facebooktwitterpinterest

St. Josefs Krankenhaus Hilden Kontakt Informationen

St. Josefs Krankenhaus Hilden

Info

Seit 1890 leistet das St. Josefs Krankenhaus Hilden einen wesentlichen Beitrag zur Gesundheitsversorgung. Die Mitarbeiter versorgen in sechs medizinischen Fachabteilungen und einer Belegabteilung jährlich mehr als 20 000 Patienten.



"Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit neun Fachabteilungen, der Notaufnahme, zwei medizinischen Spezialzentren und zwei kooperierenden Praxen. Das Ärztehaus Mediplus Hilden liegt in unmittelbarer Nähe."
Adresse: Walder Straße 34-38, 40724 Hilden
Telefonnummer: 0 21 03/8 99-0
Stadt: Hilden
Postleitzahl: 40724



ähnliche suchanfragen: St josef Krankenhaus Hilden Chefarzt, Krankenhaus Hilden Sozialdienst, St josefs Krankenhaus Hilden Pflegedirektion, Krankenhaus Hilden Besuchszeiten, Krankenhaus Hilden Neubau, Krankenhaus Hilden Chirurgie, Krankenhaus Hilden Telefonnummer, st. josef krankenhaus hilden parken
Ähnliche Firmen der Nähe
Capio Klinik im Park Capio Klinik im Park 621 meter Diese Venenklinik ich kenne auch noch die sehr gute Vorgängerklinik ist m.E. kaum zu ...
Bewertungen
Meine Frau hat letzte Woche im Hildener Krankenhaus entbunden und ich muss mich hier bei allen Beteiligten bedanken. Vom Kreissaal, über die Gynäkologie und das spätere Familienzimmer war alles absolut empfehlenswert. Ich möchte mich bei den Hebammen, Ärzten und den Krankenschwestern auf der Station D1 bedanken. Wir wurden gut aufgenommen und rund um die Uhr im Familienzimmer sehr gut betreut. Wir hatten sogar die besondere Situation, dass während der Entbindung uns eine Hebamme während ihrer Schicht vollständig betreuen konnte, da niemand anderes zu der Zeit in Hilden entbinden musste. Wir können allen Frauen dieses Krankenhaus ohne Einschränkungen für eine Geburt empfehlen. Es ist deutlich familiärer und privater als in anderen Krankenhäusern. Noch dazu ist das Personal überaus freundlich. Sogar das Essen, welches man jeden Tag individuell bestellen konnte, war echt super und lecker. Vielen Dank noch einmal an die Ärzte, Schwestern und Hebammen. Ihr macht einen super Job! Absolut empfehlenswert!
Bei mein Fall hatte ich starke Schmerzen am Bauch und in der Ambulanz wurde mir nur gesagt das ich für 2 Stunden warten soll. Ich wartete und wartete der Wartebereich war leer, aber es gab niemand der mir half und die Patienten die nach mir kamen wurden sofort rein gelassen. Dann nach zwei Stunden wo ich nach gefragt habe weil ich die Schmerzen nicht mehr ertragen konnte, wurde ich frech angesprochen und rassistisch behandelt. Haben keinerlei Verständnis oder Mitgefühl wenn es einem Menschen schlecht geht. Ich empfehle es niemanden dort sich zu behandeln.
Meine Frau wurde heute 22.12.22 um 14.40 h zu einer wichtigen Untersuchung vom Chirurg hier in die Klinik überwiesen. Untersuchung nach einer halben Stunde. Jetzt ist es 17.40 und Sie hat immer noch keinen Bericht bekommen. Traurig und das kurz vor Weihnachten. Wenn über die Tage etwas passiert, dann weiß ich nich wie ich reagieren werde.
Meine Frau ist zur Weiterbehandlung von der Uni Düsseldorf ins St. Josef Krankenhaus gekommen COPD Stufe 4 und andere Diagnosen. Dieses Krankenhaus hat es nach zwei Wochen geschafft, dass es meiner Frau wieder schlechter geht, wird entlassen ohne Sauerstoff, jetzt 3 Tage später ist der Sauerstoffgehalt auf 80% gesunken. Zum Glück haben wir einen Lungenarzt gefunden, der ihr sofort Sauerstoff verordnet hat, auch er konnte es nicht verstehen warum dieses nicht vom Krankenhaus gemacht wurde. Zu dem war die Stationsärtzin, eher von der unfreundlicheren Art, und in meinen Augen unfähig. Also nochmals werden wir in dieses Krankenhaus bestimmt nicht kommen.
Wir waren zur Geburt unserer Tochter dort und hatten ein Familienzimmer. Wir wurden rundum gut betreut und umsorgt. Ein großes DANKE an das gesamte Team aus dem Kreißsaal, insbesondere an unsere Hebamme Fotini sowie dem Chefarzt Dr. Kuboth. Danke auch für die großartige Unterstützung der Kinderkrankenschwestern auf der Wöchnerinnen-Ststion.
Es gibt noch ein paar extra. Erstmal vielen lieben Dank für die hervorragende und herzliche Betreuung durch das Team des ambulanten OPs. Ich hatte heute eine ambulante gynäkologische Operation und wurde bestens versorgt. Alle waren sehr freundlich und fachlich kompetent. Die Ärzte kamen mehrmals vor und nach der OP und erklärten alles. Besonders großartig war die Krankenschwester im Aufwachraum Vielen Dank nochmal für Ihre wirklich großartige Betreuung und das Sie mich ausgehalten haben ! Von der Terminvergabe bis zur OP habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder kommen.
Das Team vor allem von der Anästhesie und alle anderen vom Personal waren überaus nett und bemüht. Ich war dort für eine Nasenscheidewandbegradigung und war besonders gerührt davon, dass ich direkt nach dem Aufwachen von der OP ein Wassereis bekommen habe. Gerne hätte ich mir etwas mehr vegane Essenauswahl gewünscht, aber das Personal war auch hier unglaublich bemüht! Ich hoffe, die Leute werden hier halbwegs angemessen behandelt und vergütet, sie haben es verdient.
Bei meiner dritten Geburt leider ganz schlechte Erfahrungen mit Schwester Rada gemacht, die - zu meinem Leidwesen - Nachtdienst hatte. Der Rest des Teams war aber wie gewohnt sehr nett, hilfsbereit und professionell Ich habe per Kaiserschnitt entbunden, ich war komplett allein mit meinem Baby im Krankenhaus, mein Mann mit den anderen beiden kleinen Kindern zu Hause. Ich war leider auf die Hilfe von den Schwestern angewiesen. Zunächst war Schwester Radka freundlich, aber dann wollte sie plötzlich und völlig unvermittelt von mir wissen, warum ich gegen Corona geimpft bin….und ob ich nichts hinterfragen würde. Ich hatte mich sehr darüber gewundert, hab aber nicht viel dazu gesagt, ich war viel zu müde und erschöpft, um mich auf irgendwelche Diskussionen einzulassen. Aber sie war ab dem Zeitpunkt wie ausgewechselt. Als mein Baby einen ganz roten Popo hatte und ich sie darum bat, meinem Baby die Windel zu wechseln, sagte sie in einem sehr abweisenden Tonfall, ob ich das nicht schon alleine könne und dass es kein Wunder sei, wenn das Baby eine Windeldermatitis hat, wenn ich so stark reiben würde beim Saubermachen! Alles klar…..Ich war fassungslos, einfach nur fassungslos. So kurz nach meiner Kaiserschnittgeburt hatte ich beim Aufstehen noch starke Schmerzen und war noch gar nicht in der Lage dazu mich selber ums Popo Saubermachen zu kümmern. Mein Baby wurde deshalb leider nicht ganz so oft und schnell saubergemacht, wie ich als Mama das normalerweise gemacht hätte, weil die Schwestern einfach nicht die Zeit haben und mein Baby und ich eben warten mussten, bis die Schwestern kommen konnten. Da hieß es dann eben, dass sie erst mal die Übergabe machen und danach würde dann jemand kommen. Was ich ja auch nachvollziehen kann in der heutigen Zeit, wo überall Personal fehlt. Aber Schwester Radka war ganz schlimm. Eine sehr unangenehme, dreiste Person, die in dieser Situation ihre „Macht“ mir gegenüber als Patientin, die auf Hilfe angewiesen war, ganz klar ausgenutzt hat. Nicht akzeptabel.
Ich bin jetzt schon seid 5 Jahren in Behandlung bei Frau Dr küffner in der senologie, es ist für mich schon wie ein zweites Zuhause. Die Liebe vollen Mitarbeiter geben sich all immer soviel Mühe. Das die schwere Situation in der man ist ein vorkommt wie ein Spaziergang .Ich kann es nur von Herzen weiterreichen empfehlen danke an das komplette Team
Es werden falsche Diagnosen gestellt, wie z.b Pankreas-CA. Man vermutet Metastasen im ganzen Körper und erwähnt der Patientin gegenüber kein Wort. Komplett unorganisiert & Unprofessionell.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines St. Josefs Krankenhaus Hilden-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen