facebooktwitterpinterest

Stadtklinik Frankenthal Kontakt Informationen

Adresse: Elsa-Brändström-Straße 1, 67227 Frankenthal
Telefonnummer: 06233 771-1
Stadt: Frankenthal
Postleitzahl: 67227



ähnliche suchanfragen: Stadtklinik Frankenthal Mitarbeiter, Stadtklinik Frankenthal Neurologie, Stadtklinik Frankenthal Cafeteria, Stadtklinik Frankenthal sozialdienst, Stadtklinik Frankenthal telefonnummer, Stadtklinik Frankenthal Orthopäde, Stadtklinik Frankenthal Radiologie, Stadtklinik Frankenthal Gynäkologie
Ähnliche Firmen der Nähe
Tierärzte Tierärztliche Tierärzte Tierärztliche 978 meter Wenn es gehen würde, würde ich 0 Sterne geben!. Diese „Tierklinik“ versucht nicht ein...
Bewertungen
Musste meine Tochter am 03.01.23 um 21:30 Uhr nach einem Sturz in die Notaufnahme bringen. Versorgung wurde zügig , freundlich und kompetent durchgeführt. Wartezeit angemessen, wir können nichts negatives zur Erstversorgung sagen.
Absolut nicht empfehlenswert. Mein Mann kam mit Nierenkoliken und hohem fieber in die notaufnahme. Erst wollten sie ihn garnicht aufnehmen, der Pfleger sagte „grundsätzlich dürfen wir niemand wegschicken aber besser wäre es wenn sie nach Ludwigshafen fahren“ da wir aber schon da waren und ich noch mein Nachtdienst antreten musste war keine zeit nach ludwigshafen zu fahren, hätten wir das mal lieber gemacht. Er wurde mit Ibu heim geschickt und die Diagnose war Hexenschuss, die worte des Arztes waren „lassen sie sich von ihrer Frau massieren“. fieber wurde keine gemessen auf das brennen beim Wasser lassen wurde auch nicht eingegangen. Die Schwestern auf der Gynäkologie sind hingehen sehr nett und zuvorkommend.
MRT Termin am 23.3 um 16 Uhr. Um 18 Uhr wurde ich dann endlich in die Röhre geschoben. Bekam die CD mit mit dem MRT. Heute beim Arzt stellten wir fest dass die CD nicht bespielt ist, also leer. Nun sitze ich seit über 1 Stunde in der Radiologie und warte darauf dass man mir endlich eine bespielte CD gibt. Klappt da irgend was?
Das Pflegepersonal ist bis auf Ausnahmen freundlich. Aber es gibt auch Personen die Meinen sie währen Geheimisträger aus der Zeit des Kalten Kriegs wenn man Morgens eine Tablette mehr hat bekommt man Keine Auskunft um was es sich für Medikamente es sich handelt. Desweitern wird man als 61 jähriger Mann wie ein Kleinkind behandelt, wenn ich in Zukunft die Wahl des Klinikums habe wird dies nicht das Klinikum FT sein. Wir tun nur die Pflegekräfte leid die Mitherzblut ihrer Arbeit nachgehen und diese auch Liebe verrichten
Ich war wegen Ängsten und Depression ca. 7 Wochen in Metznerpark in Behandlung und kann wirklich nur positives berichten. Ich konnte mich in den Gruppen gut öffnen und konnte davon viel profitieren. Meiner Meinung müsste für die Therapien mehr Ersatz angeboten werden, wenn zB die Therapeuten oder die Psychologen in Urlaub gehen oder krankheitsbedingt ausfallen. Mit dem Essen kam ich soweit klar, doch die sanitären Anlagen gehören dringend komplett erneuert!!! Parkplatz Situation ist zwar auch nicht optimal, für mich allerdings war es kein Problem, weil ich stationär behandelt wurde. Vielen Dank für die Gesprächstherapien beim Hrn.Benlioglu und die anderen Ergogruppen Klasse Therapeut! und die Musiktherapie beim Hr. Sattler. Sie und meine Psychologen haben mir sehr viel geholfen!
Der Mensch als Mensch wird hier groß geschrieben. Ich würdeim zweiten Stock ambulant am Knie operiert. Ich habe mich im gesamten Team von Dr. Töws von Anfang bis Ende sehr respektvoll behandelt gefühlt. Besonders hervorheben möchte ich die einfühlsame Kommunikation des Anästhesie-Teams. Ich habe mich über den kompletten Zeitraum als Mensch ernst genommen gefühlt. Ich hoffe, dass ich niemals wieder eine Chirurgie von innen sehen muss, sollte es allerdings unausweichlich sein, werde ich mich erneut für die Stadtklinik Frankenthal entscheiden.
Freundliches Personal,Essen war gut,komme gerne wieder, kostenlose Parkplätze.
Freundlich, hilfsbereit und kompetent vom medizinischen Personal in der Ambulanz über das pflegerische Personal auf der Station 5B und dem gesamten ärztlichen Personal. Keine Frage ist unbeantwortet und kein Wunsch unerfüllt geblieben. Besonders hervorheben möchte ich die Herren Dr. Asbeck und Dr. Rdest, die neben ihrer hervorragenden chirurgischen und diagnostischen Arbeit zu keiner Zeit den Menschen im Patienten ausser Acht gelassen haben. Soviel feine Menschlichkeit und Empathie sind selten. Besser geht es nicht. Danke!
Wenn man 0 Sterne vergeben könnte, dann null! Nur Zeitverschwendung. Nach 3 Stunden Wartezeit in der NOTFALL Ambulanz genauso schlau wie vorher „Wochenende laufen keine MRT“ … Soviel zu Notfall! Somit 3 Stunden für nur Blutergebnisse gewartet. Angeblich wäre viel los, dabei war ausser uns noch ein Patient da und der Pizza Lieferant. Nach zweimaligen Nachfragen ist das Team sehr pampig gewesen, sind ja beim Essen gestört worden…. Aber fürs Essen war wohl nicht zu viel los. Danke für nix !!
Ich wurde aufgrund starker Unterbauchschmerzen stationär auf die 5B eingeliefert. Dass das KH nicht modernisiert ist ist das eine, man kann aber zumindest Vorhänge vor einem Waschbecken erwarten, wenn sich das Waschbecken direkt neben der Eingangstür zum Patientenzimmer befindet! Wo bleibt die Privatsphäre???? Dies hatte ich während meines einwöchigen Aufenthaltes 3x angesprochen auch bei der Abteilungs-/und Stationsleitung, getan hat sich absolut nichts! Das Badezimmer der Station um wenigstens etwas Privatsphäre zu haben ist ab 10 Uhr zu benutzen, was es etwas schwierig macht, wenn morgens eine Untersuchung o.ä. geplant ist. Die Visite durch den chirurgischen Chefarzt Herrn Asbeck war mir gegenüber abfällig und es fielen Sätze wie "wenn wir heute nichts finden müssen wir Sie rausschmeißen" O-Ton!!!! Ich glaube kaum dass man sich unter den o.g. Umständen gerne in ein KH mit 3 Bett Zimmer zu Coronazeiten legt, noch dazu fand ich die Aussage anmaßend. Da ich selbst in einem anderen Krankenhaus tätig bin, weiß ich sehr wohl um die DRG Verweildauer, diese kann jedoch nicht zum Nachteil des Patienten ausgelegt werden, wenn an 3 aufeinanderfolgenen Tagen keine Diagnostik durchgeführt wurde. Die Chefarztvisite beschränkte sich mehrmals auf ein ca. einminütiges Gespräch, welches herablassend und für mich nicht zufriedenstellend war. Auch wurde hier keine andere Meinung als die des Chefarztes zugelassen und dass obwohl man vom Fach ist. Würde das KH für eine konservative Behandlung in der Allgemeinchiurgie nicht empfehlen!
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Stadtklinik Frankenthal-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen