facebooktwitterpinterest

St. Josefs Krankenhaus Salzkotten Kontakt Informationen

Adresse: 12 Dr.-Krismann -Straße, 33154 Salzkotten
Telefonnummer: +49 5258 100
Stadt: Salzkotten
Postleitzahl: 33154


Bewertungen
Ich bin von diesem Krankenhaus begeistert. So viel Freundlichkeit, Empathie und Menschlichkeit habe ich bisher noch in keinem Krankenhaus erfahren. Ich wurde nach einer gynäkologischen Operation auf der Station 5 wunderbar betreut und möchte hier einfach nochmal Danke sagen. Auch andere Mitarbeiterinnen des Hauses waren total freundlich und hilfsbereit. Ein Lob gebe ich auch an die Küche. Das Essen war sehr lecker zubereitet. Dieses Krankenhaus würde ich jederzeit weiter empfehlen!
Die ältere Dame am Empfang ist eine absolute Zumutung !!! Freundlichkeit scheint für die Dame ein absolutes Fremdwort zu sein und ein angebrachten Umgangston scheint die Dame auch nicht zu pflegen - wenn man schon so empfangen wird , vergeht einem absolut die Lust dieses Krankenhaus zu betreten . Die Besucherregelung ist auf der Homepage missverständlich ausgedrückt! Es ist nur vermerkt , dass zwei Besucher gleichzeitig kommen dürfen - allerdings nicht , dass täglich nur zwei erlaubt sind ! Ich war bei meiner Schwester zu Besuch und ihre erwachsene Tochter wollte mit ihrem kleinen Bruder zu deren Mutter zu Besuch . Meine Nichte wurde allein rein gelassen und ein minderjähriges Kind welches seine Mutter besuchen wollte , musste vor der Tür warten.
Ich habe eine Woche auf der Station 6 verbracht. Sowohl mein Mann als auch ich, wir haben ein Familienzimmer gebucht, waren rund um zufrieden. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt in guter, sehr professioneller Behandlung und erhielt zu jeder Zeit Hilfe. Das Hebammenteam im Kreissaal und die Pflegerinnen und Hebammen auf der Station machen einen weltklasse Job! Auch die Ärzte und Anästhesisten sind wirklich super, kompetent und gewissenhaft. An dieser Stelle nochmal danke für alles. Oft graut es einem, bei einem längeren Krankenhausaufenthalt ja vor dem Essen. Aber auch da gab es nichts zu beanstanden. Das Essen war wirklich gut.
Dem gesamten Team des Krankenhauses sage ich meinen herzlichsten Dank. Ich war eine Woche auf Station 5 wegen einer Knieprothese. Von der Aufnahme, über die ärztliche Versorgung bis zur Pflege alles eine glatte Note 1+. Meine Weiterempfehlung 100%. Danke für alles. Dieter Poppe
Ich habe vorletzte Nacht meine 2. Tochter hier im Krankenhaus ambulant entbunden. Geplant war eigentlich in Paderborn aber auf Grund fehlender Kapazitäten war es möglich ohne große komplikationen dort hin zu kommen. Angefangen vom freundlichem Empfang der Nachtschwester, welche uns zum kreißsaal brachte über eine totale wohlfühlatmosphäre waren wir super zufrieden, es war so schön persönlich. Die Räumlichkeiten sind modern ausgestattet, hell und freundlich. Wir haben uns zu keiner Zeit allein gefühlt, wenn wir was brauchten, war sofort jemand zur Stelle. Wir wurden rundum versorgt. Vielen Dank für eure tolle Begleitung, mit euch war das eine super Geburt
Ich war in der Unfallchirugie, Station 4. Das Personal war überaus freundlich und positiv gestimmt, was dem Heilungsprozess auch förderlich ist. Ich habe ein künstliches Hüftgelenk bekommen, OP ist auch gut verlaufenso das ich mit dem ganzen Ablauf sehr zufrieden war.
Hatte einen Termin für einen gynäkologischen Eingriff gemacht und war bei der Voruntersuchung. Ich bin sehr freundlich empfangen worden und die Ärztin bei der Untersuchung war sehr nett. Wir haben alles geklärt und einen OP Termin gemacht. Sechs Wochen Wartezeit Ich wurde dann angerufen und der OP Termin wurde abgesagt und sollte eine Woche später sein. Das war bei uns aber nicht möglich. Ein weiter Termin wurde mir weitere 4Wochen später angeboten. Die Telefonate mit der Dame aus der Gynäkologie brachten keine Einigung und ich wurde auch nicht freundlich behandelt. Die Dame war richtig unfreundlich zu mir. Ich hatte darauf hin wirklich ein schlechtes Gefühl überhaupt noch in das Krankenhaus zu gehen. Ich bin dann in ein anderes Krankenhaus gegangen wo der Untersuchungstermin bereits 1Tag später war und der OP Termin folgte 2Wochen darauf.
Empfang und die "nette" Dame dahinter katastrophal. Hat man mehr als 1 Kind, hat man Pech gehabt. Man kommt nicht rein. Auf der Internetseite steht 2 Personen zeitgleich. Mir war nicht bewusst, daß Kleinkinder dazu zählen. Aber vllt mal auf der Internetseite verständlich ausdrücken. Meine Mutter musste bei dem Wetter raus kommen. Ach ja.und an der Freundlichkeit sollte die blonde Dame mit der Brille definitiv arbeiten
Der schlimmste besuch in einem krankenhaus. Das personal am empfang hat falsche informationen mitgeteilt und hatte keine ahnung von ihrem aufgaben bereich. Obwohl ich mich an alle besuchsauflagen gehalten habe, hat die schwer unfreundliche Damen mir den zugang verweigert. Mit kopfschüteln und unverständniss für solch ein verhalten bin ich zu meiner frau und meinem neugebohrenen. das ich den ganzen vormittag bereits im krankenhaus mit meiner frau bei der entbindung dabei war sollte ich noch erwähnen. Oben angekommen werde ich von der stations leiterin angefahren was für mich der höche punkt des heuting besuch war. Nach dem ganzen stress heute morgen mit der geburt war mir das zu viel und ich habe das krankenhaus verlassen. Die entbindung war gottseidank perfect großes danke schön.
Ich bin eine 46 Jahre alte Coxarthrosepatientin, die seit Jahren unter Schmerzen leidet. Durch Weiterempfehlung bin ich an die Orthopädie im Josefskrankenhaus Salzkotten gekommen. Mein erster Eindruck war, klein aber fein! Es geht Alles ruhig und sehr freundlich von statten. Ich bin Kassenpatientin und der sehr nette und kompetente Assistenzarzt nahm sich richtig Zeit und erklärte mir genau die Befunde. Ich war sehr froh, als er mir mitgeteilt hat, das ich erst in 2-3 Jahren eine neue Hüfte benötige. Auch war es für mich sehr wichtig, ob ich dann wieder in meinen alten Job zurückkehren kann. Dies wurde mir mit einem klaren Ja bestätigt! Ich bekomme jetzt eine Schmerztherapie, KG und Ernährungsumstellung. Es ist doch sehr interessant, welche Lebensmittel entzündungsfördernd sind und welche nicht. Mir wurde sogar ein KG Rezept ausgestellt und falls mein Orthopäde sich wieder quer stellt, darf ich gerne wieder eines über die Orthopädie im Josefskrankenhaus ausstellen lassen. Total lieb!! Alle Mitarbeiter dort waren sehr freundlich uns sehr kompetent. Da fühlt man sich sehr gut aufgehoben und behandelt! Dankeschön an das Team von der orthopädischen Ambulanz!
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines St. Josefs Krankenhaus Salzkotten-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen