facebooktwitterpinterest

Tabak-Carree-Rhode Kontakt Informationen

Info

Die Facebookseite zum Familienunternehmen im Norden von Oberursel

Adresse: George-C.-Marshall-Ring 34, 61440 Oberursel
Telefonnummer: +49 6171 25310
Stadt: Oberursel
Postleitzahl: 61440


Öffnungszeiten

Montag: 07:30 - 19:00
Dienstag: 07:30 - 19:00
Mittwoch: 07:30 - 19:00
Donnerstag: 07:30 - 19:00
Freitag: 07:30 - 19:00
Samstag: 07:30 - 18:00


ähnliche suchanfragen: Post Oberursel Camp-King Öffnungszeiten
Bewertungen
Rohde vertreibt die Zeitung DMZ . Eine Militärzeitschrift, die dem Rechtsextremismus nahesteht. Finde ich total daneben!
Ich gehe total gerne ins Tabak-Carree!!! Fast alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind super nett und echt hilfsbereit!!! Das Sortiment ist super und wenn etwas besonderes gebraucht wird, egal ob Büroartikel oder Zeitschriften, es wird immer alles möglich gemacht, um es zu bestellen. Auch der Postschalter ist super. Ich komme aus der Innenstadt und hätte es super nah zur Poststelle/Postbank in der Adenauerallee, aber ich nehme den Weg hoch zu Rhodes gerne in Kauf, weil es dort funktioniert und ich immer super bedient werde. Egal ob Post- oder Postbankangelegenheiten!!! Herr Rhode hat mir auch schon im Urlaub das ein oder andere Paket gerettet, ich kann das das Tabak-Carree-Rhode sowohl im George-C.-Marshall-Ring, als auch in der Kumeliusstraße in der Innenstadt nur empfehlen!!!
Den DHL Service dort kann ich absolut nicht empfehlen. Meine Tochter hat ein Paket abgegeben auf dem eindeutig Empfänger und Sender auf einem Etikett gut leserlich gedruckt abgebildet war. Empfänger und Sender wurden bei DHL vertauscht und das Paket ging nicht an den Empfänger, sondern es wurde an uns geschickt. Eine kulante Einigung beim Neuverschicken wurde vom dortigen Personal verweigert. Und das trotz Weihnachtszeit;- Zum Glück gibt es reichlich Alternativen.
Gestern wollte ich Briefmarken kaufen, sagte klar und deutlich, dass ich 50 Marken a 1,60 Euro und 30 Marken a 2,75 Euro benötige. Ich hatte es mit 160 Euro als Zahlungsbetrag grob überschlagen. Beim Bezahlen waren es dann laut Forderung des älteren und mir seit Jahren bekannten Mitarbeiters 178,50 Euro. Da ich nicht soviel Bargeld dabei hatte, zahlte ich mit Karte. Soweit ok. Beim Hinausgehen habe ich dann die Marken und die Quittung geprüft. Es wurden mir 90 statt 80 Marken in Rechnung gestellt, aber nur 80 gegeben. Ich ging zurück zu dem Mitarbeiter. Dieser sagte dann, dass er doppelt so viele von den 160ern wie 275ern im Kopf hatte und eingab in die EDV. Widerwillig gab er mir dann die 10 unterschlagenen Marken. Das sind 16 Euro, um die mich dieser Mensch betrügen wollte. Klar, wo Menschen arbeiten, passieren Fehler, kein Thema. Aber eine Entschuldigung ist das Mindeste, was hätte kommen müssen. Eine Entschuldigung folgte GAR nicht. Ich wünschte dem Menschen noch einen schönen Tag und sagte nicht "Auf Wiedersehen", dann dieses Unternehmen werde ich nicht mehr betreten und kann es auf gar keinen Fall empfehlen.
Seit einigen Monaten hat sich die bisher immer angespannte Atmosphäre bei den Mitarbeitern positiv verändert. Es gibt auch wieder ein Guten Tag und Auf Wiedersehen statt nur strenger Blicke und unbeantworteten Grüßen. Seitdem gehe ich auch wieder gerne hierher und nicht mehr nur gezwungenermaßen, weil es an Samstagen nachmittags die einzige Alternative für Post-Dienstleistungen mit kostenlosem und ausreichendem Parkplatzangebot ist. Aufgrund des nunmehr wirklich netten Personals habe ich auch die vorherige Sternebewertung nach oben angepasst und diese Rezension verfasst. Ich hoffe es bleibt so.
Seit heute gibt es keine Maskenpflicht mehr. Dieser Laden macht von seinem Hausrecht Gebrauch. Darauf wird man nicht an der Türe hingewiesen, sondern im Laden persönlich und sehr unhöflich! Der Ladenbesitzer selbst trägt keine Maske.
Sehr toller Laden. Super freundliches Personal, mega Sortiment und immer gut sortiert! Sogar Zigarren- oder Whiyskytasting wird veranstaltet. Lotto, Post und Schreibwaren und natürlich Presseartikel! Komme immer wieder gerne her!!!
2 Sterne, weil es einen ! freundlichen jungen Menschen dort gibt. K.a. Ob das der Chef oder ein Mitarbeiter ist. Der ältere Mann jedenfalls ist Unfreundlichkeit pur. Meckert rum, das ein Schal keine Maske ist, trägt aber selber keine Maske hinter seiner Plastikwand, die zur Seite offen ist, von dort aus er mit Menschen spricht. Finde den Fehler...
Beim Laden der Kindheit ist man automatisch positiv voreingenommen. Was mir jetzt sofort negativ aufgefallen ist beim ersten Besuch nach einem Jahr: Die Zigarren müssen besser gelagert werden! Kann doch nicht sein, dass schöne AVOs und A. Flores nicht im Humidor auf den Kunden warten. Da hilft es auch nicht, dass sie im Tubos verkauft werden, die trocknen dennoch aus. Bitte in den Humidor legen!
Super nettes Personal und immer hilfsbereit. Egal ob es ein Päckchen ist oder ein schulhelft, man bekommt immer geholfen und wird beraten ohne das man etwas aufgeschwatzt bekommt.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Tabak-Carree-Rhode-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen