facebooktwitterpinterest

St. Josefs Krankenhaus Salzkotten Kontakt Informationen

Adresse: Dr. Krismann-Str. 12, 33154 Salzkotten
Telefonnummer: 05258/10–0
Stadt: Salzkotten
Postleitzahl: 33154



ähnliche suchanfragen: St Josefs Krankenhaus Salzkotten Mitarbeiter, St josefs Krankenhaus Salzkotten babygalerie, Krankenhaus Salzkotten ärzte, St josef Krankenhaus Salzkotten Geburt, Krankenhaus Salzkotten chirurgische ambulanz, St Josefs Krankenhaus Babygalerie, Krankenhaus Salzkotten Corona, Ärzte Vincenz Krankenhaus Paderborn
Bewertungen
Ich bin von diesem Krankenhaus begeistert. So viel Freundlichkeit, Empathie und Menschlichkeit habe ich bisher noch in keinem Krankenhaus erfahren. Ich wurde nach einer gynäkologischen Operation auf der Station 5 wunderbar betreut und möchte hier einfach nochmal Danke sagen. Auch andere Mitarbeiterinnen des Hauses waren total freundlich und hilfsbereit. Ein Lob gebe ich auch an die Küche. Das Essen war sehr lecker zubereitet. Dieses Krankenhaus würde ich jederzeit weiter empfehlen!
Ich war bis jetzt nur zur OP Vorbereitung im Haus . Doch die Mitarbeiterinnen und auch die Plegefachkräfte die, im Übrigen mehr Gehalt verdienen sollten , haben versucht die Wartezeiten so gering wie möglich zu halten. Alle waren sehr freundlich und kompetent. So bleibt mir die Hoffnung das die anstehende OP gut und ohne Probleme verläuft.
Ich w 48 J hatte letzte Woche meine geplante Gyn OP Gebärmutter raus. Ich wurde sehr gut auf der Station 5 behandelt. Die Schwestern waren so unglaublich freundlich, liebevoll immer hilfsbereit. Trotz Zeitdruck und Dauerstress. Bleibt bitte alle genau so!!! Jedes Krankenhaus in Paderborn und Umgebung sollte sich von der Station 5 eine Scheibe abschneiden. Hier ist man keine Nummer sondern Mensch mit einer Geschichte .Fr.Dr. Jene und Fr Dr.Hofman waren super nett und haben sich super gekümmert. Ich kann das Krankenhaus nur empfehlen, besonders Station 5. Die älteren Damen am Empfang / Anmeldung unten im Eingangsbereich sollten dringend an ihrer Freundlichkeit arbeiten,da ist noch ganz viel Luft nach oben! Das Essen ist gut,da findet jeder was. Fazit, Das Beste Krankenhaus in Paderborn . Hoffentlich hat die Klinikleitung genau dies im Blick und behandelt ihr Personal mit Respekt und einer guten Bezahlung. Nur mit diesen tollen Menschen kann das Krankenhaus so erfolgreich sein.
Die ältere Dame am Empfang ist eine absolute Zumutung !!! Freundlichkeit scheint für die Dame ein absolutes Fremdwort zu sein und ein angebrachten Umgangston scheint die Dame auch nicht zu pflegen - wenn man schon so empfangen wird , vergeht einem absolut die Lust dieses Krankenhaus zu betreten . Die Besucherregelung ist auf der Homepage missverständlich ausgedrückt! Es ist nur vermerkt , dass zwei Besucher gleichzeitig kommen dürfen - allerdings nicht , dass täglich nur zwei erlaubt sind ! Ich war bei meiner Schwester zu Besuch und ihre erwachsene Tochter wollte mit ihrem kleinen Bruder zu deren Mutter zu Besuch . Meine Nichte wurde allein rein gelassen und ein minderjähriges Kind welches seine Mutter besuchen wollte , musste vor der Tür warten.
Ich war das über das letzte Wochenende auf Station 5 aufgenommen, so liebevoll, alle Schwestern, Hebammen und Ärzte haben sich trotz der vielen Arbeit Zeit genommen und so gut gesorgt wie es nur ging und uns alle Zeit gegeben die wir brauchten. Kann mich nur von Herzen bedanken und mir für alle Patienten wünschen das ihr so bleibt wie ihr seit!!
Ich habe eine Woche auf der Station 6 verbracht. Sowohl mein Mann als auch ich, wir haben ein Familienzimmer gebucht, waren rund um zufrieden. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt in guter, sehr professioneller Behandlung und erhielt zu jeder Zeit Hilfe. Das Hebammenteam im Kreissaal und die Pflegerinnen und Hebammen auf der Station machen einen weltklasse Job! Auch die Ärzte und Anästhesisten sind wirklich super, kompetent und gewissenhaft. An dieser Stelle nochmal danke für alles. Oft graut es einem, bei einem längeren Krankenhausaufenthalt ja vor dem Essen. Aber auch da gab es nichts zu beanstanden. Das Essen war wirklich gut.
Wir waren 4 Tage aus sehr traurigem Grund aufgenommen auf Station 5. Das die Begleitperson mit aufgenommen werden konnte war schon wirklich hilfreich, aber der rücksichtsvolle Umgang, alle waren super nett und Verständnisvoll, echt klasse und nicht selbst verständlich!! Wir bedanken uns das der Aufenthalt so angenehm wie in der Situation nur möglich gestaltet wurde!
Das Krankenhaus ist einfach super, wir haben uns in unserem Familienzimmer wirklich rundum wohl gefühlt und wurden immer gut umsorgt. Die Schwestern waren immer vor Ort wenn man sie brauchte und standen kompetent zur Seite wenn wir uns mit unserem Neugeborenen unsicher waren. Die Hebammen auf der Geburtsstation haben einen ruhigen und professionellen Eindruck gemacht, nie Hektik oder Panik ausgestrahlt, auch wenn die Situation gerade mal etwas angespannt war. Besonders hervorheben und loben müssen wir die Stillberaterinnen, beide haben wirklich einen tollen Job gemacht. Vor allem Andrea Müller hat uns wirklich immer unglaublich toll zur Seite gestanden und meiner Partnerin das Stillen einfach super erklärt. Mit ihrer warmen und mütterlichen Art hat es wirklich super funktioniert. Was uns am Ende gewundert hat, war, dass die Stillberaterinnen auch noch die Arbeit der „gewöhnlichen“ Schwestern auf der Station machen müssen. Das sollte nicht sein, diese wertvollen 8 Stunden täglich dieser professionellen Arbeit, die diese beiden Damen machen sollten dementsprechend genutzt werden. Das Stillen würde mit Sicherheit vielen jungen Müttern einfacher gemacht und es würde vermutlich weniger aus Verzweiflung mit der Flasche gefüttert werden. Zumal es den Ruf des St. Josef nochmal ein deutliches Stück verbessern würde, denn sowas spricht sich unter schwangeren Frauen, die ohnehin sehr viel Druck wegen des Stillens bekommen sehr schnell rum.
Hatte einen Termin für einen gynäkologischen Eingriff gemacht und war bei der Voruntersuchung. Ich bin sehr freundlich empfangen worden und die Ärztin bei der Untersuchung war sehr nett. Wir haben alles geklärt und einen OP Termin gemacht. Sechs Wochen Wartezeit Ich wurde dann angerufen und der OP Termin wurde abgesagt und sollte eine Woche später sein. Das war bei uns aber nicht möglich. Ein weiter Termin wurde mir weitere 4Wochen später angeboten. Die Telefonate mit der Dame aus der Gynäkologie brachten keine Einigung und ich wurde auch nicht freundlich behandelt. Die Dame war richtig unfreundlich zu mir. Ich hatte darauf hin wirklich ein schlechtes Gefühl überhaupt noch in das Krankenhaus zu gehen. Ich bin dann in ein anderes Krankenhaus gegangen wo der Untersuchungstermin bereits 1Tag später war und der OP Termin folgte 2Wochen darauf.
Empfang und die "nette" Dame dahinter katastrophal. Hat man mehr als 1 Kind, hat man Pech gehabt. Man kommt nicht rein. Auf der Internetseite steht 2 Personen zeitgleich. Mir war nicht bewusst, daß Kleinkinder dazu zählen. Aber vllt mal auf der Internetseite verständlich ausdrücken. Meine Mutter musste bei dem Wetter raus kommen. Ach ja.und an der Freundlichkeit sollte die blonde Dame mit der Brille definitiv arbeiten
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines St. Josefs Krankenhaus Salzkotten-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen