facebooktwitterpinterest

Stuckdiscount Kontakt Informationen

Stuckdiscount
Adresse: Boschweg 13 , Berlin 12057, BE, DE
Telefonnummer: 030 68084433
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 12057


Öffnungszeiten

Montag: 15:30-19:00
Dienstag: 09:00-18:00
Mittwoch: 09:00-18:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 15:30-19:00
Samstag: 10:00-18:00

Bewertungen
Das ganze Gebäude ist eine absolute Katastrophe und dann auch noch diese Hausverwaltung. In diesem Gebäude sind so viele Sachen kaputt, die Fenster gehen nicht richtig zu, alle 2 Monate gibt es einen Wasserschaden, im Winter gehen die meisten Heizungen nicht, erst im Sommer gehen die Heizungen und das dumme ist da kann man sie nicht abschalten, die Toiletten spühlen nicht richtig und sind oft verstopft, der Hausmeister kann nichts, Parkplätze für die man Bezahlt werden von fremden Menschen genutzt. Man muss der Hausverwaltung hinterher rennen, damit sie etwas machen, aber leider passiert nichts! Im Gegenteil vor allem die Dame aus der Hausverwaltung ist unmöglich, so eine respektlose Person habe ich noch nie gesehen!
Nachdem mich Google zum wiederholten Male aufgefordert hat, etwas zu diesem Prachtbau zu schreiben, komme ich dieser Aufforderung gerne nach. Sicherlich ist das Gebäude mit seiner Höhe zumindest für Berliner Verhältnisse imposant, andererseits ist es leider ein Gebäude ohne Attraktivität, ohneeinen Hauch von Charme. Der Eingang ist schmal und eng mit Blick in einen dunklen Bereich vor den Aufzügen. Das Treppenhaus ist eng und nicht so ohne weiteres zu finden, außer die Tür steht offen. Die Räume, die ich kenne, befinden sich im 3., 4., 6. und 8. Stock. Ich kenne keine Etage, in der ich mich je wohlgefühlt habe. Es ist ein Stil, der an Nüchternheit nicht zu unterbieten ist. Die Frage, die ich mir stelle: Wer hat das Objekt geplant, gebaut und bezahlt? Der Ausblick aus dem 8. Stock in Richtung Norden ist langweilig Richtung Süden ist es genauso langweilig. Mein Fazit: Lediglich die Menschen in diesem Gebäude können mich ein wenig von den wenig attraktiven Räumen ablenken - wie schade, denn es geht auch anders - Zweckbauten dürfen auch einen gewissen Wohlfühlfaktor beheimaten. Trotz der vollmundigen Ankündigung der Hausverwaltung/des Eigentümers hat sich nichts verändert. Ja stimmt, es war Corona-Pandemie, wie konnte ich das vergessen.
Ein typisches Bürogebäude. Man hat aus den oberen Etagen einen schönen Ausblick. Leider wirkt der Eingang nicht ganz so einladend.
Was für ein heruntergekommenes gewerbeobjekt, interessant das firmen dort ihren sitz haben und kunden empfangen, wie kann man so eine aussendarstellung seines unternehmens freiwillig wollen. zur antwort des inhabers: wenn sie konkret wissen wollen was normale erwachsene menschen störz oder mit heruntergekommen meinen dann schlage ich vor sie laufen alle etagen ihres hauses ab und schauen sich die sanierungsbedürftige baustelle mal an ,in die sie schon soviel investiert haben, was meinen sie mit digitalen portier? die automatische glastür durch die man jederzeit ungehindert durch kann und problemlos alle stockwerke erforschen kann. Sehr vertrauenserweckend ihre antwort
Das dreckigste und wohl verbauteste Hochhaus Berlins. Wer da nicht dringend hin muss sollte es sein lassen
Früher ein Hühnerhochhaus, im ehemaligen Westberlin, als Notreserve im Falle einer Blockade, jetzt Büros.
Nicht schön, ich musste dort mit meinem Lkw stehen. Die Gedächtnis Kirche ist schöner. Gruß Andreas
Ramschich und herunter gekommen. Müsste dringend renoviert werden
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Stuckdiscount-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen