facebooktwitterpinterest

Taverne zum alten Recken Kontakt Informationen

Taverne zum alten Recken
Adresse: Wuppertaler Str. 19 , Solingen 42653, NW, DE
Telefonnummer: 0212 6500353
Zustand: NW
Stadt: Solingen
Postleitzahl: 42653


Bewertungen
Restaurant als Imbiss okay + sky Hotel nicht zu empfehlen
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Taverne zum alten Recken.

Solingen deutsch

öffnungszeiten. Solingen standort. Wuppertaler Str. 19 wie komme ich. Taverne zum alten Recken adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Taverne zum alten Recken. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Taverne zum alten Recken mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Taverne zum alten Recken-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Alt Ketzberg Alt Ketzberg 970 meter Unter neuer Leitung ist es immer noch sehr gemütlich. Der Service war sehr gut. Das P...
Haus am Lehn Haus am Lehn 2 km Das Essen war - wie immer - sehr, sehr lecker. Die Preise und Portionen sind unschlag...
Zum König Zum König 2 km Die Sitzplätze wurden tadellos geputzt und die Stühle waren überaus bequem.Es hat uns...
Mumms Mumms 2 km Lecker Bit. Gute Lage. Lockere Bedienung. Meist gute Musik. Super für einen lockeren ...
Hasseldelle Hasseldelle 3 km Das Essen ist sehr sehr gut, und wird immer frisch zubereitet. Für uns ein absoluter ...
Gaston Fischerstube Gaston Fischerstube 3 km Fischrestaurant in der Stadt. Die Speisekarte besteht aus einer Handvoll Fisch und Mu...
Walder Bahnhof Walder Bahnhof 3 km Es ist quasi "mein Garten" geworden....das lustige Lokal mit klasse Aussenb...
Birken Weiher Birken Weiher 3 km Wir hatten die obere Etage für 20 Personen für eine Feier gemietet. Perfekt. Mit eige...
Küchengedöns Küchengedöns 3 km Gut bürgerliche Küche. frisch gekocht. wird an Haushalte auf wöchentliche Bestellun...
Stückgut Stückgut 3 km Wir meine Freundin und ichwollten heute nach einer langen Radtour dort einkehren. Aug...
Grill-Pizzeria Costa Grill-Pizzeria Costa 3 km Es ist zwar eine kleine Imbissstube, aber das macht nichts. Das Essen und die Auswahl...
Steinhaus im alten Bahnhof Steinhaus im alten Bahnhof 3 km Sehr gerne möchte ich hier eine positive Bewertung für dieses wundervolle Restaurant ...
Steak-Restaurant Haus Kraft Steak-Restaurant Haus Kraft 3 km Sehr leckeres Essen. Bei 6 Personen waren alle zufrieden. Schnelle und sehr aufmerksa...
Merscheider Schützenhaus Merscheider Schützenhaus 4 km Richtig tolles lokal. Sehr gemütlich eingerichtet. Der Service war sehr gut. Die Kell...
Gasthaus Weegerhof Gasthaus Weegerhof 4 km Hatte hier ein sehr Leckeres Abendessen. Da ich in der Nähe beruflich zu tun hatte. ...
Haus Sonneneck Haus Sonneneck 5 km Das Essen war gut, aber nicht sehr gut. Hier und da hätte der Koch etwas mutiger beim...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen