"Durchgehend warme Küche von 11.30 Uhr bis 17.30 UhrHausgemachte Kuchen, Torten und verschiedene Varianten von WaffelnWunderschöne und ruhige SonnenterrasseSelbstgemachte LimonadenGermknödel, Kaiserschmarrn und Glühwein in den Wintermonaten und im Sommer Eisvariationen vom Italiener"
Eiscafé Gelateria Altstadt
3 km
Wir waren heute das erste Mal dort und waren sehr begeistert. Die Waffeln waren super...
La Table
3 km
zufällig haben wir auf der Durchreise dieses kleine Café entdeckt. Ein wirklich süßes...
Bewertungen
Toller Ort für die Mittagspause. Sehr freundliche Bedinungen, es gibt eine Tageskarte mit immer leckeren Speisen und eine kleine Karte aus der man auch auswählen kann. Preise sind ok, die Potionen etwas zu gering, daher ein Stern abzug ;oEssen: 5/5
Empfehlenswert Seit Jahren gleichbleibend hoher Standard : Schmackhafter Salat, super Dressing, preiswerter wechselnder Mittagstisch. Reservierung klappt reibungslos. Service sehr freundlich.
Wir kommen extra aus Darmstadt für "Kaffee und Kuchen". Kenne kein Cafe, das bessere selbstgemachte Torten anbietet. Die Torten sind wirklich ein Traum! Leider muss ich einen Punkt abziehen, da das Cafe wirklich schwer für Menschen mit Rollstuhl zu besuchen ist: direkt hinter der Einganstür steht ein kleiner unnötiger Tisch, den man immer erst zur Seite schieben muss, damit man mit Rollstuhl an ihm vorbeikommt. Parkplatz: Genügend Parkplätze sind vor Ort vorhanden. Zugänglichkeit m. d. Rollstuhl: Leider ist die Zugänglichkeit für Rollstuhlfahrer nicht gut. Um ins Cafe zu gelangen, muss man den Tisch im Eingangsbereich verschieben bzw. umstellen. Auch auf den Terassenbereich kommt man nur, wenn man sich zwischen Säule, Tische und Besucher quetscht. Ernährungseinschränkungen: Leider keine glutenfreie Kuchen oder Torten.
Schönes Kaffee mit sehr leckerem Kuchen, gutem Kaffee und sehr aufmerksames und freundliches Team. Auch erwähnenswert ist dir Möglichkeit, hier auch nicht süße Speisen zu essen, wie Burger oder Flammkuchen. Ist also für jeden was dabei. Wir kommen auf jeden Fall wieder.Essen: 5/5
Sehr gutes Essen. Etwa hohe Preise. Immer wenig Brot zum Salat.
Sehr schönes und gemütliches Cafe.
Nur eine kleine Auswahl an Speisen inkl. Tageskarte, aber auch bei meinem zweiten Besuch wurde ich nicht enttäuscht und es hat sehr gut geschmeckt :-
Besser geht es nicht! Die Torten sind ein Traum, der an gute alte Zeiten erinnert! Super super super !
Der beste Kuchen, den ich je gegessen habe. Sehr leckerer Mittagstisch. Immer frisch und mit Liebe gekocht. Ich liebe das Salatdressing.
Nette Bedienung, aß einen Salat, hätte etwas kühler sein können, war aber sehr gut vom Geschmack her. Sitzgelegenheit auch sehr gut, nur die Außenanlage ist sehr ungepflegt. Ich denke dass das die Sache von der Stadt ist, müsste mal richtig Hand angelegt werden. Parkplatzsituation auch gut.
hinzufügen eines StadtCafe-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen