanovic 417 meter Der Arzt hat ein gewisses Fachwissen und verspricht einem zu helfen. Bei meiner Mutte...
Kreisimkerverband Olpe e.V. Kreisimkerverband Olpe e.V. 860 meter Werden auch Sie Mitglied in unserem Imkerverband in einem unserer 8 Imkervereine im K...
Bewertungen
Gute und schnelle Behandlung Blinddarm-OP. Sehr freundliche Umsorgung durch Schwestern, Oberarzt und Pflegepersonal!
In allen Belangen habe ich während meines Aufenthalts nur beste Erfahrungen gemacht! Ich war wirklich sehr positiv überrascht. Die Pflegekräfte der Station 6 geben rund um die Uhr alles und sind dabei ausnahmslos immer sehr freundlich, kümmern sich um alles, insbesondere um ältere Menschen. Dieser Eindruck wird mir in Erinnerung bleiben. Ich habe absoluten Respekt davor, was dieses Team mit welcher Hingabe dort leistet. Einfach nur klasse! Es ist immer besser, wenn man nicht in eine solche Einrichtung muss, aber dort hätte ich kein Problem wieder hinzugehen. Liebe Grüße an das tolle Team der Station 6. Andreas Sander
Habe im Krankenhaus in Lennestadt meine Tochter entbunden und habe mich dort rundum wohl gefühlt. Das gesamte Team, insbesondere die Hebammen, sind super lieb und einfühlsam. Ebenso natürlich die netten Krankenpflegerinnen und Ärzte auf Station 4. Die Zimmer sind in Ordnung und normal ausgestattet. Das Essen, und hier vor allem das Frühstück mit den leckeren Brötchen, ist schwer in Ordnung! Man darf nicht vergessen, dass es sich um ein Krankenhaus handelt und nicht um ein 5-Sterne Hotel. Ich habe nichts auszusetzen und kann jeder Frau empfehlen, zur Entbindung das Krankenhaus in Lennestadt zu wählen bei normalem Verlauf der Schwangerschaft. Man fühlt sich wirklich familiär aufgehoben und als frisch gebackene Mutti super betreut. Zu erwähnen ist auch, dass der Kreißsaal vor kurzem erneuert wurde und man sich dort sehr wohl fühlt. Alles in allem - Super!
Unfassbar inkompetenter Haufen Notaufnahme /Notfallpraxis. Mehr gibt's nicht zu sagen. Wundern sich, beim EKG einer Schwangeren einen zusätzlichen Herzschlag zu hören. Unfassbar. Wartende hören über Telefon alle Daten Namen, Diagnosen usw. von Patienten, welche in der Notaufnahme angemeldet werden, da der Lautsprecher dauerhaft an ist. Ärzte unfassbar inkompetent, ohne eigenen medizinischen Background kommt man genauso raus wie man reingekommen ist, wenn man nicht gezielt nachfragt. GEHT HIER WENN IRGENDWIE MÖGLICH NICHT HIN. Hebammen auf Station sind kompetent, hilfsbereit, ruhig, einige Pfleger auch einfühlsam und bemüht, daher zwei Sterne. Zu den anderen Stationen kann ich nichts sagen.
Ich kam spät abends in die Notaufnahme und wurde anschließend stationär aufgenommen. Der Assistenzarzt A. Zeid hat sofort alle nötigen Untersuchungen und medikamentösen Behandlungen eingeleitet. Am nächsten Tag wurde bei mir direkt mit der ersten Untersuchung angefangen. Innerhalb von 4 Tagen wurde ich von A bis Z durchgecheckt, was nicht selbstverständlich ist. Ein besonderes Lob geht an die Oberärztin Dr. Hesse und A. Zeid. Diese Ärzte waren sehr freundlich, haben sich Zeit für mich genommen und alle meine Fragen beantwortet. Ein großes Danke auch an Station 6, an das Krankenpflegeteam und die Schwestern, dort waren alle super freundlich. Das Essen im Krankenhaus war sehr lecker und die Menge vollkommen ausreichend. Ich habe mich in diesem Krankenhaus gut aufgehoben gefühlt und mir wurde schnell geholfen!
Knieprothese ! Sehr gute Beratung und Betreuung durch die Ärzte. Versorgung und Nachsorge sehr gut . Sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder.
Im Laufe meines Lebens musste ich den Umständen folgend immer mal wieder ins Krankenhaus. Mit den unterschiedlichsten positiven aber leider zu häufig mit negativen Erfahrungen die ich im Laufe meiner Aufenthalte sammeln musste. Derzeit liege ich in einem kleinen Krankenhaus in Lennestadt Altenhundem. Das Team der Paliativstation ist einzigartig. Kompetente Ärzte wie dem Chef Dr. Muders bilden die Basis. Ein erfahrenes Team von Ärzten steht an seiner Seite. Hier fühlt man sich bestens aufgehoben und betreut. Die aufmerksamen, stets freundlichen und überaus erfahrenen Pflegekräften bilden eine vertrauensvolle Einheit. Ich muss sagen, dass ich mich nie wohler auf einer Station gefühlt habe. Vorbildlich!
Bin vom 14.-19.09.2022 mit einem akuten Bandscheibenvorfall dort neurochirurgisch operiert worden, lag auf Station 3. Die Pflegekräfte allesamt zugewandt, freundlich, hilfsbereit, jederzeit ansprechbar, liebevoll und sehr engagiert. Ich ziehe meinen Hut vor dem, was sie dort leisten. Frühstück und Abendessen gab es vom Büffetwagen, ganz nach den persönlichen Wünschen individuell zusammengestellt. Mittagessen wurde jeweils aus einer Auswahl am Vortag schon bestellt, war geschmacklich völlig in Ordnung. Ich habe mich bestens aufgehoben und versorgt gefühlt. Der Operateur war aus der neurochirurgischen Praxis Scheffler u. Partner/Siegen, - TOP!
Dieses Krankenhaus ist eine Katastrophe. Die Schwestern und Pfleger sind nett aber meine Mutter ist seid einer Woche da wegen Luftnot COPD und es passiert nicht wirklich viel. Schade.
Ich werde Ihnen erzählen, was passiert ist. Gestern mein kleiner Bruder 12 Jahren. Er fuhr mit seinen Freunden Fahrrad, und wenn es zwischen ihm und den Fahrern anderer Fahrräder zu einer Kollision kam und seine Hand gebrochen war, war es gegen 19 Wir gingen zum Orthopädie, warteten mehr als eine halbe Stunde, und niemand kam, um es zumindest anzuschauen. Danach kam ein Arzt und . schaute nach und bat um Röntgenbilder Nach den Röntgenaufnahmen entschied er sich für eine orthopädische Operation. Es tut mir leid, sagen zu müssen, dass ich selbst eine schlechte Erfahrung in der Vergangenheit habe, die ich beim nächsten Mal erklären werde. Wir stimmten der Operation zu, ein Schnell oder PCR Corona-Test wurde gemacht. Natürlich wurde zwischenzeitlich vereinbart, dass wir am nächsten Tag um 7 Uhr morgens kommen, um uns auf die Operation vorzubereiten. Und die Erste Hilfe wurde für das Kind gemacht, damit sich die Hand für morgen vorübergehend nicht bewegt Eine Stunde nachdem wir zu Hause angekommen sind, ruft der Arzt an und sagt uns, dass das Kind Corona hat und wir morgen nicht zur Operation kommen sollten, nur wenn sie uns anrufen In diesen Fällen wurde das Kind natürlich nicht behandelt, sondern die elterliche Platte gelegt, um die Hand in Rückenlage zu halten.Und fürs Protokoll, die ganze Familie hat sich vor zwei Monaten mit Corona infiziert, und wir sind genesen, und wir haben Papiere, die das belegen Am Tag nach der geplanten Operation des Kindes kam der zuständige Arzt der orthopädischen Abteilung. Er benimmt sich dumm und sagt, dass keine Operation durchgeführt werden sollte, dass er keine Operationen braucht, aber wissen Sie, was der Grund ist, ist, dass bei der Untersuchung gestern auf Corona das Ergebnis positiv war Es ist notwendig, zum Auge eines blinden Arztes zu gehen und das Kind braucht diese Operation noch nicht. An diesem Tag sind mein Bruder und ich weggefahren und haben einen neuen Corona-Test zur Bestätigung gemacht und das Ergebnis war negativ, aber der Arzt war nicht überzeugt Ich ging in eine andere Kinderklinik Siegen und wurde operiert, Gott sei Dank. Ich rate Ihnen, wenn Sie Menschen oder Tiere haben, die eine orthopädische Operation benötigen, gehen Sie nicht in dieses Krankenhaus, gehen Sie nach Siegen
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines St. Josefs-Hospital, Lennestadt-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen