facebooktwitterpinterest

St. Josefs-Hospital Rheingau Kontakt Informationen

Info

Wir sind ein modern ausgestattetes, katholisches Krankenhaus der Grundversorgung mit 150 Betten und dem Versorgungsauftrag für den ganzen Rheingau.

Adresse: Eibinger Strasse 9, 65385 Rüdesheim, Hessen, Germany
Telefonnummer: +49 6722 490336
Stadt: Rüdesheim
Postleitzahl: 65385



ähnliche suchanfragen: Krankenhaus Rüdesheim Chirurgie, Krankenhaus Rüdesheim Corona, Krankenhaus Rüdesheim besuchszeiten, JoHo Rüdesheim Orthopädie, Handchirurgie Rüdesheim, Krankenhäuser Rüdesheim, Radiologie Rüdesheim, Reha Klinik Rüdesheim
Bewertungen
Ohne, das geht gar nicht ! Eingeliefert nach Verkehrsunfall , mega unfreundliches Personal. Ärztin total respektlos , man wurde obwohl man nicht laufen konnte nach habe einer Schmerztablette entlassen . Ärztin betonte zum Schluss das sie jetzt zum Glück Feierabend hat und in die Stadt geht. Sorry,aber das geht echt nicht ! Null Empfehlung dieser Klinik
Letzte Woche hatte ich wieder einmal das Vergnügen im Krankenhaus Röntgenbilder machen zu lassen. Die Mitarbeiterin an der Röntgenanmeldung war sehr nett, aber das war es dann auch schon. Insgesamt herrscht dort ein sehr ruppiger Ton. Die Dame bei der ich meinen Arztbrief abholte sollte mal einen Kurs in Höflichkeit machen, wäre angebracht! Auch das man eine betagte alte Dame in einem Bett allein in einen Gang schiebt ihr nicht mal Bescheid sagt was passiert oder das jemand Sie abholt, finde ich sehr verwunderlich!
Wer mag schon Krankenhäuser? Der Vorteil aber hier, es ist ein kleines Krankenhaus, es wirkt familiär, wenn man da von einem Krankenhaus sagen kann. Die Damen und Herren an der Pforte sind immer sehr sehr nett und hilfsbereit. Freundlich, zugewandt. Den Ordensschwestern auf Station fehlt hingegen die nötige Empathie. Die Ärztinnen, die ich kennen lernen durfte, waren sehr nett und haben verständlich erklärt. Das Personal der Intensivstation war spitze. Selten so etwas liebes in einem Krankenhaus erlebt. Meine Mutter berichtet, dass Essen sei sehr gut
So unfreundliche Leute im Krankenhaus, die keine Ahnung von ihrem job haben. Lassen dich bei einem Notfall 5stunden warten und haben irgendwelche ausreden obwohl keine Patienten da sind. So unverschämt und unfreundliches Personal hab ich noch nie erlebt. Schicken einen ohne Werte nach hause und meinen alles sei normal. Fragt man sich wirklich warum Menschen Ärzte und Schwestern werden, wenn sie garnicht das Bedürfnis haben Menschen zu helfen.
Sehr unfreundlich Personal und keine Ahnung von ihren Job. Sowas habe ich als eigener Pfleger noch nie gesehen. Schicken einen ohne werte weg und sind sehr respektlos. Als Notfall Patient warte mal mehr als 5 Stunden obwohl keine Patienten vor Ort sind.
Meine Mutter war diese Woche im Krankenhaus. Lag auf der Chirurgie nach einer op. unfreundliches Personal, wurde mit schmerzen liegen gelassen die Antwort auf die Frage ob sie etwas gegen die Schmerzen haben kann “ sie hatten eine op was erwarten sie” grade dann erwarte ich medikation gegen schmerzen! auch von der Nachtschwester. Freche Antworten zb sie musste auf Toilette statt ihr zu helfen wurde nur gesagt wenn sie hinfällt ich hebe sie nicht auf ihr seit Pflegekräfte das ist mitunter euer Job Menschen zu helfen auch auf Toilette statt Dumme antworten zugeben! ... ich bin sprachlos und entsetzt ... schlechter Betreuung von kranken Menschen obwohl dieses Gebäude sich als Krankenhaus ausgibt .... nicht die erste schlechte Erfahrung! Bei euch fühlt man sich wie nicht gewollt, schlecht aufgehoben, schlecht betreut/versorgt, menschenunwürdiger Umgang! Nicht zu empfehlen überwiegen ganz furchtbare Menschen die dort arbeiten!
Top ÄrztInnen und sehr freundliches Pflegepersonal! Lieben Dank! Die negativen Bewertungen kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Meine Erfahrungen waren ganz anders. Hier wird man als Mensch behandelt und ist keine Nummer im System.
Ich hatte am 11.11.22 meine Gallen OP dort. Ich möchte mich auf diesem Weg, bei allen Ärzten, Schwestern, Pflegern von der Station D4, dem Aufwachraum, der Anästhesie, etc. bedanken. Sie haben sich wunderbar um mich gekümmert. Ich kann dieses Krankenhaus durchaus weiterempfehlen.
Ich schreibe hier für eine liebe Freundin, die im Dezember 2022 und Januar 2023 die nachfolgenden Erfahrungen sammeln musste. Die Dame leidet noch heute unter diesen Erfahrungen: Erfahrungsbericht: Meine Erfahrungen bei meinem letzten Aufenthalt auf der Chirurgie vom 12.12.2022 bis zum 27.12.2022 waren sehr schlimm. Nachfolgende Aussagen einer Schwester musste ich ständig erdulden:”Ich solle doch heimgehen. Ich soll mich im Hotel einquartieren und ich wäre der größte Lügner.” Laut Ärztin war ich die Einzige,die sich den ganzen Tag beschweren würde. Unsere Klingel wurde zeitweise abgestellt, damit keine Schwester gerufen werden konnte. Hierzu gibt es ebenfalls Zeugen. Meine Bettnachbarin und ich haben uns nicht mehr getraut die Schwestern zu rufen. Einmal kam die behandelnde Ärztin ins Zimmer und schrie mich nur an. Ein vernünftiges Gespräch mit ihr war gar nicht nicht möglich. Hierzu gibt es ebenfalls Zeigen. Eine Schwester auf der Station der Chirurgie ist bekannt für ihre Frechheiten und unverschämte Art gegenüber den Patienten und dies ist nicht nur im Krankenhaus bekannt. Das Essen dort ist eine Katastrophe. Manchmal gab es 4 bis 5 Saatblaetter ohne alles, einfach ungenießbar. Das Abendessen ist eiskalt, da es bereits ab Mittag in Kuehlcontainern aufbewahrt wird. Auf der Geriatrie wurde mir eine Patientin ins Zimmer gelegt, die Tag und Nacht “Aua aua” gesagt hat. Dies war eine große psychische Belastung und unerträglich. Für solche Patienten gehört es eigentlich, ein separates Zimmer zur Verfügung zu stellen. Meine Besucher haben mich ständig gefragt, wie ich dass aushalten würde. Ich habe jetzt noch die Laute im Ohr.
Ich bin wirklich sprachlos, am liebsten würde ich keinen Stern geben. Ausgenommen von dieser Bewertung Herr Dr. Kahl und der super netten Pfleger der Anästhesie. Lag 1 Tag/Nacht auf der 3D, nie wieder!!! Toiletten dreckiger als am Bahnhof, bin vor der OP dann noch auf die Besuchertoilette. Nach der OP hatte ich mehrmals gesagt, mir ist übel, etwas dagegen oder zumindest eine Spuckschale gab es leider erst nachdem ich neben das Bett gebrochen hatte. Dies wurde mit frechen Kommentaren wie "warum stopfen sie sich auch so voll" mit trocken Tüchern aufgewischt. Desinfizieren danach Fehlanzeige. Zuerst wurde mir ein dreckiges Bett ins Zimmer geschoben, zum Glück ist dies noch aufgefallen. Von der Schwester bis zur Reinigungskraft alle durchweg frech und unverschämt. Ich könnte noch zig weiter Vorfälle hier schildern von meinem kurzen Aufenthalt. Mein Rat: Haltet Euch von diesem Krankenhaus besser fern!!!
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines St. Josefs-Hospital Rheingau-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen