
Der Studienkreis für Tourismus und Entwicklung beschäftigt sich mit entwicklungsbezogener Informations- und Bildungsarbeit im Tourismus.
Der Studienkreis für Tourismus und Entwicklung beschäftigt sich mit entwicklungsbezogener Informations- und Bildungsarbeit im Tourismus. In diesem Zusammenhang gibt er die "SympathieMagazine" und andere Publikationen heraus, führt internationale Wettbewerbe durch, veranstaltet Aus- und Fortbildungsseminare für im Tourismus Beschäftigte, ist in den Bereichen Tourismusforschung und -beratung tätig und beteiligt sich am Dialog über Fragen touristischer Entwicklung.
Der Studienkreis für Tourismus und Entwicklung ist ein eingetragener Verein mit gemeinnützigen Zielen. Er arbeitet frei und unabhängig.
Nachbarschaftshilfe Seefeld e.V./MGH
1 km
Mir war die Nachbarschaftshilfe bei der Pflege meiner Mutter Körperpflege, Hilfe bei...
Wasserwacht Pilsensee
1 km
Die Wasserwacht in Bayern ist eine Gemeinschaft des Bayerischen Roten Kreuzes. Der Di...
DAV Vierseenland
1 km
Im Mittelpunkt stehen gemeinsame Outdooraktivitäten für Jung und Alt zu jeder Jahresz...
Kgl. priv. Schützengesellschaft Seefeld
1 km
Informationsseite über die sportlichen und gesellschaftlichen Aktivitäten der Kgl. pr...
Kulturzentrum Seefelder Mühle
635 km
Leider nur 2 Sterne was sich eigentlich nicht auf die Mühle bezieht...sondern auf das...hinzufügen eines Studienkreis für Tourismus und Entwicklung e. V.-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen