facebooktwitterpinterest

Strandhotel Miramar Kontakt Informationen

Strandhotel Miramar
Adresse: Strandstr. 59 , Timmendorfer Strand 23669, SH, DE
Telefonnummer: 04503 8010
Zustand: SH
Stadt: Timmendorfer Strand
Postleitzahl: 23669



ähnliche suchanfragen: Hotel Miramar Weinheim, Strandhotel Fontana Timmendorfer Strand, Hotel Timmendorfer Strand, Seaside-Strandhotel, Neueröffnung Hotel Timmendorfer Strand, Strandhotel LUV, SeeHuus Hotel, Strandhotel Niendorf
Ähnliche Firmen der Nähe
Seaside Lounge Seaside Lounge 309 meter Wir waren heute in der Seaside Lounge. Zur Sicherheit hatten wir einen Tisch bestellt...
Bewertungen
Ich und mein Mann haben uns dort nur ein Paar Tage erholt. Wir haben das bekommen was ich gebucht habe.Ein sehr nettes Hotel.Sehr ruhig , schönes Zimmer und ein gutes Frühstück. Jeder Zeit wieder. Ach ja und das Personal war auch sehr freundlich.Zimmer: 5/5
Es ist ein schönes, älteres Hotel in direkter Strandlage mit einem kleinen Manko! Die Parkplätze! Sie sind für größere Autos knapp bemessen. Jeder Stellplatz ist mit einem hochklappbaren Bügel abzusperren. Allerdings sind einige nicht mehr wirklich mit dem Boden fest verankert und somit wurde mein angemieteted Platz von einem fremden Auto blockiert da der Fahrer den Bügel samt Verankerung aus dem Boden gerissen hat. Ich bekam aber auf Anfrage an der Rezeption ohne Problem einen anderen zugewiesen. Wenn der Parkplatz mit einer Schranke abgesperrt wäre würde das nicht vorkommen. Ansonsten kann ich nur sagen dass das Personal super nett ist und ganz besonders das Personal im Speisesaal. Es gab zwar kein Buffet aber die Aufschnittplatte ist mit ganz viel Liebe angerichtet und man hat auch alles nachbekommen. Mir hat es an nichts gefehlt. Vielleicht könnte man als Anregung für den Service einen kleinen Wasserkocher und Kaffee/Tee im Zimmer zur Verfügung stellen!? Ich komme gerne wieder.
Ein Hotel in toller Lage, mit tollem Ausblick, super Service, und sehr zuvorkommendem Personal. Das Ambiente ist typisch 70er, wer mit Retro leben kann ist hier bestens aufgehoben. Die ein oder andere Stelle im Zimmer insbesondere Bad sollte erneuert werden - neu muss nicht automatisch modern sein ; aufgrund der Geschichte des Gebäudes sollte der Stil beibehalten werden.
Ein für 2 Personen gebuchtes Zimmer hat nur eine normal grosse Bettdecke und es war nicht möglich eine 2. für die Nacht zu bekommen, auch keine Handtücher. Am Morgen an der Rezeption gab es nur ein kurzes Tut mir leid. Das Frühstück war durch die Herzensbrecher vom Koch und der rumänischen Bedienung sehr versöhnlich. Doch für über 200 Eur wollten wir auch etwas Service bei der Übernachtung.
Zum zweiten Mal nach 6 Jahren hier. In den letzten Jahren wurde offensichtlich nichts repariert, erneuert oder auf Vordermann gebracht.: Balkondielen vermodert, hoben sich hoch, Schrauben standen raus, Holz gesplittert - ohne feste Schuhe nicht zu betreten. Grünspan , abgesplitterter Lack und Schmutz an der gläsernen Balkonumrandung - ewig nicht gereinigt. Die winzige Duschkabine ließ sich nicht richtig schliessen. Deckenbeleuchtung im Bad funktionierte nicht. Zerbrochene Gardinenringe im Wohnzimmer - eigentlich leicht zu beheben. Auf unsere Mängelanzeige hin, kam ein versierter junger Mann mit einer billigen Flasche Sekt und bot uns 10% vom Zimmerpreis nachzulassen. Dusche und Beleuchtung wurde gerichtet. Das Reinigungspersonal hatte auch nicht genug Zeit, um das Bad richtig zu wischen - reichlich Haare vom Vortag fanden sich in der Ecke. Frühstücksbuffet gibt es nicht mehr, es wird ein fertiger Teller serviert. Man kann zwar ein ungewürztes Rührei Fertigei aus der Tüte und andere wenig schmackhafte, täglich wiederkehrende Beläge ordern, aber das ist mit der Zeit auch lästig. Wer zur letzten eingeteilten Frühstückszeit kommt, hat Pech : Brötchen sind so gut wie alle. Allerdings muss man betonen, dass sich das Servicepersonal große Mühe gibt, die mageren Umstände mit Freundlichkeit zu retten. Die Aussenterrasse war auch nicht bewirtschaftet - Personalmangel. Zu guter Letzt erhebt das Haus ohne Rezeption eine wirklich unverschämt hohe Gebühr von 20€ für den Hund pro Nacht. Wofür , wenn nicht nur zur Abschreckung ? Fazit : Bei derart nachlassenden Leistungen sind die hohen Übernachtungspreise nicht mehr angemessen und es bleibt ein unangenehmer Nachgeschmack - trotz der schönen Lage .
Hotel ist soweit ganz okay, leider ist das Personal unterbesetzt und somit leicht überfordert. Bestellte am Vortag eine Flasche Sekt zum Frühstück da wir ein Geburtstagskind dabei hatten, aber das hat man ich hin bekommen. In der Minibar waren nur 2 kl. Flaschen Wasser die man sowie das WLAN zahlen mußte. Das ist heute überall im Preis enthalten. Also Service eigentlich ungenügend. Zimmerpersonal okay und freundlich. Lage ist direkt am Wasser.
Ein sehr schönes Hotel. Wir haben sehr spontan nach unserer Hochzeit eine kleine Auszeit gesucht und gefunden. Die Anreise war sehr einfach und gut ausgeschildert. Auch das Check - In verlief Problemlos. Die erstklassige Lage direkt am Strand ist einfach schön. Die Ausstattung des Zimmers war schön klassisch. Das Frühstück war für uns genau richtig und das Service Personal war mehr als freundlich. Wir fühlten uns sehr wohl und kommen sicherlich wieder.
Hier ist der Urlaub noch was wert, top Hotel nettes Personal und der Kaffee an frühenmorgen ist unschlagbar. Die Zimmer sind sehr groß und gut Eingerichtet. Für mich eins der besten Häuser am Platz.
Schön plaziertes Hotel, grandiose Aussicht, auf die Ostsee, netter Service, gutes FrühstückZimmer: 4/5
Bei dem Hotel handelt es sich um eine Depandance des Hotels Seehuus. Eine eigene Rezeption ist nicht vorhanden. Aktuell bietet das Hotel Miramar lediglich gute Zimmer. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer sind groß, haben einen Balkon, sind modern eingerichtet und schön. Das Bad hat seinen Zenit deutlich überschritten. Abgenutzte Badezimmermöbel und einen sehr großen Waschtisch ermöglichen nur einen sehr engen Einstieg in die Badewanne. Eine eigenständige Dusche ist nicht vorhanden. Ein Wasserkocher auf dem Zimmer fehlt, die im Zimmerpreis eingeschlossenen Bademäntel und Hausschuhe muss man sich im Nachbarhotel abholen und erhält diese auch erst nach umständlichen Diskussionen ich möchte an der Rezeption nicht begründen müssen, warum ich einen Bademantel auf dem Zimmer wünsche! Hausschuhe wurden nicht ausgegeben. Das kostenfreie W-Lan ist sehr leistungsschwach und praktisch nicht zu nutzen. Die TV-Programme sind nicht sortiert, es gibt keine Liste über die empfangsbaren Sender. Das Frühstück wird relativ kompliziert serviert. Am Vorabend muss man sich entscheiden, zu welcher Zeit man frühstücken möchte. Ein Platz wird dann zugewiesen Wünsche nach anderen Plätzen, die nicht belegt sind, werden nicht beachtet. Es wird dann zunächst ein Minimalfrühstück serviert, dass mit zusätzlichen Bestellungen ausgeweitet werden kann. Allerdings steht nirgend zu lesen, was alles zur Verfügung steht. Die Qualität der servierten Käse- und Wurstwaren ist sehr einfach. Der Kaffe ist lange vorbereitet und steht lauwarm in Thermoskannen auf dem Tisch. In der Praxis führt das dazu, dass das Personal teilweise einzelne Wurschscheiben durch die Gegend trägt. Die Arbeitsbelastung des Personals ist enorm und ich bin dem Personal dankbar, dass es bei dieser umständlichen Art zu arbeiten stets hilfsbereit war und gute Laune zeigte.Das Alles wird mit den aktuellen Coronaregelungen begründet, wobei in anderen Hotel bereits wieder die gewohnten Buffets zur Verfügung stehen. Insgesamt hat man in dem Hotel den Eindruck, das die Geschäftsführung versucht mit möglichst wenig Aufwand ein Maximum an Profit aus dem Haus zu pressen. Anders ist es nicht zu erklären, dass selbst Toiletten bei den Frühstücksräumen nicht betrieben werden und statt dessen auf die Toiletten im Zimmer verwiesen werden. Das Grundstück selbst macht einen wenig gepflegten und nicht gerade einladenden Eindruck. Es sei noch darauf hingewiesen, dass das Haus in keinster Weise barrierefrei ist. Die Erwartungen des Hotels werden wenige Tage vor Anreise per Mail versendet. In sehr deutlichem Ton erfährt man, dass eine Anreise vor 16 Uhr unerwünscht ist, eine Abreise bis 11 Uhr zu erfolgen hat und das mann nicht bereit ist, Gepäck der Gäste übergangsweise zu deponieren. Von einem Hotel, dass rund 200 Euro/Nacht für ein Doppelzimmer ohne Frühstück und ohne zusätzlich anfallende Kurtaxe verlangt, erwarte ich einfach mehr Service!
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Strandhotel Miramar-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen