facebooktwitterpinterest

T8 tantalizing Hair & Friseur Müller und mehr Kontakt Informationen

T8 tantalizing Hair & Friseur Müller und mehr

Info

Datenschutzverordnung:

https://friseur-mueller-mehr.de/datenschutz.php


Friseurgeschäft mit 2 Standorten in Magdeburg und Oschersleben.
Wir verfügen über ein Friseurgeschäft mit Barbershop, Kosmetik & Massagen.

Geschichte

Öffnungszeiten Oschersleben
Telefon : 03949/4325
Montag 8.00 - 18.00 Uhr
Dienstag 8.00 - 20.00 Uhr
Mittwoch 8.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag 8.00 - 20.00 Uhr
Freitag 8.00 - 19.00 Uhr
Samstag 8.00 - 14.00 Uhr

Adresse: Breite Weg 214, 39104 Magdeburg
Telefonnummer: 0391 5840754
Stadt: Magdeburg
Postleitzahl: 39104



ähnliche suchanfragen: friseur müller oschersleben, friseur magdeburg hasselbachplatz, t8 magdeburg termin, friseur magdeburg preise, friseur magdeburg, friseur oschersleben, friseur müller oschersleben termine, friseur magdeburg stadtfeld
Bewertungen
Mein Top &Lieblingsfriseur! Sehr nette,geschulte Mitarbeiter. Ein gepflegter Salon, gemütliches Ambiente. Man wird sehr gut beraten ,auch Typgerecht frisiert/gestylt. Eine Empfehlung Wert. Man kann ganz bequem online Termine vereinbaren.
Sehr nette Mitarbeiter, sehr professionell, Online-Terminvergabe möglich. Insgesamt den Preis auf jeden Fall wert!
Ganz liebes Team. Der gute Herr hat mein Blond gerettet Gerne wieder Dienst: Haarefärben
Einfach nur sprachlos! Das schlimmste Erlebnis meines Lebens.. Zu meiner Story: ich war am 10.02.22 dort und wollte einen Stufenschnitt ..doch was ich bekam war eine Frisur, die aussieht als wäre ich durch den Hexler gelaufen .. Mein Deckhaar wurde einfach nur abgeschnitten und weiter nichts, Stufen sind überhaupt nicht zu erkennen und ich bin einfach nur wütend! Nie wieder -10 Sterne von meiner Seite aus, wenn dies gehen würde ..schämt euch!
Das Haareschneiden ist ein Handwerk. Ein schönes Handwerk. Wie würden wir aussehen, wenn's das nicht gäbe? Und zu diesem Handwerk gehört eine ordentliche Bezahlung. Und so kostet der Haarschnitt eben das was er kostet. Die Frage ist doch, was man dafür bekommt. Und genau das ist der Grund, warum ich diesem Laden treu geblieben bin und treu bleiben werde, auch wenn "mein" Freund Rafi nicht mehr dort arbeitet. Es ist das Gefühl, das sich Zeit für dich genommen wird. Und das ist unbezahlbar. Es ist einfach diese Behandlung des Kunden, die es ausmacht. Freundlichkeit an allen Ecken, man kann mit jedem und jeder Angestellten nett quatschen, man kann sich einen leckeren Kaffee bestellen und lässt sich frisieren. Beratung, Waschen mit einem Ansatz von Kopfmassage, Schneiden, Fönen, Stylen wenn gewünscht inbegriffen. Und das habe ich so in der Fülle noch nirgends wahrgenommen. Auch nicht in der Zeit, in der ich beruflich andernorts lebte. Und alles in einem schönen Ambiente.
Ich wurde unglaublich freundlich empfangen. Es wurde nach einem Getränk während der Wartezeit gefragt und sofort serviert. An meinem Platz stand ein Schild mit namentlicher Begrüßung. Die Beratung war in keinem Moment aufdringlich. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl und Vertrauen. Freue mich schon auf den nächsten Termin. Vielen Dank dem gesamten Team!!!
Herausragender Friseur mit tollem Service und marktüblichen Preisen. Hier habe ich mich sofort willkommen gefühlt und nach kurzem Gespräch hat der Styllst genau das frisiert, was wir im Vorfeld besprochen hatten. Dazu nette Gespräche und lockere Atmosphäre.
Mein Standard-Friseur! Hier arbeiten nur offene freundliche Menschen. Die Innenarchitektur ist modern und stylisch, im Hintergrund passende Musik mit Stil. Insgesamt ist die Atmosphäre stilvoll jedoch nicht abgehoben sondern freundlich. Man kann sogar nach Getränken bitten. Die Frisuren werden immer perfekt. Werde hier immer hingehen!
Für mich der beste Friseur ever. Man verlässt den Laden immer entspannt und top gestylt. Immer auf dem neusten Stand. Einfach nur zu empfehlen, wenn man wirklich gut aussehen und entspannt den Tag genießen will
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für T8 tantalizing Hair & Friseur Müller und mehr.

Magdeburg herrenfriseur

öffnungszeiten. Magdeburg magdeburg friseur standort. Breite Weg 214 wie komme ich. T8 tantalizing Hair & Friseur Müller und mehr adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie T8 tantalizing Hair & Friseur Müller und mehr. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu T8 tantalizing Hair & Friseur Müller und mehr mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines T8 tantalizing Hair & Friseur Müller und mehr-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
City Hairstyle MD City Hairstyle MD 357 meter Super! Komplett zufrieden gewesen. Schön sauber und ordentlich geschnitten. Preis-Lei...
Schönheitswahn Schönheitswahn 521 meter Ich kann nicht MEHR positiv über den ,,Salon Schönheitswahn" berichten. Ich w...
Barber shop MD Barber shop MD 615 meter Für mich der Beste Barber shop ok Magdeburg. Man bekommt wirklich den Schnitt, den ma...
Barberholics Barberholics 1 km Sind ganz spontan und ohne Termin vorbeigefahren - wurden super nett empfangen und wu...
Salon Glückssträhne Salon Glückssträhne 1 km Sehr nette Chefin, Termin war schnell vereinbart und man kam fast pünktlich ran. Prei...
Friseursalon Paraskevi Valera Friseursalon Paraskevi Valera 2 km Super Salon, kann ich nur empfehlen. Hier ist der Kunde König.
HAARSTUDIO SZENARIO HAARSTUDIO SZENARIO 2 km Wir sind Friseure aus Leidenschaft und schneiden nicht nur Haare
Ervin Style / Herren Friseursalon Ervin Style / Herren Friseursalon 2 km Immer wieder begeistert. Die Jungs beherrschen ihr Handwerk. Super freundlich, coole ...
Barberiko Barberiko 2 km Nutze bereits seit einiger Zeit den Service. Von Zeit zu Zeit wird es jedoch immer sc...
Föhnix Magdeburg - Raiffeisenstraße 28 - Friseur Föhnix Magdeburg - Raiffeisenstraße 28 - Fri... 2 km Genau wie man es sich wünscht und Vorstellt: Herrenschnitt, trocken zum super Preis, ...
Kopfarbeit Kopfarbeit 2 km Ich bin auf den Salon aufmerksam geworden, da hier der Haarschnitt mit dem kalligraph...
POPHAIR POPHAIR 2 km Wow, einfach wow! Was für ein wunderschöner Salon! Wundervolle Mitarbeiter!!! Und das...
POPHAIR POPHAIR 2 km Ich hatte nach einer netten Beratung, mit normalen/guten Empfehlungen keinen Preis er...
Friseur-Handgemacht Friseur-Handgemacht 2 km Sehr schöner Salon mit entspannter und ruhiger Atmosphäre! Die Mitarbeiter waren wirk...
"Nails and Hairstyle" Inh. Nancy Haese 2 km Nails, Wimpernextenions und Haarverlängerung!
J'adore Hair J'adore Hair 2 km Top! Habe mir gleich einen neuen Termin geben lassen. Sehr professionell und edel!
Föhnix Magdeburg ² - Semmelweisstraße 13 - Friseur Föhnix Magdeburg ² - Semmelweisstraße 13 - F... 2 km Wenn man es schön haben will, Zeit u Arbeit rein steckt kann man aus jedem Garten was...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen