facebooktwitterpinterest

Stop+go Die Autowerkstatt (B-Reinickendorf) Kontakt Informationen

Adresse: Oranienburger Str. 115, 13437 Berlin, Deutschland
Telefonnummer: 030 20654640
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 13437


Öffnungszeiten

Montag: 07:30–18:30 Uhr
Dienstag: 07:30–18:30 Uhr
Mittwoch: 07:30–18:30 Uhr
Donnerstag: 07:30–18:30 Uhr
Freitag: 07:30–18:30 Uhr
Samstag: 08:00–15:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bewertungen
Habe nicht alle Reparaturen ausführen lassen, bei der Achsvermessung wurden dann die fast neuen Gummimanschetten der Spurstangen beschädigt. Aufgefallen ist mir dies nur durch Zufall bei Wechsel von Winter auf Sommerreifen. Musste noch 2 Mal hin um dies von der Werkstatt wieder in Ordnung bringen zu lassen. Kann die Werkstatt daher leider nicht mehr empfehlen.
1 vor 7 jahren (20-04-2018)
War / bin sehr enttäuscht müsste zweimal hin zur Reparatur obwohl klar war was gemacht werden sollte. Danach trotzdem Klapper hinten dritte mal dort gewesen zwei Angestellte meinten müsste für ca 1000 € repariert werden bin zur anderen Werkstatt gefahren der Spass hat mich nur 29,00€ gekostet. Klappern nicht mehr vorhanden. Teile waren falsch eingebaut gewesen. Eigentlich weniger als Null Punkte, kam bis jetzt nicht mal eine Entschuldigung. Darum 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎
1 vor 7 jahren (11-04-2018)
Wir waren eigentlich nur zum Reifenkauf da. Um den Wagen TÜV tauglich zu bekommen war angedacht, das Auto zu einer Werkstatt zu bringen. Nun ging das alles aus einer Hand! Mein Vater war begeistert, dass schafft man selten. Der Verkäufer war aufmerksam, freundlich und die Werkstatt super schnell! In Zukunft nur noch dort hin. Großes Lob...
5 vor 7 jahren (10-09-2017)
Top Werkstatt ! Bin seit mehr als 10 Jahren sehr zufriedener Kunde - alle PKW-Arbeiten wurden stets zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt - sehr freundliches und hilfsbereites Personal - kurze Termine - vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis !
5 vor 7 jahren (10-08-2017)
Fahrzeuganahme keine Show. Sie kümmern sich um jedes Detail. Alle kritischen Probleme werden telefonisch nachgefragt. Zeit eingehalten und Preis unterboten.
5 vor 7 jahren (02-08-2017)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Stop+go Die Autowerkstatt (B-Reinickendorf).

Hermsdorf autoteile

öffnungszeiten. Bezirk Reinickendorf karte stadtplan. Berlin standort. Oranienburger Straße wie komme ich. Stop+go Die Autowerkstatt (B-Reinickendorf) adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Stop+go Die Autowerkstatt (B-Reinickendorf). Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Stop+go Die Autowerkstatt (B-Reinickendorf) mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Stop+go Die Autowerkstatt (B-Reinickendorf)-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Gebrauchtwagen Zentrale Berlin Gebrauchtwagen Zentrale Berlin 598 meter Ich wollte in dieser Werkstatt Glühkerzen und Steuergerät tauschen lassen. Habe anger...
Autohaus Exner GmbH & Co. KG Autohaus Exner GmbH & Co. KG 215 km Sehr, sehr zufrieden! Solche Verkäufer wie Herr Förster wünsch ich mir überall!!! S...
AHK Autodienst Hermsdorfer Kreuz e.K. AHK Autodienst Hermsdorfer Kreuz e.K. 215 km Super Service. Freundliches und schnelles Personal. Reifen für Pkw und Lkw gibt's hie...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen