facebooktwitterpinterest

Taverna Athen Vohenstrauß Kontakt Informationen

Taverna Athen Vohenstrauß

Info

Erleben Sie die griechische Kochkunst in feinstem Ambiente im Taverna Athen Vohenstrauß

Adresse: Friedrichstraße 5, 92648 Vohenstrauß
Telefonnummer: 096519243330
Stadt: Vohenstrauß
Postleitzahl: 92648


Ähnliche Firmen der Nähe
Zoigl Moidla Zoigl Moidla 431 meter Geöffnet alle 4 Wochen nach Zoiglkalendar, den ihr auf der Webseite finden könnts.
Bewertungen
Vom besten Griechen zum schlechtesten verwandelt. Teilweise war das Essen verbrannt und die andere Hälfte fast roh. Der Reis wurde lieblos auf den Teller geklatscht und für ein weiteres Getränk musste man fast anrufen weil sich keiner dafür zuständig fühlt.
Wir wurden begrüßt mit "sehr schön, viele Leute, viel Spaß, viel Umsatz!". Leider hatten wir nicht das Gefühl, dass man mit uns Umsatz machen wollte. Nach 45 Minuten wurde erst unsere Essensbestellung aufgenommen. Nach weiteren 1 1/4 Stunden haben wir unser Essen bekommen, das zum Teil recht schwarz war. Zwischendrin kam nur selten jemand an unseren Tisch, so dass wir lange mit leeren Gläser da saßen.
Die Gerichte schmecken beim neuen Pächter sehr gut. Wir wurden sofort bedient und mussten nicht lange auf unsere Speisen warten. Mit Ouzo wird man auch bestens versorgt. Schön ist es auch, dass ein Kinderhochstuhl vorhanden ist. -Schöne Atmosphäre
Voller Vorfreude auf das gute Essen entschieden wir uns wieder für dieses Restaurant. Leider verflog die Vorfreude schnell da unser Gericht für 2 1h 15min auf sich warten ließ. Dennoch wollten wir allem eine Chance geben ! Das Essen war wirklich das aller letzte Gyros voller Fett und alles andere NICHT genießbar. Als wir das Essen zurück gegeben haben mussten wir trotz eines unglaublich schlechten Essens 19€ bezahlen. An diesen Abend werden wir und leider auch andere uns nicht gerne zurück erinnern. Vom besten weit und breit zu einen der schlechtesten!
Da in Weiden alle griechischen Restaurants in Betriebsurlaub waren, haben wir uns entschieden einen füruns "neuen Griechen" in Vohenstrauß auszuprobieren. Das Ambiente, Musik und Bedienung waren einladend so dass wir uns auf ein tolles Mittagessen freuten. Trotz dass wir anfangs die einzigen Gäste waren mussten wir eine knappe dreiviertel Stunde auf das Essen warten. Der Salatteller machte einen spartanischen Eindruck und als die Teller mit dem Fleisch und Beilagen auf Kunststofftellern kamen, erhofften wir uns eine Gaumenfreude. Leider waren wir nach den ersten Mundproben sehr negativ überrascht. Das Gyros teilweise etwas roh, teils mehr als knusprig, sehr grob geschnitten und mit fetten Stellen durchzogen. Das Steak war nicht nur durch- sondern mausetot gebraten, so dass die vorhandenen Messer nicht scharf genug waren um Stücke schneiden zu können. Gleiches galt auch für die Fleischspieße die sogar noch etwas härter waren. Die Pommes waren mit Fett durchtränkt und hatten auch einen sehr fettigen Geruch. Der Tomatenreis war noch akzeptabel aber sehr tomatenlastig. Bisher hatren wir bei Besuchen unserer gewohnten griechischen Restaurants immer die Teller leer gegessen. Dieses Mal schafften wir es nicht einmal, die Hälfte der Teller zu leeren. Ob es daran lag dass wir die ersten Mittagsgäste waren und ggf. aufgewärmtes Essen bekamen oder was die eigentliche Ursache war erschließt sich uns nicht. Der Ober entschuldigte sich zwar mehrmals aber trotzdem fanden wir es schwach, den vollen Betrag bezahlen zu müssen. Fazit für uns, kein erneuter Besuch mehr und ein gebrauchter Tag, da dies das Geburtstagsessen meiner Mutter war.
Das Personal ist super nett. Das Essen war auch sehr lecker, aber bei der Leber die schwarz war bekamen wir keine Entschuldigung. Deswegen der Punktabzug. SADEEssen: 4/5
Das Positive an der Taverne ist die schöne Atmosphäre, leise griechische Bouzouki-Musik, der sehr liebenswürdige Restaurantbesitzer und das übrige freundliche Personal, die Aufmerksamkeiten mit Ouzo... Die sehr gemütliche und gut zu erreichende Außengastronomie nicht nur über das Restaurant, sondern auch über Seitenstraße - Hof, ist im Sommer ebenfalls eine tolle Alternative. Aus diesem Grund besuchen wir die Taverne hin und da immer wieder. Nicht aber wegen des Essens. Das Essen, ob Fleischgerichte oder auch was anderes, ist nicht besonders schmackhaft. Auch die Salate sind nicht schmackhaft angemacht. Alles schwimmt in Öl, gebackenes Gemüse trieft vor Öl und ist zusätzlich mit Knoblauch völlig überwürzt. Trotzdem gehen wir hin und wieder zu zweit oder mit Freunden hin, essen aber da meistens nur was Kleines und trinken ein Glas Wein da kann man nicht so viel falsch machen. Liebes Restaurant-Team: Bitte arbeitet an Eurer Kochkunst, alles andere ist wirklich sehr schön bei Euch und man fühlt sich pudelwohl, deswegen trotzdem die 4 Sterne. Die Vohenstraußer Gastronomie bereichert Ihr im Herzen der Ortschaft allemal. Vielleicht könnt Ihr Eure Kochkenntnisse etwas verbessern!
Neuer Besitzer, neuer Name Poseidon Essen wieder sehr gut und reichlich wie früher. Bewirtung schnell und freundlich.Werden jetzt wieder öfter kommen und auch weiterempfehlen.
Es war mal wieder sehr lecker. Der Wirt ist der Hammer.
Sehr freundlicher Gastgeber. Es werden alle Wünsche erfüllt. Obwohl die Küche schon seit 10 Minuten zu war hat sie nochmal geöffnet. Essen war sehr lecker. Lob an den Koch. Preis- Leistung war super. Ich komme gerne wieder.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Taverna Athen Vohenstrauß-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen