facebooktwitterpinterest

Strobl Dr. und Kollegen Kontakt Informationen

Adresse: Hochriesstraße 7, 83209 Prien am Chiemsee, Deutschland
Telefonnummer: 08051 9623610
Zustand: Bayern
Stadt: Prien am Chiemsee
Postleitzahl: 83209


Bewertungen
Ich war wegen einem Fremdkörper im Auge dort. Ich konnte sofort vorbeikommen. Die Behandlung war sehr kompetent und schnell! Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Geldeintreiber - Sie haben für die schriftliche Bestätigung meiner Dioptrien Werte, welche ich beim Optiker für die Brille brauchte, 15 € verlangt. Außderdem war die Untersuchung sehr oberflächlich und nur aufgrund meiner Nachfragen dauerte sie etwas länger als 5 Minuten. Sucht euch lieber einen andere Augenarztpraxis.
Vor ein paar Wochen war ich bei Dr. Ph. Strobl und bin außerordentlich zufrieden gewesen. Ich wurde gut informiert, ausführlich untersucht und beraten. Klare Empfehlung!
Flexibel, flott und kompetent
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Strobl Dr. und Kollegen.

Prien arztpraxis

öffnungszeiten. Oberbayern karte stadtplan. Prien am Chiemsee standort. Hochriesstraße wie komme ich. Strobl Dr. und Kollegen adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Strobl Dr. und Kollegen. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Strobl Dr. und Kollegen mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Strobl Dr. und Kollegen-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Orthopädiezentrum - Iglhaut Reinhard Dr. med. in Prien an Chiemsee Orthopädiezentrum - Iglhaut Reinhard Dr. med... 34 meter Ich bin zufrieden mit diesen Arzt. Terminvereinbarung ,Wartezeiten,Behandlung ist in ...
Chiemsee Augen Tagesklinik C.A.T. Prien Chiemsee Augen Tagesklinik C.A.T. Prien 80 meter Schlechte Klinik nicht weiter zu empfehlen! Erst ein Jahr Wartezeit und dann wird ohn...
Herr Dr. med. Wolfgang Lange Herr Dr. med. Wolfgang Lange 83 meter Am liebsten gar keine Sterne!!! Schlechte Klinik, erst ein Jahr wartezeit, und 5 Tage...
Sonja Ambrosy Sonja Ambrosy 84 meter Frau Dr. Ambrosy ist eine außergewöhnlich Ärztin , die sich Zeit nimmt und sich mit g...
Dr. med. Jörg Roggenkamp Dr. med. Jörg Roggenkamp 112 meter Ich war von meinem Orthopäden an einen Neurologen überwiesen worden um ein Karpaltunn...
Dr. med. Cenan Cevatli Dr. med. Cenan Cevatli 116 meter War nur einmal zu einem Beratungsgespräch dort. Beratung fand leider nicht statt...nu...
Golenhofen Michael Dr. - TinnitusClinic Golenhofen Michael Dr. - TinnitusClinic 116 meter Dr.Golenhofen ist ganzheitlich orientiert. Sehr freundlich und competent. Ein Besuch ...
Roser Araez Guarch Roser Araez Guarch 131 meter Empfehlenswert. Kompetente Ärztin, sehr nettes und angenehmes Ambiente in der Praxis....
Praxis Dr. Gerrit Sommer Praxis Dr. Gerrit Sommer 158 meter Einfach Klasse, statt Masse. Tolles Team, von Arzt und Fachpersonal. Klare Diagnose u...
Herr Dr. med. Karl-Joachim Himmer Herr Dr. med. Karl-Joachim Himmer 183 meter Sehr empfehlenswerter Arzt. Kompetent und freundlich!
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen