facebooktwitterpinterest

Suppe Und Stulle Kontakt Informationen

Suppe Und Stulle
Adresse: Konrad-wolf-str.74 , Berlin 13055, BE, DE
Telefonnummer: 030 98318459
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 13055



ähnliche suchanfragen: suppe & stulle, konrad-wolf-straße, berlin, stulle und brot
Bewertungen
Qualität und Menge sind hervorragend. Das Essen ist ausgesprochen preiswert. Die täglich wechselnden Gerichte sind vielleicht nicht jedes Mal für jeden ansprechend, werden aber auf der Webseite angekündigt. Wer wegen Corona nicht gerne in Restaurants sitzt, kann auch eine Tupperdose zur Selbstabholung mitbringen. Sehr freundliches Personal.
Sehr lecker und ziemlich billig!
Hatte gestern Blutwurst und meine Frau Leberkäse. Sehr lecker mit genialem Sauerkraut und sehr gutem Kartoffelpüree…handmade! Als Nachtisch noch Kalter Hund mit Whiskygeschmack Toller Laden!!
Immer sehr zufrieden! Gutes Essen und tolle Leute da, faire Preise! Vegetarische Gerichte: Täglich wechselnde Gerichte
Preis-Leistung-Verhältnis ist Weltklasse! Die frischen und nachhaltigen Zutaten werden durch Leidenschaft der Köchin zu einem super Essen, verarbeitet. Angenehm wird der Aufenthalt in "Suppe & Stulle", durch ein aufmerksames und überaus freundliches Personal + angenehme Gäste! Hier ist man wirklich willkommen!
Vielen Dank an die Chefin Andrea und Mama Doris! Die schmackhafte, frische Mittagsküche konnte ich schon mehrfach genießen. Meine Sportfreundinnen schwärmen noch immer vom leckeren Weihnachts-Entenbraten und ich schwärme von diesem und dem Kräuter-Menu, welches die Chefin zu meinem Geburtstag "gezaubert" hat. Frisch, abwechslungsreich und sehr, sehr schmackhaft.
Mein Team und ich gehen jeden Donnerstag dort essen. Und wenn kein Platz sein sollte haben wir jetzt immer eine Dose dabei, dass wir es im Büro essen können. Wir lieben das Essen und die tolle Atmosphäre dort. Danke Andrea
Freunde, der Laden ist der Hammer. Dort kannst du neben ausgewählten Hopfenmahlzeiten, auch coole Leute treffen und kennenlernen. 10
Lässige Location mit lockerem und freundlichen Personal, das vom Fach ist. Im Sommer kann man schön auf dem Hof verweilen. Die Gerichte sind zwar gut abgeschmeckt und man wird freundlich bedient. Allerdings passen mir die Preise nicht. Hier zahlt man mehr als in Kantinen in Mitte. Gut, mag vielleicht an den besonderen Zutaten liegen. Was aber gar nicht geht, ist das Verhältnis. Beispiel: Hühnerfrikassee kostet um die 7€. Total verwässert, kaum Hühnchen dabei. Sowieso deutlich mehr Reis als Frikassee. Wareneinsatz max. 50 Cent. Das passt einfach nicht zusammen. Und so ist es bei fast allen Gerichten. Daher meide ich den Laden.
Toller Mittagstisch ! Kiezige, rustikale und freundliche Atmosphäre. Bin zufällig dran vorbei und hab den Mittagstisch probiert. Sehr gutes Essen, nettes Personal und faire Preise.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Suppe Und Stulle.

Berlin suppe & eintopf

öffnungszeiten. Berlin berlin frühstück & brunch standort. Konrad-wolf-str.74 wie komme ich. Suppe Und Stulle adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Suppe Und Stulle. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Suppe Und Stulle mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Suppe Und Stulle-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Kaffee Strudel Kaffee Strudel 1 km Das beste Frühstück dass ich gegessen habe! Unfassbar lecker Ich komme aufjedenfall w...
Friedas Glück Friedas Glück 2 km War mit eine Freundin hier und wir hatten das Gemischte allerlei für zwei und einen f...
Kochmütze Kochmütze 2 km Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente. Auch das Essen wird super präsentiert. ...
Coffee House 168 Coffee House 168 2 km Wir waren eben zum ersten mal dort, so gut gefrühstückt habe ich noch nie. Große Port...
Süße Flora Süße Flora 2 km Wir lieben Süsse Flora ! Ab der ersten E-Mail haben wir uns sehr gut aufgehoben gefüh...
Engels-Brunch Engels-Brunch 2 km Das erste Mal hier und gleich verzaubert von der netten Bedienung und dem köstlichen ...
Milchhäuschen Milchhäuschen 2 km Das Restaurant hat eine tolle Terrasse auf der man wirklich direkt am See sitzt. Auch...
Lachmann's Lachmann's 3 km Waren heute hier zum frühstücken . Hat uns gute gefallen. Freundliche Bedienung. Da...
Frau Honig Frau Honig 3 km Das Café ist schon in Ordnung, aber ein paar Dinge haben mich leider gestört. Zum ein...
Leander Leander 3 km Wir sind hier viel zu oft und viel zu lange nur vorbei gelaufen. Die Küche ist hochwe...
Café Schmitts Café Schmitts 3 km Sehr lecker. Sehr nett!
Kuchenrausch Kuchenrausch 3 km Wir haben zwei Stück Kuchen, eine Suppe des Tages Kartoffelsuppe, Ingwertee und einen...
KaffeeRaum KaffeeRaum 3 km Sehr schönes Ambiente und gute Qualität der Lebensmittel. Hier bekommt man eine gute ...
Szimpla Szimpla 3 km Bedienung war wie zuvor auch schon sehr nett, die Panini und der vegetarische Strudel...
Hot Dog Soup Hot Dog Soup 3 km Sonst kenne ich das nur von Ikea, dass man für einen Hot Dog ansteht, doch hier lohn...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen