facebooktwitterpinterest

T3 Terminal Entertainment Kontakt Informationen

T3 Terminal Entertainment
Adresse: Große Eschenheimer Str. 41 A , Frankfurt am Main 60313, HE, DE
Telefonnummer: 069 287569
Zustand: HE
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60313


Öffnungszeiten

Montag: 11:00-19:00
Dienstag: 11:00-19:00
Mittwoch: 11:00-19:00
Donnerstag: 11:00-19:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 10:00-18:00


ähnliche suchanfragen: terminal entertainment karlsruhe, brettspielladen frankfurt, t3 terminal entertainment comics & spiele gmbh, comicladen sachsenhausen, comicladen frankfurt, jk entertainment, t3 frankfurt flughafen, brettspiele frankfurt
Ähnliche Firmen der Nähe
Elbenwald Elbenwald 170 meter Sehr schöner Laden der für Fantasy und Co Fans genau das Richtige ist. Man kann sich ...
idee. idee. 392 meter Sehr süßer, größerer Laden mit zwei Stockwerken. Sehr große Auswahl an Bastel- und Ma...
Wolle Rödel Wolle Rödel 423 meter Auswahl okay. Verkäuferin hatte keine Ahnung über Produkte. Eigentlich kam ich in das...
Samen Andreas Samen Andreas 429 meter Tolle Beratung, super freundlich!! Sie konnten meiner kränkelnden Pflanze gleich weit...
Games Workshop Games Workshop 486 meter War heute im Laden und wollte mir mal wieder eine Mini des Monats abholen. Leider war...
Vowinckel Bastelbedarf Vowinckel Bastelbedarf 509 meter Ein Top Shop für Künstlerbedarf, Materialien jeglicher Art. Ein ordentlich, sauber un...
X-tra-BooX Comic-Laden X-tra-BooX Comic-Laden 542 meter Toller Laden für Comics und Mangas. Wir waren im Umland im Urlaub und meine Tochter b...
Wolle Boutique Elflein Wolle Boutique Elflein 781 meter Gerade eben dort gewesen - kleiner Laden mit einer sehr schönen Auswahl an hoch quali...
Tavus Tavus 823 meter
Billie Jean Billie Jean 943 meter Der Laden ist eigentlich toll, wenn man es mal schafft rein zu kommen. Ich war in den...
Topstoff Topstoff 1 km
Hans Dersch Spielwaren Hans Dersch Spielwaren 1 km Hans Dersch gehört mit seinem Lädchen zu den letzten individuellen Spielwarenläden in...
Canpire Canpire 1 km Sehr viele und gute Auswahl zum sprühen und taggen gute Bücher z.b. wie „one week wit...
Bong Headshop Bong Headshop 1 km Festnetz Nummer ist wohl nur zum Schein da, paar mal angerufen nach Öffnungszeit und ...
Comicladen Sachsenhausen Comicladen Sachsenhausen 1 km Die teilweise gruseligen Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen. Der Laden ist gut...
Mildan Import-Export Mildan Import-Export 2 km Kundenservice sehr gut Zuverlässig Preise sehr günstig
Pappnase & Co. Pappnase & Co. 2 km Kleiner und sehr feiner Kaffee, in der sich originelle Geschenke für Kinder und Erwac...
Bewertungen
Die Leute sind dort sehr nett. Für jede Frage sind sie offen und für Leute, die eher nicht sprechen wollen sind an den Mangas und Comics Empfehlungen angehängt. Die Auswahl ist auch riesig. Zudem ist die Qualität perfekt.
Was ein Kleinod. Sobald man den Spieleladen betritt, wird man ggf. erschlagen vor der schieren Auswahl. Wer hätte gedacht, dass es so viele verschiedene Puzzles, Brett- oder Kartenspiele gibt? Die Auswahl ist auch die Stärke des kleinen Ladens. Für jedes Erfahrungsniveau, Alter oder sonstige Vorlieben wird man hier fündig. Insb. die super Beratung hilft sich zurechtzufinden.
Ein toller Laden mit viel Geschichte und Leidenschaft. Ich gehe ins T3 seitdem ich ein Teenager war und nun besuche ich mit meinen Kindern den Shop. Super freundliche Mitarbeiter_Innen die viel Leidenschaft und Spaß mit auf ihre Arbeit bringen. Eine riesige Auswahl an Grafiknovels vom Splitter Verlag und immer wieder neue Figuren aus dem Animeuniversum. Diesen Laden muss man einfach lieben!!
Kann leider die guten Bewertungen nicht verstehen. Der "Spiele"-Laden ist pures Chaos, ohne Mitarbeiter nichts zu finden. Die Beratung war leider auch sehr mies und wurden einfach stehen gelassen. Im Comic Laden war die Ordnung nicht viel besser. Leider standen in den engen Fluren die Kunden im Weg, so dass wir dort auch nichts fanden
War hier um nach Anime Figuren zu suchen und bin mit der Auswahl zufrieden. Es gibt zwar leider nicht viele Figuren, dennoch muss man auch dazu sagen, dass es kein reiner Anime laden ist. Mangas und Comics gibt es hier meiner Meinung nach mehr als genug und Figuren wie z.b von DC und Marvel gibt es reichlich. Da ich versehentlich in den Rechts nebenstehenden laden reingegangen bin, kann ich auch sagen, dass es dort extrem viele Brettspiele und sonstige Arten von gelegenheitsspielen gab. ich komme gerne wieder und empfehle diesen laden jeden Manga und Comic Fan
Super große Auswahl, sehr nette und kompetente Beratung. Sortiment wirkt vielleicht am Anfang etwas unübersichtlich aber wenn man sich da einmal kurz dran gewöhnt hat macht das eigentlich nur noch den Charme aus.
Krasser Laden, der auch Dinge führt, die man nicht überall findet, hier sind Nerds aus vielen verschiedenen Fandoms richtig und auch Liebhaber*innen von Graphic Novels. Das Personal kennt sich aus. Man kann bei Comicserien Abos bestellen und erhält alle Nummer zuverlässig zurückgelegt oder geschickt. Fachgeschäft halt.
Wie immer einen Besuch werd wenn man ein Freund von Rollenspielen, Gesellschaftsspielen und vielem mehr in dieser Richtung ist. Die Verkäufer sind immer sehr freundlich und in ihrem Bereich gut informiert.
Ein wirklich toller laden! Riesen Auswahl an nerdkram! Mitarbeiter sind sehr kompetent und kennen sich wirklich aus! Wurden toll beraten als wir nach passenden Brettspielen gesucht haben
Ein typischer Liebhaber-Spieleladen Comics gibt es im Schwesterladen daneben mit großer Auswahl und ab und an einem kleinen Flohmarkt, teilweise etwas unübersichtlich, aber man findet auch mal etwas exotischere Dinge. Die Preise können nicht immer mit dem Onlinehandel mithalten, was mit Blick auf die zentrale Lage verständlich ist. Dafür hat man die nette Beratung und das Erlebnis vor Ort.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines T3 Terminal Entertainment-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen