facebooktwitterpinterest

T7 Kontakt Informationen

T7
Adresse: Thalkirchner Str. 7 , München 80337, BY, DE
Telefonnummer: 089 75201927
Zustand: BY
Stadt: München
Postleitzahl: 80337


Öffnungszeiten

Montag: 10:00-18:00
Dienstag: 10:00-18:00
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 10:00-16:00

Ähnliche Firmen der Nähe
Stickraum Stickraum 25 meter Stickerei qualitativ hochwertig und gut. Allerdings wird der Preis nach Lust und Laun...
Roll Call Pool Roll Call Pool 25 meter
Vollaths Vollaths 50 meter Bin da schon bestimmt 100 mal vorbei gelaufen und war jetzt zum ersten Mal drin. Supe...
Kraftwerk Kraftwerk 55 meter Sehr schöne Bar mit gemütlichen Ambiente. Gemischtes, eher jüngeres Publikum. Musikau...
Loretta Loretta 101 meter Absolut schnuckelige und gemütliche Bar in der Müllerstraße in City Lage! Tagsüber le...
Cafe München 1 Cafe München 1 112 meter Beste Pizza in ganz München! Egal ob betrunken oder nüchtern - aber am besten betrunk...
Eismeer Eismeer 161 meter Über die Jahre hinweg bleibt die Qualität einfach top! Die Sorten sind immer frisch g...
Aroma Kaffeebar Aroma Kaffeebar 165 meter Lecker, aber wirklich etwas für den Kleinen Magen. Das System mit der Speisekarte abs...
Tabula Rasa Tabula Rasa 193 meter Sehr freundliche Bedienung und liebevolle Atmosphäre. Der Aprikosen-Streusel-Kuchen s...
München '72 München '72 202 meter Wir waren in unserem Urlaub dort zum Frühstücken. Absolut kultig,das Frühstück war sp...
Café Mozart Café Mozart 279 meter Das Essen war der Oberknaller. Allerdings war bei vollem Lokal nur 1 Kellner vor Ort ...
Backs, Bio-Backladen Backs, Bio-Backladen 323 meter Kleiner Geheimtipp. Es ist gut und trotz Biowaren günstiger als der Zöttl nebenan. Un...
Bäckerei Alof Bäckerei Alof 326 meter Klein Frankreich im Glockenbach... immer wieder danke Die teilweise schlechten Bewert...
Woerner's Woerner's 330 meter Das Essen und der Kaffee haben gut geschmeckt. Die Bestellung und Bezahlung hat aufgr...
Foyer Foyer 336 meter Übersetzt von Google Es ist wirklich schön Original C'est vraiment beaux
Hoover & Floyd Hoover & Floyd 352 meter
Idas Milchladen Idas Milchladen 353 meter Wir holen uns hier ab und an zur Mittagszeit unser Essen - dafür nehmen wir den etwas...
Bewertungen
Endlich, vorher wusste ich es ja nicht ;- durfte ich diesen gemütlichen Ort besuchen. Ich trinke ja jetzt schon seit Jahren Kaffee von Kafrika und mit der eigenen Siebträgermaschine, der richtigen Milch, Mahlgrad und Auswahl des Kaffees usw. bin zum "Feinschmecker" durch meine Frau Motiert ;- Also, der Cappuccino schmeckt so lecker wie zu Hause, ist unglaublich günstig Angebot und die Angestellten sind wie Familie. OK es gibt noch leckere Kuchen und Müsli und sogar Pullover. Daumen hoch.
Sehr liebevoll eingerichtet und geführtes Café! Ich durfte zwei ofenwarme Scones mit hausgemachte Marmelade und Clotted Cream genießen. Auf jeden Fall einen oder mehrere Besuche wert!
Super freundliche Bedienung, lecker Kaffee und Kuchen.
Wenn ich jetzt bewerte bekomme ich bei meinem nächsten Besuch kennen Platz mehr. Kleines ruhiges Lokal, sehr nette Menschen in Service und Küche. Ich hatte ein kännchen Tee und englisch brakefast. Alles perfekt. Alles frisch in guter Qualität und ausreichend. Wenn ich demnächst in der Nähe bin gehe ich auf jeden Fall wieder hin. Ich freue mich drauf.
Tolles Ambiente, extrem nettes und hilfsbereites Personal! Das Essen ist lecker und hausgemacht, insbesondere die Scones sind fantastisch! Das Café ist am Sendlinger Tor gut zu erreichen! Great atmosphere, extremely friendly staff! The food is great and homemade, especially the scones are fantastic! Easy to reach via Sendlinger Tor station.
Ich war letztens mit meiner Freundin dort. Es hat uns gut gefallen, weil es dort sehr gemütlich ist. Essen und Trinken sind gut bis sehr gut. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Die Bedienung ist aufmerksam, freundlich und schnell. Gerne wieder.
Super schönes Café mit leckerem hausgemachten Essen. Der Café au lait ist perfekt. Für jeden der eine kleine Auszeit vom Stadtrummel sucht ist es der perfekte Ort. Alle sind hier immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Ein kleines Laden-Bistro in der Nähe vom Sendlinger Tor. Beide Mädels waren sehr, sehr zuvorkommend und machten den Laden mit ihrer lieben Art nochmal persönlicher, der zudem gemütlich eingerichtet wurde es gibt dort auch USB-Anschlüsse und Steckdosen für den Laptop oder Smartphones. Etwas 'länger' als vielleicht erwartet wartete ich auf meine Etagere für den Afternoon Tea, aber als es kam, war mir klar, warum: Alles war **frisch und saulecker**! Die Preise sind absolut angemessen.
Wunderschöner Ort mit sehr netten Leuten und wirklich guten Essen. Es ist wundervoll eingerichtet und das perfekte Cafe um eine Pause vom stressigen Alltag zu nehmen.
Super schickes Café direkt am Sendlinger Tor. Die Chefin und generell auch alle Angestellten sind super freundlich, das Essen lecker und die Atmosphäre einzigartig. Lohnt sich definitiv da immer mal wieder vorbeizuschauen.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines T7-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen