
Jeden Tag gehen allein in Deutschland ca. 80 ha Land durch Versiegelung verloren! Die Stiftung kauft Land, Wald, Wiesen, Acker u.a. frei.
Die künftige, gemeinnützige Stiftung macht es sich zur Aufgabe in siedlungsfähigen und siedlungstauglichen Gebieten von Deutschland - Land, Wälder, Wiesen, Ackerflächen u.ä. durch die Einnahme von Spenden zu erwerben, um diese den Menschen zur Verfügung zu stellen, die in verantwortungsvollem Umgang mit dem Boden, der Umwelt, dem Wasser und den Lebewesen der Erde eine nahezu autarke Siedlung gründen und besiedeln möchten.
Die erworbenen Flächen bleiben Eigentum der Stiftung und dienen diesem künftigen Satzungszweck, der kostenlosen Vergabe von Land und entfallen jeglicher Spekulation.
Die künftigen Siedler erhalten beglaubigte, lebenslange Nutzungsrechte für sich und ihre Nachkommen.
Die Stiftung finanziert sich ausschließlich aus Spenden, die sie in Form von Kauf oben genannter Sachen, an die Menschen weitergibt.
hinzufügen eines Stiftung für Familienlandsitze und Siedlungen i.Gr.-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen